Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr, dass wir mit Vogel noch was erreicht hätten?

Also ich kann mir das nicht vorstellen.

Schwierig. Er wäre für mich aber der einzige Trainer in den vergangenen Jahren, den ich im Nachhinein mehr Zeit gegeben hätte, selbst wenn es uns das OPO gekostet hätte. Im Gegensatz zu Milanic, Mählich und NeM mochte ich seinen spielerischen Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei Barca schaut das ganz geil aus, aber bei uns war nach 5 Querpässen im Mittelfeld Endstation Eigenfehler. Das war nix für mich. Bin mir nicht sicher ob man als Verein unserer Größe die nötigen Kicker findet um damit in der Bundesliga erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Ich fand da hauptsächlich die ersten Runden nach seiner Übernahme schlimm. Ab dann wurde es mMn immer besser. Ab dem Ausverkauf wars halt vorbei - spielerisch aber dennoch besser als die heurige Saison mit einem potenziell schwächeren Kader 

Naja, ich hab das eher so gesehen, dass es immer miserabel wurde, wenn er seine eigenen Ideen durchsetzen wollte. Nach ein paar schrecklichen Spielen hat er dann wieder aufs Foda-System umgestellt bis er sich nach ein paar guten Spielen wieder an seine Sachen getraut hat, und dann ists wieder von vorne los gegangen....

Mit der neuen Saison gabs dann kein Foda-System mehr auf das er zurücksteigen hätte können, und dann gings steil bergab (natürlich auch mit schwächerem Kader).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, Lobboo said:

wieso sollten wir pacult aufbauen? :davinci:

das wär dann wohl eher für mich zur Unterhaltung ;)

für euch sicher weniger lustig

ahja, und wenn der nächste Trainer wieder so a Ruhepol wie der Meister is dann könnts die skyboxen gleich in die Schublade verfrachten und einen Trainerbalkon bauen. da tät der Pacult passen wie a Faust aufs Aug (pun intended)

i hör eh schon auf...

 

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

das war bei weitem kein schlechtes spiel und das war gegen ende der ära vogel

Überhaupt das ganze Niveau der Partie. Wennst in dieser Zeit Austria gegen Sturm spielen lässt kannst das im Fernsehen nicht zeigen, weil sonst jeder Zuschauer Anspruch auf Schmerzensgeld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Den Platz 2 hat er geholt weil er den Platz 1 von Foda verloren hat, und im Cup Finale gegen Salzburg hat er natürlich das Foda System spielen lassen. Da stellt sich in Aut jeder mit 5er Kette hinten rein. Gegen Larnaca ist dann abgerechnet worden, aber da sind die meisten Spieler eh schon geflüchtet gewesen.

Im Cup Finale hinten rein gestellt???

Wir haben da Salzburg nach allen Gesichtspunkten herbudat, dass man Sie sagen müsst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Den Platz 2 hat er geholt weil er den Platz 1 von Foda verloren hat, und im Cup Finale gegen Salzburg hat er natürlich das Foda System spielen lassen. Da stellt sich in Aut jeder mit 5er Kette hinten rein. Gegen Larnaca ist dann abgerechnet worden, aber da sind die meisten Spieler eh schon geflüchtet gewesen.

Unter Foda wären wir nicht ins Finale eingezogen, bei einem Spiel um alles im Halbfinale zuhause gegen Rapid.

Aber Sturmnetz hat diese Saison mal gut zusammengefasst. Cupsieg gehört zu einem großen Anteil Vogel, der 2. Platz zum größeren Teil Foda, wobei wir auch mit ihm nicht Meister geworden wären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.