Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Schaut jemand CL auf Sky?

Fühlt sich komisch an wenn die Buli Kommentatoren auf einmal „Tooooorrr in Liverpool“ schreien 

Hat SKY Deutschland keine CL mehr? Weil SKY Sport hat keine CL

Deutschland: 

 

"Sky" ist raus: "DAZN" und "Amazon Prime Video" zeigen ab dieser Saison die Champions League. Den größten Teil der Rechte hält der Streamingdienst, der die Königsklasse schon länger im Programm hat, die Topspiele am Dienstag laufen beim US-Riesen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Ich sitze in Griechenland am Strand, kann jetzt wenig tun

Du kannst am Strand wixxen

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Super, alle unterwegs, Forum tot.

Sonst regst dich immer drueber auf das alle nur sudern und wenn keiner sudert suderst du

Klassischer alter unzufriedener mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Dystopische Illusionen, von Sauron persönlich in dein Gehirn gepflanzt. Trink ein paar Hopfentee um den Dämon zu verbannen.

Bitte net.

Ein Hopfentee und er träumt rauschausschlafend no irgendeinen Bledsinn weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Dystopische Illusionen, von Sauron persönlich in dein Gehirn gepflanzt. Trink ein paar Hopfentee um den Dämon zu verbannen.

wieso sollte warmes Bier da helfen? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir nicht helfen, aber dieser Klub (Anm. Monaco) steht für mich schon seit eh und je für Tristesse..... Das wirkt dort Alles so steril und emotionslos.....

es ist auch das f1 rennen steril und ziemlich fad....

einzig die eingeladenen/eingeflogenen vips aus aller welt werten das bild etwas auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Du kannst am Strand wixxen

Sonst regst dich immer drueber auf das alle nur sudern und wenn keiner sudert suderst du

Klassischer alter unzufriedener mann

Herst du Vogel... ich sudere nicht, ich stelle fest, ich bemerke, mir fällt auf, ich bekomme mit, ich erkenne.

Des issss neeet suuddernnnnnnnn. 

Ok, a bisserl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

es ist auch das f1 rennen steril und ziemlich fad....

Also die Bilder + Ambiente  finde ich schöner, als z.B. vom Ungarn GP. Und was "fad" betrifft, frag' nach bei Rindt-Brabham 1970 ..... verdammt bin ich alt!

Zurück zum Thema: Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute eine starke Sturmtruppe sehen, ob es zur Sensation reicht, liegt am Spielverlauf, Schiedsrichter & nötigen Spielglück. Eins bin ich mir sicher, von 3 Elfer verwerten wir 2 staubtrocken, den Dritten im Nachschuss!    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Also die Bilder + Ambiente  finde ich schöner, als z.B. vom Ungarn GP. Und was "fad" betrifft, frag' nach bei Rindt-Brabham 1970 ..... verdammt bin ich alt!

Zurück zum Thema: Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute eine starke Sturmtruppe sehen, ob es zur Sensation reicht, liegt am Spielverlauf, Schiedsrichter & nötigen Spielglück. Eins bin ich mir sicher, von 3 Elfer verwerten wir 2 staubtrocken, den Dritten im Nachschuss!    

Der Hungaro Ring ist auch ein ziemliches Drecksloch in Wahrheit. Das kannst jetzt mit Monaco sicher nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.