Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Verwechslungen in der Farmkette kommen vor, sogar innerhalb des Konzerns. Abgesehen von der UEFA kann diese "Vereine" ohnehin niemand unterscheiden.

Selber auch nicht. Gab ja auch schon Dressengates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Tote Hose im Forum, gfreit sie kana aufs Spiel heute herst ???

"Tanzt ihr Narren, der König hat Laune"

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

gutes oder schlechtes zeichen, dass ich schon nervös aufs spiel bin?

Ich hab ein Ziehen in den Zähnen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
toreandreflo schrieb am 19.1.2021 um 12:33 :

Vor Spielen gegen Rapid bin ich normalerweise immer (manchmal mehr, manchmal weniger) angespannt. Für mich die wichtigsten Spiele im Jahr.

Diesesmal aber hab ich mir die mögliche Rapid-Aufstellung angesehen. Selten so unaufgeregt gewesen. Da ist keiner drin wo ich mir denke, ui, hoffentlich hat der einen schlechten Tag gegen uns. Im Gegenteil, ich wünsche mir, dass M. Hofmann einen anständigen Tag erwischt, damit wir da verletzungsfrei rauskommen. 

Über den Spielausgang mach ich mir keine Sorgen. Wenn dem Schiri nix besonderes einfällt, werd ma zumindest nicht verlieren. Wenn wir eines schießen, dann gewinn ma. Danke Jörg!

 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 34 Minuten:

Druck oder nicht, die haben in Tor, Verteidigung und Mittelfeld einfach nicht die Qualität für Top-3, da sind insgesamt LASK und WAC und sogar wir weit besser. 

 

Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Niemals. Wir waren damals wirklich nicht sonderlich stark aber von Kicker wie Mura, Szabics und auch Kienast können beide Teams heute träumen.

Wow...ironie oder eingeraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Wow...ironie oder eingeraucht?

Dass wir in der Meistersaison 2011 bessere Kicker hatten als ihr heute? Die Meistermannschaft wird natürlich gern schlecht geredet, aber solche Antikicker waren da auch nicht am Werk.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online