themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2020 tool_king schrieb vor 23 Minuten: Das überlasse ich deiner Vorstellungskraft. ich hätte dir die frage sicher gestellt, wenn ich deinen verqueren äußerungen folgen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: ich hätte dir die frage sicher gestellt, wenn ich deinen verqueren äußerungen folgen könnte... Wer ko, der ko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2020 tool_king schrieb vor 1 Minute: Wer ko, der ko. in dem fall bin ich natürlich heilfroh, dass ich net ko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: in dem fall bin ich natürlich heilfroh, dass ich net ko. Du und die globale weibliche Population. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2020 tool_king schrieb vor 16 Minuten: Du und die globale weibliche Population. soviel selbstreflexion überrascht mich jetzt doch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 Andi13 schrieb vor 24 Minuten: steigen wir vl von einer 5er auf eine 6er Kette um Eine Kette aus 6ern? Da wird Franggo sicher gleich ganz wuschig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Mai 2020 Wann genau geht's wieder los? Ah 3.6 sorry steht eh oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 phips1909 schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe nur, dass sich unsrigen zusammenreißen was private Kontakte betrifft. Das Ausscheiden infzizierter Spieler könnte ein Vorteil oder Nachteil sein und die Meisterschaft nachhaltig durcheinanderwirbeln. Im Klartext für alle mitlesenden Spieler und Betreuer: Nix auswärtspudern bis Saisonende, sondern nur daheim oder in der Kabine! Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Wann genau geht's wieder los? Ah 3.6 sorry steht eh oben Was dein Profilfoto angeht: Hast eine Wette verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Mai 2020 tool_king schrieb vor 21 Minuten: Im Klartext für alle mitlesenden Spieler und Betreuer: Nix auswärtspudern bis Saisonende, sondern nur daheim oder in der Kabine! Was dein Profilfoto angeht: Hast eine Wette verloren? Nein aber das ASB eine Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Nein aber das ASB eine Legende Was meine Frage nicht so wirklich beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Mai 2020 tool_king schrieb Gerade eben: Was meine Frage nicht so wirklich beantwortet. Hast eine Wette verloren? Nein,aber das ASB eine Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Hast eine Wette verloren? Nein,aber das ASB eine Legende Und wieso jetzt ein Profilfoto in rosaner Panier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Mai 2020 tool_king schrieb Gerade eben: Und wieso jetzt ein Profilfoto in rosaner Panier? Weil ich einem gefallenen Engel gedenke.(weils dem Martinovic seins war) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten: Weil ich einem gefallenen Engel gedenke.(weils dem Martinovic seins war) Warum wurde der denn eigentlich gesperrt? bearbeitet 14. Mai 2020 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Mai 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Warum wurde der den eigentlich gesperrt? Schreib dir dazu eine PN ,bei größeren Interesse gibt's im Spam Channel einen Martinovic thread ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts