Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Stunden:

Mario Haas hat bereits Erfahrung mit ähnlichen Mannschaften in Pachern, Tobelbad und Mettersdorf gesammelt.

Müssen solche Beleidigungen sein?

E: Ich meinte natürlich den genannten Mannschaften gegenüber, falls das ein Vergleich mit unseren Diven sein soll.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Ein Vorschlag wäre, da einen Externen ala Magath oder Houllier zu holen, aber wie gesagt, da müsste man in unserer Budgetklasse extrem aufpassen, dass Gelder dann nicht bei dessen Habschies versickern

Also wenn die Chance besteht, dass houllier zu Sturm kommt und wenn er einen trainerfreak mitbringt (Bielsa ?) Spende ich als nicht-sturmfan ein Monatsgehalt um das zu sehen. 

Und atv kann eine reality soap draus machen wie die beiden sich am zickenstadl abarbeiten. 

Und houllier sollte man nicht mit Magath vergleichen.. Wenn houllier einen Spieler vorschlägt sagt man ja & amen und nicht wie Christoph Freund bei dembele: zu teuer. 

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn die Chance besteht, dass houllier zu Sturm kommt und wenn er einen trainerfreak mitbringt (Bielsa ?) Spende ich als nicht-sturmfan ein Monatsgehalt um das zu sehen. 

Und atv kann eine reality soap draus machen wie die beiden sich am zickenstadl abarbeiten. 

Und houllier sollte man nicht mit Magath vergleichen.. Wenn houllier einen Spieler vorschlägt sagt man ja & amen und nicht wie Christoph Freund bei dembele: zu teuer. 

:feier: Deshalb auch: ala ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kysyourself schrieb vor 15 Minuten:

Aufgrund der aktuellen Lage sollte ein neuer 12Meter nicht mehr lange auf sich warten lassen, habe da so ein Gefühl :laugh:

Der schreibt gleich 2 auf einmal:

1) Was jetzt alles passieren muss.

2) Warum der neue Trainer scheiße ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
HiDa93 schrieb vor 4 Stunden:

denke, dass ihm langfristig für seine weitere Karriere das Jahr bei Sturm um einiges weitergebracht haben wird und er wieder Erfolge einfahren wird.

zb simmering will in die stadtliga aufsteigen, wär ein erfolg und genau sein niveau.

ihr lächerlich dünnhäutiger haufen

:lol:

alles schön in den spam verschieben, machts nur.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

ihr lächerlich dünnhäutiger haufen

:lol:

alles schön in den spam verschieben, machts nur.

In dem Forum werden Literaturnobelpreisträger, wie ich einer sein könnte ins Off-Topic verschoben...

sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Er wird vor allem über seine Klubs in Spanien gefragt, habe das daher im Schnelldurchgang angehört, vielleicht dabei was überhört.

Sturm- und Österreich spezifisch: Es war eine Berg- und Talfahrt, es gab heuer wegen Corona 3 Vorbereitungen, in Spanien im Vergleich sonst immer nur eine, das war sehr hart. Jetzt mit 2 Partien pro Woche auch sehr anstrengend.

Bei Sturm muss er defensiver als bei allen anderen Klubs bisher spielen. Er war überrascht vom hohen Niveau bei uns (die Frager brachten die EC-Erfolge von Salzburg, Rapid, Lask ins Spiel), es gibt sehr viele gute Spieler. Aber taktisch ist unsere Liga nicht gut, vor allem nicht im Spiel nach vorne. Abgesehen von diesem Manko könnten viele Ö-Klubs in dt. Bundesliga mithalten.

In den ersten Monaten in Graz große Probleme mit Kultur, Wohnungssuche, alleine hier leben, Sprache (sein Englisch ist nicht gut). Fühlt sich jetzt aber im Klub, bei den Fans und den Mitspielern geschätzt hier, fühlt sich wohl in Graz. 

Und was für Probleme wir offensiv hatten und defensiv und mit dem Ball generell, aber auch ohne :davinci:

Ich kanns nur mehr mit Galgenhumor sehen 

 

Ich opfere mich, ich machs. Ich poste auch exklusiv meine Meinung zum als erste hier und bei SKY im Interview.

Ich lass mit jungen Spielern, einen offensiven Fussball spielen und lasse im Zweifel auch mal hier über die Aufstellung abstimmen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich opfere mich, ich machs. Ich poste auch exklusiv meine Meinung zum als erste hier und bei SKY im Interview.

Ich lass mit jungen Spielern, einen offensiven Fussball spielen und lasse im Zweifel auch mal hier über die Aufstellung abstimmen :v:

Das ist der radikale Ansatz, den diese Mannschaft braucht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Ich opfere mich, ich machs. Ich poste auch exklusiv meine Meinung zum als erste hier und bei SKY im Interview.

Ich lass mit jungen Spielern, einen offensiven Fussball spielen und lasse im Zweifel auch mal hier über die Aufstellung abstimmen :v:

Ein innovativer Ansatz. Eine Trainergemeinschaft. Schwarmwissen als Führungskraft. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Ein innovativer Ansatz. Eine Trainergemeinschaft. Schwarmwissen als Führungskraft. :meister:

Man ist immer nur so gut, wie sein Team!

Transfers machen wir auch hier, wir scouten jeden den ihr vorschlagt, hauptsache der Schicker ist in Osteuropa :davinci:

Wir werden passiv-aggressiven Fussball spielen, das kenn ich von meiner Freundin. Wir giften am Feld herum und jammern nach der Partie, wie scheisse der Gegner zu uns war und wer uns blöd kommt, mit dem reden wir einfach nicht mehr 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten