Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Es geht um das Spiel und ich sage das wir in der 2 Hälfte für neue Rückstand viel zu wenig machen das hat alles mit dem nix zu tun aber man kann sich natürlich alles schon reden wir haben übrigens 59% Passgenauigkeit aber hey liegt an der Umbruchsaison heute ??

40A67EBB-6C2F-4691-97EE-7A89DD0463F9.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Hahaha ihr Witzfiguren ??? Schön wenn ihr euch aufregt mag ich wenn sich Leute der Realität verweigern und die Wahrheit nicht eingestehen können das is mein Auftrag weiter zu machen ?

 

MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Und willst wissen was du zb für mich bist ? Nein oder also halt auch die Fresse ich kommentier hier so wie ich das Spiel sehe und macht ich auch weiter so.

@Sohnemann bzw. @themanwhowasntthere, könnt ihr bitte endlich einmal eine Nachdenkpause für diesen Clown beantragen? Ist ja nicht mehr auszuhalten... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich zitier euch nächste Saison alle wenn wir dann also schlechter dastehen als diese Saison das es dann keine Umbruchsaison mehr ist.

Jo aber sei bis dahin wenigstens ruhig. Du warst echt angenehm die letzten Monaten aber langsam hauts dir wieder den Vogel raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb Gerade eben:

 

@Sohnemann bzw. @themanwhowasntthere, könnt ihr bitte endlich einmal eine Nachdenkpause für diesen Clown beantragen? Ist ja nicht mehr auszuhalten... :facepalm:

Wieso? Nur er versteht das Spiel. Er kann sogar hellsehen. Bitte ein bisschen mehr Respekt, er ist etwas „ganz besonderes“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jacobssen schrieb Gerade eben:

Was willstn jetzt hören?

Dass wir den LASK der Vollgas drückt a la Tootenham ausspielen müssen?

Ich will gar nix hören nur wenn ich meine Meinung hier schreibe und mir is egal ob ich damit allein stehe hat mir keiner zu sagen das ich die Pappn halten soll ich mache das ja auch nicht wenn Leute hier Ihren Bullshit schreiben also ich schreibe wie ich das Spiel sehe und werd es weiter machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wieso? Nur er versteht das Spiel. Er kann sogar hellsehen. Bitte ein bisschen mehr Respekt, er ist etwas „ganz besonderes“.

stimmt, er ist "besonders" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Nur er versteht das Spiel. Er kann sogar hellsehen. Bitte ein bisschen mehr Respekt, er ist etwas „ganz besonderes“.

Sorry das ich nicht alles immer toll und rosa sehe wie fast alle Leute hier ich werde meine Lebenseinstellung und wie ich Dinge sehe nicht wegen euch ändern.

 

P.S Ich hoffe noch immer auf den Ausgleich aber glaube nicht daran nicht das Leute wieder sagen ich will das wir verlieren.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Jo aber sei bis dahin wenigstens ruhig. Du warst echt angenehm die letzten Monaten aber langsam hauts dir wieder den Vogel raus. 

Ne durch das heute geht’s jetzt erst richtig wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Sorry das ich nicht alles immer toll und rosa sehe wie fast alle Leute hier ich werde meine Lebenseinstellung und wie ich Dinge sehe nicht wegen euch ändern.

Aso? Im Herbst warst noch ganz begeistert und seit 3 Wochen hagelts dich wieder aus. 

Wie wäre es, wenn du mal an deinen Stimmungsschwankungen arbeitest. Jedes Mal wenn es hier eskaliert, bist du dabei.

Du bist wie der Geisterfahrer der bei der Polizei anruft um sich zu beschweren, das ihm auf der Autobahn lauter Autos entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online