Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Aso? Im Herbst warst noch ganz begeistert und seit 3 Wochen hagelts dich wieder aus. 

Wie wäre es, wenn du mal an deinen Stimmungsschwankungen arbeitest. Jedes Mal wenn es hier eskaliert, bist du dabei.

Du bist wie der Geisterfahrer der bei der Polizei anruft um sich zu beschweren, das ihm auf der Autobahn lauter Autos entgegenkommen.

Das sind keine Stimmungsschwankungen aber wenn wir einfach im Frühjahr um einiges schwächere Leistungen zeigen als im Herbst darf ich das auch schreiben aber das sehen hier wieder wenige.

Die Leistungen im Herbst waren gut die im Frühjahr halt meistens nicht gut vor allem in den 2 Hälften und wenn man sagt das dass nicht stimmt dann leidet man Realitätsverlust tut mir leid.

Und nein ich erwarte nicht das wir jedes Spiel gewinnen ich sag ja das wir Gegen Salzburg Rapid und LASK wenig Punkte holen werden aber ich werd nicht sagen das ich damit zufrieden bin ja ich weiß das in der Saison nicht alles funktionieren wird und kann dennoch muss ich deswegen nicht alles toll und flauschig sehen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wieso, lass ihn doch rumgrantln :D

diese Selbstbeweihräucherung ist halt auf Dauer extrem anstrengend...wie ein Kindergartenkind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das sind keine Stimmungsschwankungen aber wenn wir einfach im Frühjahr um einiges schwächere Leistungen zeigen als im Herbst darf ich das auch schreiben aber das sehen hier wieder wenige.

Die Leistungen im Herbst waren gut die im Frühjahr halt meistens nicht gut und wenn man sagt das dass nicht stimmt dann leidet man Realitätsverlust tut mir leid.

Und nein ich erwarte nicht das wir jedes Spiel gewinnen ich sag ja das wir Gegen Salzburg Rapid und LASK wenig Punkte holen werden aber ich werd nicht sagen das ich damit zufrieden bin ja ich weiß das in der Saison nicht alles funktionieren wird und kann dennoch muss ich deswegen nicht alles toll und flauschig sehen.

Nein, das sehen alle hier. Aber Erwachsene Menschen reiten, halt nicht ewig drauf herum, vorallem weils nichts ändert. Du wirst das auch mal verstehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb Gerade eben:

Nein, das sehen alle hier. Aber Erwachsene Menschen reiten, halt nicht ewig drauf herum, vorallem weils nichts ändert. Du wirst das auch mal verstehn

Dann kann man es auch normal oder sachlich schreiben aber nicht anders weil dann is klar das ich noch mehr schreibe für diese gewissen Personen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Du musst ja a ned alles immer hören. Es freut ihn halt wenn irgendwas schlecht lauft und er drauf zeigen kann.

Dachte halt, das hier ist ein Forum für erwachsene Leute :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Wir hatten halt so ehrlich muss man sein nur eine klare Chance wenn die ein Tor gewesen wäre dann wäre das halt anders gelaufen also quasi schon auch Qualität.

Hab ich was gegenteiliges behauptet? Ich weiß es tut dir weh wenn man nicht nur das negative sucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 50 Minuten:

Verdient verloren.

Platz vier scheint in dieser Saison der Plafond zu sein. Was keine Schande ist, weil die Entwicklung absolut stimmt. In den Spielen gegen die Top-Mannschaften zeigt sich aber, dass etwas Qualität fehlt, weshalb Sturm eben momentan keine Top-Mannschaft ist. 

Um die Qualität zu heben, darf man Spieler wie Friesenbichler halt nicht verlängern. Das ist einfach zu wenig. Der LASK ist in der Entwicklung sicher zwei Jahre weiter, und wenn man auch dorthin will, muss auf dem Transfermarkt auch so agieren.

Wenn ich das schreibe würde ich wieder was zu hören bekommen daher sag ich danke weil genau so sehe ich das auch.

Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten:

Hab ich was gegenteiliges behauptet? Ich weiß es tut dir weh wenn man nicht nur das negative sucht

Hab ich auch nie gesagt oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Das sind keine Stimmungsschwankungen aber wenn wir einfach im Frühjahr um einiges schwächere Leistungen zeigen als im Herbst darf ich das auch schreiben aber das sehen hier wieder wenige.

Die Leistungen im Herbst waren gut die im Frühjahr halt meistens nicht gut vor allem in den 2 Hälften und wenn man sagt das dass nicht stimmt dann leidet man Realitätsverlust tut mir leid.

Und nein ich erwarte nicht das wir jedes Spiel gewinnen ich sag ja das wir Gegen Salzburg Rapid und LASK wenig Punkte holen werden aber ich werd nicht sagen das ich damit zufrieden bin ja ich weiß das in der Saison nicht alles funktionieren wird und kann dennoch muss ich deswegen nicht alles toll und flauschig sehen.

Es sagt keiner, es geht jedem nur deine aufn Zeiger.

Es wirkt nämlich,  dass es dir egal ist wie Sturm spielt, solange du Recht behältst. Und dann stellst dich hin und feierst dich selbst dafür. Als Sturm Fan im Sturm ASB Forum. Wir fressen zwei Dodeltore, alle sind angefressen, aber das einzige das dir dazu einfällt ist: Ich hatte recht.

Merkst des wenigstens selbst, ist soviel Reflexiosfähigkeit vorhanden?

Warst du nicht derjenige, der schon den Weg ins UPO und die Abstiegsgefahr heraufbeschwören hat? Damals hast du auch zugegeben, dich bei einem Anstieg zu verabschieden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Dann kann man es auch normal oder sachlich schreiben aber nicht anders weil dann is klar das ich noch mehr schreibe für diese gewissen Personen hier.

 

MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Die Leistungen im Herbst waren gut die im Frühjahr halt meistens nicht gut vor allem in den 2 Hälften und wenn man sagt das dass nicht stimmt dann leidet man Realitätsverlust tut mir leid.

D64CBFFB-90DE-45E3-803A-D8E440BBABA1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich das schreibe würde ich wieder was zu hören bekommen daher sag ich danke weil genau so sehe ich das auch.

Du hättest in dasselbe Posting halt mindestens 3x eingebaut, dass du es eh schon immer gewusst hast und dich darüber gefreut...das ist halt der kleine aber feine Unterschied mein Freund. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich das schreibe würde ich wieder was zu hören bekommen daher sag ich danke weil genau so sehe ich das auch.

Den Unterschied zwischen dir und Ook bezüglich Postingverhalten würde ich gerne Fussballspielen können. Dann wär ich Einserstürmer bei Sturm und Führender der Torschützenliste.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online