flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. November 2019 Lobboo schrieb vor 15 Stunden: so einfach und doch gut... das gulasch und der schmäh gleichermaßen.... Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Noch nie gehört danke dafür Credits zur Instagram Memepage "Austrian Irgendwas" ^^ Nicht mal meine Stimme hat der Schicki. Was is mit euch. Dachte wir Sturm-Fans sind vernunftbegabte Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2019 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Nicht mal meine Stimme hat der Schicki. Was is mit euch. Dachte wir Sturm-Fans sind vernunftbegabte Menschen. Ok also doch den Mario? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2019 Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: Ok also doch den Mario? Pfui Deifl. Hörts mir auf mit der asozialen "wir verkaufen die heimat" partei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2019 Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Ok also doch den Mario? Wen sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Pfui Deifl. das sag ich immer wenns mir einen Flyer andrehen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2019 Juran schrieb vor 6 Stunden: Am Abend wird der faule fleißig. Drei Tage vor der Wahl ist so eine Forderung natürlich sehr seriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 57 Minuten: Euer Vize hat doch auch eine Firma... Und Schadenfreude würde bei mir definitiv aufkommen, gehöre nämlich nicht zum Lager „A Dörby warat scha wieder klass, deswegen muas da GAC Quadrat wieder auffi“. Umso schöner, dass wir roten weiterhin bestehen bleiben und für dich präsent sind! Und kurz wird euer Präse auch gehofft haben, somit aber weiterhin nix mit einer Heimat für Sturm! bearbeitet 21. November 2019 von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. November 2019 para schrieb vor 31 Minuten: Umso schöner, dass wir roten weiterhin bestehen bleiben und für dich präsent sind! Und kurz wird euer Präse auch gehofft haben, somit aber weiterhin nix mit einer Heimat für Sturm! ist ja scheiss egal meine güte. Nimms mit Humor. Euch gibt es uns gibt es und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. November 2019 SteirAIR schrieb vor 6 Stunden: Franco vor Präsident. Ich sags ja Wennst a Watschn wülst, sogs glei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. November 2019 para schrieb vor 42 Minuten: Umso schöner, dass wir roten weiterhin bestehen bleiben und für dich präsent sind! Und kurz wird euer Präse auch gehofft haben, somit aber weiterhin nix mit einer Heimat für Sturm! Dazu müsstet ihr euch aber komplett auflösen. Ich denke die Chancen für Sturm auf eine eigene Heimat sind auch mit euch in der Bundesliga net so klein sind. Irgendwas tut sich da in den nächsten Jahren:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. November 2019 para schrieb vor 15 Stunden: Umso schöner, dass wir roten weiterhin bestehen bleiben und für dich präsent sind! Und kurz wird euer Präse auch gehofft haben, somit aber weiterhin nix mit einer Heimat für Sturm! Wäre ja echt fad sonst :-). tool_king schrieb vor 15 Stunden: Wennst a Watschn wülst, sogs glei! Trau di :-). Du darfst als erster, aber dann ich.... Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden: Taugt ma wenn ein 18 Jähriger die Eier hat den besten Stürmer im Kader zusammenzutreten ….. oh wait So "sehe" ich das auch :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2019 para schrieb vor 1 Stunde: Umso schöner, dass wir roten weiterhin bestehen bleiben und für dich präsent sind! Und kurz wird euer Präse auch gehofft haben, somit aber weiterhin nix mit einer Heimat für Sturm! Naja abwarten was passieren sollte, sollten der GAC absteigen und die Amateure aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2019 para schrieb vor 1 Stunde: Umso schöner, dass wir roten weiterhin bestehen bleiben und für dich präsent sind! Und kurz wird euer Präse auch gehofft haben, somit aber weiterhin nix mit einer Heimat für Sturm! Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. November 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Es ist schlichtweg eine persönliche Entscheidung einer Person, die sich um den GAK (wie wenige zuvor) verdient gemacht hat. Rannegger tritt nach fast 7 Jahren Aufbauarbeit zurück, das ist zu akzeptieren, für das Projekt "GAK neu" natürlich schon ein (personeller) Rückschlag. Jetzt gibt es genug Zeit, die Nachfolge zu ordnen und die Vereinsstrukturen weiterzuentwickeln (hoffentlich weiterhin mit dem Credo des Mitgliedervereins). Daraus irgendwelche wirtschaftlichen Probleme zu konstruieren und von einer sportlichen Stagnation zu sprechen ist doch ein bisserl stark. Wir sind in den letzten 6 Jahren mit Galopp durch das Unterhaus geritten und haben jetzt endlich einmal die Chance in einer Liga anzukommen (inklusive erwartbarer sportlicher Rückschläge). Saisonziel sind die Plätze 8 bis 12. Nicht mehr und nicht weniger! Ich glaube, jeder der beiden Vereine soll sich um seine Baustellen kümmern. WE ARE GAK!!! W. Meinst den GAC Quadrat 2012? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. November 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Trau di :-). Du darfst als erster, aber dann ich.... Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts