Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es wäre besser wenn wir Yeboah direkt um 100mio an Manchester City verkaufen. Dann können wir schon früher mit dem Stadionbau beginnen :augenbrauen:

Ok oder so halt. Gut dass wir Wissen wie es geht :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Stunden:

Wem persönliche Befindlichkeiten (und nichts Anderes ist es, wenn man sich zu Schade ist, kurz in der Nase zu bohren, wenn man schon nicht impfen gehen will) wichtiger sind, als der Verein, der kann von mir aus auch weiterhin gerne dem Stadion fern bleiben. Demjenigen ist Sturm sowieso nicht wichtig.

Also ich mache immer die Wohnzimmertests. Da muss man nicht mal in die Nase bohren, da die ohnehin immer negativ sind. Und das Verlangen war auch bei mir größer, als irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten. Auch wenn es für mich persönlich nicht normal ist 3G iwo vorweisen zu müssen. Aber da habe ich mal hinweggesehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
00high5 schrieb am 13.9.2021 um 06:57 :

Sonntag 17 Uhr is halt a oasch zeit, für mich zumindest. als frischer Papa, schaff ichs net amal gscheit die Spiele im TV zu schauen. Da sind die 21Uhr spiele in der EL wesentlich besser :lol:

bist alleinerziehend du armer? musst dich ja net voll wegsprengen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Hört sich zwar immer lustig an und wenn man es nicht tut, ist man ein Weichei, aber gesund ist/war das sicher nicht.

Interpretation? Ich würde das nie jemanden empfehlen und mir ist des tuttl wenn einer neben mir Kamillentee trinkt, wenn ich schütte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Hört sich zwar immer lustig an und wenn man es nicht tut, ist man ein Weichei, aber gesund ist/war das sicher nicht.

Ich hatte auch nur harte Sachen getankt, und dass in rauhen Mengen. Aber als unser erstes Kind unterwegs war von einem auf den anderen Tag trocken. Wollte nicht das gleiche Vorbild sein, welches ich selbst hatte.  War ein guter Entschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 53 Minuten:

Hört sich zwar immer lustig an und wenn man es nicht tut, ist man ein Weichei, aber gesund ist/war das sicher nicht.

was auch ein Mitgrund ist wieso ich seit 5 Jahren nix mehr trinke ...

war früher auch jedes we dicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.