Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU

Also die Kommentare von Polzer um ORF sind top :super::

“... Marktwert: 15 Millionen ...“

“... Der trägt die 11 am Rücken, der wird sich wohl in der Offensive aufhalten ...“

Polzer muss ein jahrelanges Training durchgemacht haben, um solch messerscharfe und fachkundige Analysen anzubringen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Also die Kommentare von Polzer um ORF sind top :super::

“... Marktwert: 15 Millionen ...“

“... Der trägt die 11 am Rücken, der wird sich wohl in der Offensive aufhalten ...“

Polzer muss ein jahrelanges Training durchgemacht haben, um solch messerscharfe und fachkundige Analysen anzubringen :davinci:.

Es gab Mal eine Facebook-Seite Polzer hoit die Goschn oder Fussball Pussy gibts die noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Journalismus a la Laola1:

Zitat

Comans Martwert liegt bei 60 Millionen Euro, der von Sané bei rund 100 Millionen - Bayern müsste also 40 Millionen oben drauflegen, um den Transfer fix zu machen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/mega-tausch--kommt-leroy-sane-fuer-kingsley-coman-zum-fc-bayern-/

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Der Kurier meinte vor ein paar Tagen tatsächlich, dass es ein Mitgrund sei, dass das letzte EM Quali Spiel net ausverkauft war, weil kein Rapid oder Austria Spieler im 23 Mann Kader war.

Gott sei Dank war zumindest Siebenhandl dabei, sonst wär ja das halbe Stadion leer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Liegt vil auch an dem Kader der gefüllt mit Unsympathischen Schweinskickern is 

Ist halt Geschmackssache.

Ich für meinen Teil bin immer Fan von Sturm, aber auch vom Nationalteam. Das war immer so (egal wie schlecht) und wie bei meinem Herzensklub ist auch beim Team der Verein bzw. das Team wichtiger als jeder Spieler...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
blackthunder schrieb Gerade eben:

Ist halt Geschmackssache.

Ich für meinen Teil bin immer Fan von Sturm, aber auch vom Nationalteam. Das war immer so (egal wie schlecht) und wie bei meinem Herzensklub ist auch beim Team der Verein bzw. das Team wichtiger als jeder Spieler...

 

Natürlich,jeder kann sich das A Team geben wenn er möchte ob ich es Verstehe oder nicht is ja irrelevant ….

Sturm ist mein Herzensklub.Das Nationalteam seh ich mir an wenn eine Identifikation möglich ist … Aktuell hab ich absolut keine Lust auf die Spieler,die Stiegel Fahnen Fans (nix persönliches) und den Hype ums Team.

Wenn mehr von unseren Spielern spielen würden wär das Interesse höher und auch der sympatiefaktor ...

Aber vom aktuellen Kader mag ich 2/3 nicht und vom Rest sind mir die meisten Wurscht.

Ich schau zurzeit aber überhaupt keine Länderspiele vil bin ich zusätzlich einfach gesättigt ….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Natürlich,jeder kann sich das A Team geben wenn er möchte ob ich es Verstehe oder nicht is ja irrelevant ….

Sturm ist mein Herzensklub.Das Nationalteam seh ich mir an wenn eine Identifikation möglich ist … Aktuell hab ich absolut keine Lust auf die Spieler,die Stiegel Fahnen Fans (nix persönliches) und den Hype ums Team.

Wenn mehr von unseren Spielern spielen würden wär das Interesse höher und auch der sympatiefaktor ...

Aber vom aktuellen Kader mag ich 2/3 nicht und vom Rest sind mir die meisten Wurscht.

Ich schau zurzeit aber überhaupt keine Länderspiele vil bin ich zusätzlich einfach gesättigt ….

 

Verstehe auch Deinen Standpunkt.

Ich versuche da dann auch immer etwas den österr. Fussball als Gesamtes (Positiv Vibs) zu verstehen und ein erfolgreiches N-Team wäre schon auch für die Liga von Vorteil, auch wenn kaum Spieler aus der Liga direkt dort dabei sind. Aber in den U-Teams sind dann genug Spieler aus der Liga und auch "Großen" kommen oft von heimischen Vereinen (Nachwuchs).

Das wird international schon auch registriert. Die Liga hat ja diese Saison schon von einem potentiellen künftigen Weltstar (Haaland) profitiert und tut es immer noch. So ein Kaliber wird immer nur in Salzburg zu finden sein, aber als Aussenstehender denkt man halt - ok der spielt in Österreich, interessant, kann gar nicht die größte Gurkenliga der Menschheitsgeschichte sein...

Selbiges bei guten N-Team-Spielern - da denken sich Fussballinteressierte aus aller Welt nur - aha viele talentierte Österreicher. Können nicht nur Skifahren etc. ...

Das alles lässt auch Spieler-Preise steigen oder auch Trainer-Preise - siehe WAC...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.