sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 [x] drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: ZITIERT IHN NICHT ES IST SOOOO SCHWERRRRRRRR.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2021 Kann man als ASB-User irgendwas gegen Trolle im Forum tun? Frage für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Februar 2021 Zafix das by im Titel hat das Tablet verschluckt. Kann das ein Mod ändern? Bin zu blöd. Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Er stellt ein System auf, dass gewinnt. Noch nicht konstant genug um Salzburg zu fordern aber grundsätzlich Stimmen seine Ergebnisse. Das ist wie bei Foda oft nicht schön aber es funktioniert. Ich bin und war nie ein Fan davon zu sagen es funktioniert TROTZ irgendwem. Er ist kein Wunderwuzzi aber er liefert momentan ab. Gut lass mas. Jetzt simma schon bei Foda. Nix für ungut. Ich halte von Kühbauer gar nix. Verdaue gerade eine Niederlage (ich brauch da immer ein bisschen) und dazwischen kopiert der Colldödel ständig seine Troll-Texte rein. Das nagt. Ich mach Pause Im übrigen: ich schätze deine Beiträge sehr und entschuldige mich für manch harsche Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 toreandreflo schrieb vor 5 Minuten: Gut lass mas. Jetzt simma schon bei Foda. Nix für ungut. Ich halte von Kühbauer gar nix. Verdaue gerade eine Niederlage (ich brauch da immer ein bisschen) und dazwischen kopiert der Colldödel ständig seine Troll-Texte rein. Das nagt. Ich mach Pause Im übrigen: ich schätze deine Beiträge sehr und entschuldige mich für manch harsche Antwort Und für solche Sprüche mach ich extra weiter und weiter hoffe es ärgert dich jede Woche aufs neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 8 Minuten: Gut lass mas. Jetzt simma schon bei Foda. Nix für ungut. Ich halte von Kühbauer gar nix. Verdaue gerade eine Niederlage (ich brauch da immer ein bisschen) und dazwischen kopiert der Colldödel ständig seine Troll-Texte rein. Das nagt. Ich mach Pause Im übrigen: ich schätze deine Beiträge sehr und entschuldige mich für manch harsche Antwort Man muss ja nicht immer einer Meinung sein Und besonders harsch wären mir deine Antworten auch nicht vorgekommen also alles gut. Abseits von ständiger Selbstbeweihräucherung bringst mich eh nicht aus der Ruhe EDIT: ZITIERT IHN NICHT bearbeitet 21. Februar 2021 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Februar 2021 Jaisinho schrieb vor 52 Minuten: Zlatan hat heut nix zu melden. du weißt schon dass zlatan bei chuck norris in ausbildung war? RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Man muss ja nicht immer einer Meinung sein Und besonders harsch wären mir deine Antworten auch nicht vorgekommen also alles gut. Abseits von ständiger Selbstbeweihräucherung bringst mich eh nicht aus der Ruhe EDIT: ZITIERT IHN NICHT Wenn man quasi sowieso mit allem zufrieden is würde ich auch immer ruhig bleiben aber ja jeder ist halt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: du weißt schon dass zlatan bei chuck norris in ausbildung war? RIP Umgekehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten: ZITIERT IHN NICHT Das könnte noch in Arbeit ausarten Doch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 Bei eurem Rasen ist klar, dass so viele Spieler verletzt sind nach dem Spiel. Verdienter WAC Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: ZITIERT IHN NICHT Das könnte noch in Arbeit ausarten ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2021 intrested person schrieb vor 1 Minute: Verdienter WAC Sieg Geh defäkieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts