Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Dass wir in der Meistersaison 2011 bessere Kicker hatten als ihr heute? Die Meistermannschaft wird natürlich gern schlecht geredet, aber solche Antikicker waren da auch nicht am Werk.

Allein wenn du kienast in diesem zusammenhang sagst, kann man nur mit "si tacuisses, philoso......." antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Allein wenn du kienast in diesem zusammenhang sagst, kann man nur mit "si tacuisses, philoso......." antworten

Jo fast. Solch einen Stürmer könnten wir derzeit beide gut gebrauchen :lol:

Und das sag ich, der nicht unbedingte der größte Kienast Fan war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Jo fast. Solch einen Stürmer könnten wir derzeit beide gut gebrauchen :lol:

Und das sag ich, der nicht unbedingte der größte Kienast Fan war.

Ich sage mal kara und fountas beide >>> kienast

Kienast ist und bleibt ein antikicker!

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Haben die restlichen Hirnzellen nicht mehr gereicht fürs ganze Sprichwort?

 

 

 

Sorry, war aufgelegt.

Ein mörder volksschulwitz...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage mal kara und fountas beide >>> kienast

Kienast ist und bleibt ein antikicker!

Ein mörder volksschulwitz...  :augenbrauen:

Das ist halt auch frei von jeder Objektivität. Aber dann lass Kienast halt weg und ich sag Schildenfeld. Damit wäre die Diskussion auch beendet oder is da der Hoffmann Max auch ebenbürtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das ist halt auch frei von jeder Objektivität. Aber dann lass Kienast halt weg und ich sag Schildenfeld. Damit wäre die Diskussion auch beendet oder is da der Hoffmann Max auch ebenbürtig?

Unsere derzeitige abwehr ist für rapidansprüche und im vergleich zu vergangenen abwehrspielern bei rapid natürlich ein witz, aber in der liga immer noch im oberen drittel anzusiedeln....im historischen vergleich wirst viele abwehrspieler finden, die besser als unsere jetzigen spieler sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Unsere derzeitige abwehr ist für rapidansprüche und im vergleich zu vergangenen abwehrspielern bei rapid natürlich ein witz, aber in der liga immer noch im oberen drittel anzusiedeln....im historischen vergleich wirst viele abwehrspieler finden, die besser als unsere jetzigen spieler sind...

Du hast behauptet es gäbe aus der 2011er Mannschaft keine Spieler von denen man heut nur träumen kann. Wenn i mir dann eben einen Schildenfeld oder Muratovic anschaue bezweifle ich das halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Du hast behauptet es gäbe aus der 2011er Mannschaft keine Spieler von denen man heut nur träumen kann. Wenn i mir dann eben einen Schildenfeld oder Muratovic anschaue bezweifle ich das halt. 

Wowowow....jetzt hast du aber was geraucht...wo bitte habe ich das geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Du hast behauptet es gäbe aus der 2011er Mannschaft keine Spieler von denen man heut nur träumen kann. Wenn i mir dann eben einen Schildenfeld oder Muratovic anschaue bezweifle ich das halt. 

Sorry, geht mich ja nix an, aber: Mit einem Rapidler über Sturm von 2011 streiten, der meint, dass eine Abwehr mit Hofmann und Barac qualitativ "im oberen Drittel" in unserer Liga steht, das bringt's? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, geht mich ja nix an, aber: Mit einem Rapidler über Sturm von 2011 streiten, der meint, dass eine Abwehr mit Hofmann und Barac qualitativ "im oberen Drittel" in unserer Liga steht, das bringt's? 

Welche teams haben deiner meinung nach eine bessere abwehr als rapid?

 

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Welche teams haben deiner meinung nach eine bessere abwehr als rapid?

Ich versuch's mal diplomatisch: Eindeutig schlechter sehe ich nur Altach und Ried, eindeutig besser LASK, Salzburg, WAC, Sturm.  Ob eure Abwehr für sich gesehen besser ist als die der Austria, von Wattens, Admira, Hartberg, St. Pölten, darüber lass ich verschiedene Meinungen gelten, mit viel Vereinsbrille kommt man aber eh ins obere Drittel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Es gibt 4 Teams, die weniger Gegentore bekommen haben als ihr, und eines, das gleich viele bekommen hat. Suchs dir aus Bro.

1. Wir haben ein spiel mehr gespielt als die meisten teams! Somit dem viertbesten gegentoreschnitt der liga, wenn du schon klugscheissen willst...

2. Wir hatten einen der schwächsten torhüter...für den kann die abwehr nichts

sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Ich versuch's mal diplomatisch: Eindeutig schlechter sehe ich nur Altach und Ried, eindeutig besser LASK, Salzburg, WAC, Sturm.  Ob eure Abwehr für sich gesehen besser ist als die der Austria, von Wattens, Admira, Hartberg, St. Pölten, darüber lass ich verschiedene Meinungen gelten, mit viel Vereinsbrille kommt man aber eh ins obere Drittel. :D

Wac, die 2 tore pro spiel bekommen haben im schnitt?   :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online