Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Nein ligrü

Darf ich deine Begründung Wissen?.

Vor Mai Juni gibts keine Lockerung, vielleicht geht es sich bis zum August normales Leben aus, aber bis die Wirtschaft und alles wieder richtig hochfährt vergehen "mindestens" nochmals 3 Monate. Und... erst in 6 Monaten ungefähr wird sich zeigen wer geht und wer bleibt in der Wirtschaft. Da fängt die wahre Krise erst an...

Also doch süzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Darf ich deine Begründung Wissen?.

Vor Mai Juni gibts keine Lockerung, vielleicht geht es sich bis zum August normales Leben aus, aber bis die Wirtschaft und alles wieder richtig hochfährt vergehen "mindestens" nochmals 3 Monate. Und... erst in 6 Monaten ungefähr wird sich zeigen wer geht und wer bleibt in der Wirtschaft. Da fängt die wahre Krise erst an...

Also doch süzi

Die Frage war aber nicht darauf aus sondern ab wann wieder Fußball gespielt werden kann (draußen gemeinsam) 

flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Wie geht's euch derzeit? Schon Lagerkoller? 

Gut

Nein

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Wie geht's euch derzeit? Schon Lagerkoller? 

Ich arbeite ganz normal im Home-Office. Für mich ist Home-Office nix neues, mich nervt, dass ich nicht ins Fitnessstudio kann und Fussball spielen - da ich eh auch Zocker bin, ändert sich für mich so nicht viel. Mir fällt die Decke auch in einem Monat nicht auf den Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden:

Wie geht's euch derzeit? Schon Lagerkoller? 

Beim 3 Lagigen wirds zwar langsam eng, aber fad wirds mir dafür frühestens nächstes Jahr. 

Zum Glück geht es allen gut in meinem Umfeld.

 

Bleibts gesund Burschen und Mädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Beim 3 Lagigen wirds zwar langsam eng, aber fad wirds mir dafür frühestens nächstes Jahr. 

Zum Glück geht es allen gut in meinem Umfeld.

 

Bleibts gesund Burschen und Mädels!

:notsure: Das ist hier wie im Maschinenbaustudium, die wurden hier noch nie gesichtet :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Ich arbeite ganz normal im Home-Office. Für mich ist Home-Office nix neues, mich nervt, dass ich nicht ins Fitnessstudio kann und Fussball spielen - da ich eh auch Zocker bin, ändert sich für mich so nicht viel. Mir fällt die Decke auch in einem Monat nicht auf den Kopf

Gibts eh genug workouts vom Huber Buam auf Youtube ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 31 Minuten:

:notsure: Das ist hier wie im Maschinenbaustudium, die wurden hier noch nie gesichtet :laugh:

 

Dort ist es ist es wie bei den Zwergen. Man kann sie nicht optisch unterscheiden :x

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 16 Stunden:

Nein. Aber es gab/gibt hier einen weiblichen User.

Meinst die Burgi? :davinci:

Ozzarp schrieb vor 17 Stunden:

wobei Spieler der KM - die vermutlich ein höheres Einkommen haben als der Durchschnittsösterreicher, zwar Geld wegen Kurzarbeit verlieren, aber sicher nicht am Hungertuch nagen. Finde prinzipiell noch immer, dass Kurzarbeit für jene gelten sollte, die es auch wirklich brauchen.

Fußballprofis in der heutigen Zeit gehören für mich hier nicht zur Risikogruppe und sollten, im Sinne ihrer Verträge und des hoffentlich Fortbestands des Vereins für den sie spielen, auch mal auf Gehalt verzichten können .... 

Dir ist schon klar, dass der Sinn von Kurzarbeitsbeihilfe primär darin besteht, Unternehmer davon abzuhalten, Leute in wirtschaftlich schlechten Zeiten gleich zu kündigen, und nur subsidiär darin, betroffene Arbeitnehmer zu unterstützen? Falls ja: Google doch mal nach Kündigungsmöglichkeiten bei befristeten Dienstverhältnissen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Dir ist schon klar, dass der Sinn von Kurzarbeitsbeihilfe primär darin besteht, Unternehmer davon abzuhalten, Leute in wirtschaftlich schlechten Zeiten gleich zu kündigen, und nur subsidiär darin, betroffene Arbeitnehmer zu unterstützen? Falls ja: Google doch mal nach Kündigungsmöglichkeiten bei befristeten Dienstverhältnissen! 

In der Schweiz hat Sion da ja kein Federlesen gemacht und alle rausgeworfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online