Douglas Postinho Geschrieben 14. April 2020 ??ist euch langweilig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Wer sind diese "Roten"? Wenn ein Sturmspieler mal in der SJ war oder SPÖ wählt ist das seine Privatangelegenheit und tut hier nichts zur Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. April 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Wer sind diese "Roten"? Wenn ein Sturmspieler mal in der SJ war oder SPÖ wählt ist das seine Privatangelegenheit und tut hier nichts zur Sache Was ist eine SPÖ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. April 2020 Unser Stadionsprecher war im Nachwuchs auch beim GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. April 2020 User1234 schrieb vor 2 Stunden: Muratovic und Standfest san ma halt trotzdem lieber als da Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Man muss jedem die Gelegenheit geben sich weiterzuentwickeln und aus seinen Fehlern zu lernen. Bei Schicker bist du anderer Meinung, oder?. Touche Oleeee. bearbeitet 14. April 2020 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Unser Stadionsprecher war im Nachwuchs auch beim GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2020 Wir hatten ja auch schon einmal einen tormann der beim GAK gespielt hat und trotzdem für viele bei uns zur Kultfigur wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Juran schrieb vor 1 Minute: Wir hatten ja auch schon einmal einen tormann der beim GAK gespielt hat und trotzdem für viele bei uns zur Kultfigur wurde. Ja, der Tormann, dem man einen Elfer zwischen die Beine geschossen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. April 2020 SteirAIR schrieb vor 23 Stunden: Bei Schicker bist du anderer Meinung, oder?. Touche Oleeee. Wenn's um das geht bin ich aber auch ein guter SD Kandidat... schicker der sich selbst sprengte kann ja gerne zeigen das er (und das wird er sicher) schlauer ist als damals -aber bitte ned in einer Rolle wo man abliefern muss CaptainAustria schrieb am 14.4.2020 um 11:17 : Unser Stadionsprecher war im Nachwuchs auch beim GAK Bitte verprügelt erm wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 44 Minuten: Bitte verprügelt erm wer? Bitte verprügelt dich wer :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2020 Das ist zwar fürchterlich unpopulär aber mir wär Krentl noch immer lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Das ist zwar fürchterlich unpopulär aber mir wär Krentl noch immer lieber "Küss die Hand meine Damen..". Bei dem kann ich euch noch sein Gsatzerl bis zur Aufstellung mitsprechen Finde den neuen aber nicht verkehrt und definitiv ein modernes Upgrade zu Krentl. bearbeitet 15. April 2020 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. April 2020 SteirAIR schrieb vor 40 Minuten: Bitte verprügelt dich wer :-) Bitte ich hab eine Armee aus UrukHais auf meiner Seite angeführt vom Ober Ork @Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Bitte ich hab eine Armee aus UrukHais auf meiner Seite angeführt vom Ober Ork @Much1 Selbst Sauron musste sich vor einem kleinen Geschöpf namens Hobbit geschlagen geben. Also Ruhe da Orks. Außerdem ist er, der göttliche Joesi noch aus der Zeit von Beren und Lüthien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts