Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 41 Minuten:

Gehts ihr schon wieder in Gym? Hab mich irgendwie nochnet drüber traut.

Bin zurzeit nicht ganz fit aber wenn ich dürfte, dann würde ich schon gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 48 Minuten:

Gehts ihr schon wieder in Gym? Hab mich irgendwie nochnet drüber traut.

Was meinst mit „trauen“? Was sollt sein? ?

I war, seit Wiedereröffnung, vl 3 Tage nicht drin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 23 Minuten:

Was meinst mit „trauen“? Was sollt sein? ?

I war, seit Wiedereröffnung, vl 3 Tage nicht drin ?

Naja, für mich ist das dort ne Virenschleuder. Meins ist nicht so groß, Proleten drin die sich net beherrschen, keine Klimaanlage.

Da steht der Sud sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Kurtis Gym sperrt leider zu :nope:

Das war günstig, familiär und voller echter originale.

Bin da auch immer hin. Das war einfach perfekt für mich. Zu Fuß erreichbar, kein Vertrag, familiär und alles hilfsbereit. Bisschen veraltete Geräte aber das hatte auch seinen Charme. 

Such auch nach einer Alternative. Cleverfit spricht mich aktuell am meisten an was Preis/Leistung betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mein lieblingssport ist die Marathon Masturbation 

Ligrue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Sohnemann wennst erst anfängst zum Trainieren wären Übungen ohne Gewicht ratsam, da du hier die Stabilisationsmuskulatur entwickeln kannst und deine Gelenke nicht so geschädigt werden, wennst noch keine Muskeln am Körper hast (:davinci:). Sascha Huber ist hier zu empfehlen.

Nach a paar Monat kannst da eh einen Trainingsplan erstelln mit gscheiten Übungen, vllt im 3er Splitt.

Wichtig ist halt, dassd mehr isst als du brauchst. 500 kcal mehr pro Tag, wennst 500 g zunehmen willst in da Woche. Je größer der Kalorienüberschuss, desto mehr Fett baust auch auf.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 39 Minuten:

Bin da auch immer hin. Das war einfach perfekt für mich. Zu Fuß erreichbar, kein Vertrag, familiär und alles hilfsbereit. Bisschen veraltete Geräte aber das hatte auch seinen Charme. 

Such auch nach einer Alternative. Cleverfit spricht mich aktuell am meisten an was Preis/Leistung betrifft. 

Das waren die selben Geräte mit denen der Arnie bereits trainiert hat. Hat der Kurti irgendwann aus restbeständen aufgekauft :D

Weiss auch noch nicht genau wo ich in zukunft hin schau. Fitinn find ich persönlich furchtbar. Werd mir mal das cleverfit anschauen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Suni schrieb Gerade eben:

Tiere und Pöbel!

Am schlimmsten sind die oberlehrer

Die kommen daher und sagen ohoho du machst das falsch ich zeig dir wie es geht

Danke aber ich kann mich selbst abtrocken

Ligrue

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Das waren die selben Geräte mit denen der Arnie bereits trainiert hat. Hat der Kurti irgendwann aus restbeständen aufgekauft :D

Weiss auch noch nicht genau wo ich in zukunft hin schau. Fitinn find ich persönlich furchtbar. Werd mir mal das cleverfit anschauen.

Im hefn in Wien haben's an guten Raum sagt ein brudi von mir sowohl fuer die wachen als auch fuer die Häftlinge -eh getrennt du hast also die Wahl wie du es anstellst dort trainieren zu duerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

@Sohnemann 

Wichtig ist halt, dassd mehr isst als du brauchst. 640 kcal mehr pro tag , wennst 500 g zunehmen willst in da Woche. Je größer der Kalorienüberschuss, desto mehr Fett baust auch auf.

9000 kcal nahrungsaufnahme über deinen umsatz führen zu ein kg gewichtszunahme. 

Die ersten Wochen gibts sehr schnell optische erfolge weil sich unter anderem große Mengen wasser im Muskel bilden, danach dauerts ein bisschen länger, aber hat dann mehr Substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

9000 kcal nahrungsaufnahme über deinen umsatz führen zu ein kg gewichtszunahme. 

Die ersten Wochen gibts sehr schnell optische erfolge weil sich unter anderem große Mengen wasser im Muskel bilden, danach dauerts ein bisschen länger, aber hat dann mehr Substanz.

Ich bin mir relativ sicher, dass es 7000 kcal sind also die Aussage von @kratos_SaNcHeZ passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag