killver V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Es ist wirklich unfassbar wie sich manche Menschen wegen eigener Sturheit und Dummheit ihre Karriere / Leben zerstören: https://www.zeit.de/sport/2021-11/werder-bremen-markus-anfang-impfpass-skandal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. November 2021 Sich mitten in einer Pandemie den Status eines Geimpften zu erschleichen, gehört zu den moralisch verkommensten Dingen, die man so tun kann. Es wäre ein Betrug an denen, die sich haben impfen lassen, um andere zu schützen. Und an denen, die momentan unter der viel zu niedrigen Impfquote leiden: Ärztinnen und Pflegern, die Menschen, die dringend auf eine OP warten, aber im Moment kein Intensivbett bekommen. Wahre Worte.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. November 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Sich mitten in einer Pandemie den Status eines Geimpften zu erschleichen, gehört zu den moralisch verkommensten Dingen, die man so tun kann. Es wäre ein Betrug an denen, die sich haben impfen lassen, um andere zu schützen. Und an denen, die momentan unter der viel zu niedrigen Impfquote leiden: Ärztinnen und Pflegern, die Menschen, die dringend auf eine OP warten, aber im Moment kein Intensivbett bekommen. Wahre Worte.... Ned nur des. Es is auch einfach unglaublich dumm. Grad am Anfang, wo es am Meisten kontrolliert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. November 2021 MrColl schrieb vor einer Stunde: Ich verfolge den Nachwuchs ja nicht von Ajax aber da gibt es bestimmt genug die Talent haben. Was hat den Yeboah für Fähigkeiten außer das Tempo und selbst das is nicht so hoch wenn man es international vergleicht. Wenn er bleibt und weiter Tore macht hab ich nix dagegen aber wenn ein gutes Angebot kommt hab ich auch nix dagegen wenn wir ihn verkaufen den mit ner gewissen Ablöse sollte man schon Ersatz finden für ihn bin ich der Meinung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. November 2021 Des Meme kommt Mal fix in die Sammlung he 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. November 2021 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Des Meme kommt Mal fix in die Sammlung he Das kennst nicht? Ist eh ein ziemlicher Klassiker der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. November 2021 Habs auch net kennt aber taugt ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. November 2021 Sanjis Law schrieb vor 9 Stunden: Das kennst nicht? Ist eh ein ziemlicher Klassiker der letzten Jahre hab eher die niveaulosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Hab gerade auf Krone.at Videos von den potenziell geschobenen Partien gesehen. Ja bist du deppert. https://fan.at/news/619b3844803dc804a79f7575 Da Goalie bearbeitet 23. November 2021 von flachzange1987 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2021 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Hab gerade auf Krone.at Videos von den potenziell geschobenen Partien gesehen. Ja bist du deppert. link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. November 2021 sent96 schrieb vor 36 Minuten: link? hab meinen post gerade bearbeitet. der fan.at link ist es. swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2021 sent96 schrieb vor einer Stunde: link? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4787014751359599&id=255615421166244 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2021 Eine Schauspielkarriere sollte der Goalie nicht unbedingt anstreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. November 2021 Unabhängig von den Anschuldigungen, aber ist der NSC Tormann nicht Bartolomej Kuru? Wurde auch einmal als großes Talent gehandelt, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. November 2021 Alter, offensichtlicher kannst es echt nicht mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts