Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

hier noch einmal meine antwort:

 

ja gut das spricht für dich als ASB-"führungsperson" ..... applaus

ich finde nämlich dass man sehrwohl einen artikel nochmals posten können sollte wenn es gerade von relevanz ist und das ohne blöd angemoDst zu werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ja gut das spricht für dich als ASB-"führungsperson" ..... applaus

ich finde nämlich dass man sehrwohl einen artikel nochmals posten können sollte wenn es gerade von relevanz ist und das ohne blöd angemoDst zu werden.....

wie man in den wald hineinruft....

 

weiters habe ich keine ahnung was genau du in meine frage hineininterpretierst. ich habe ihn lediglich gefragt, ob es einen bestimmten grund für seinen re-post gibt. nicht mehr und nicht weniger. keine spur von angemodst oder ähnlichem. durch die antwort eines anderen users wurde auch schon eine möglichkeit aufgezeigt (trikot-variante aus dem artikel angeblich neues design, bleibt die frage welche variante genau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wie man in den wald hineinruft....

 

weiters habe ich keine ahnung was genau du in meine frage hineininterpretierst. ich habe ihn lediglich gefragt, ob es einen bestimmten grund für seinen re-post gibt. nicht mehr und nicht weniger. keine spur von angemodst oder ähnlichem. durch die antwort eines anderen users wurde auch schon eine möglichkeit aufgezeigt (trikot-variante aus dem artikel angeblich neues design, bleibt die frage welche variante genau)

ach bitte ....

du hast dich offensichtlich daran gestoßen dass ein alter sturmnetzartikel repostet wurde und jetzt versuchst du das zu relativieren.... gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb Gerade eben:

ach bitte ....

du hast dich offensichtlich daran gestoßen dass ein alter sturmnetzartikel repostet wurde und jetzt versuchst du das zu relativieren.... gn8

ach bitte...

du weisst offensichtlich tatsächlich viel besser was meine intention war als ich selber. muss man akzeptieren...gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

hier noch einmal meine antwort:

 

Angehen ist geil in einem Diskussionsforum. Du machst schon gern auf moralisch überlegen, aber da kommt wohl der Deutsche durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Sorry durchs abgerissene Zitat aus dem Kontext. Weil du @Lobboo gefragt hast, was es ihm angeht.

Das hab ich nobel gefunden.

der post auf den sich meine antwort bezog scheint dir dann wohl entgangen oder angemessen gewesen zu sein. auch interessant

Lobboo schrieb vor 9 Stunden:

gibts eigentlich einen grund warum du auf oberschlaumeier machst? nein? dann frag net so deppat.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

der post auf den sich meine antwort bezog scheint dir dann wohl entgangen oder angemessen gewesen zu sein. auch interessant

 

Von dir bin ichs nicht gewohnt. Beim Loboo ists ne mileubedingte Unmutsäußerung. Wir sind so sozialisiert worden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online