Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Natürlich,jeder kann sich das A Team geben wenn er möchte ob ich es Verstehe oder nicht is ja irrelevant ….

Sturm ist mein Herzensklub.Das Nationalteam seh ich mir an wenn eine Identifikation möglich ist … Aktuell hab ich absolut keine Lust auf die Spieler,die Stiegel Fahnen Fans (nix persönliches) und den Hype ums Team.

Wenn mehr von unseren Spielern spielen würden wär das Interesse höher und auch der sympatiefaktor ...

Aber vom aktuellen Kader mag ich 2/3 nicht und vom Rest sind mir die meisten Wurscht.

Ich schau zurzeit aber überhaupt keine Länderspiele vil bin ich zusätzlich einfach gesättigt ….

 

Dich mag auch keiner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich,jeder kann sich das A Team geben wenn er möchte ob ich es Verstehe oder nicht is ja irrelevant ….

Sturm ist mein Herzensklub.Das Nationalteam seh ich mir an wenn eine Identifikation möglich ist … Aktuell hab ich absolut keine Lust auf die Spieler,die Stiegel Fahnen Fans (nix persönliches) und den Hype ums Team.

Wenn mehr von unseren Spielern spielen würden wär das Interesse höher und auch der sympatiefaktor ...

Aber vom aktuellen Kader mag ich 2/3 nicht und vom Rest sind mir die meisten Wurscht.

Ich schau zurzeit aber überhaupt keine Länderspiele vil bin ich zusätzlich einfach gesättigt ….

 

wenn mehr von unseren Spieler gespielt hätten, wären wir nicht bei der EM dabei und in der Tabelle 5. und im Happel keine 10.000 Leute - es freut mich aber zu lesen, dass du dann wenigstens interessiert wärst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

deine Inflation nimmt aber schon türkische Verhältnisse an. Innerhalb von 3 Jahren rund 50 % mehr Mannschaftsetat ist keine schlechte Inflation. Als dann 7 Mio. zur Verfügung standen (3. Platz) und gute 8 Mio. (auf Platz 1 mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 3 die Mannschaft übergeben) war es doch schwer in Ordnung und ein deutlicher Aufwärtstrend (auch spielerisch) zu erkennen.

Und Nachwuchsspieler waren also damals unter Foda in Hülle vorhanden. Lovric und Dako haben eh gespielt, beim Romano wird er wahrscheinlich nicht verantwortlich sein, dass die Verträge nicht gepasst haben, auch ihn hat er dann schon hochgezogen - stellt sich mir nur noch die Frage wo die ganzen anderen Kapazunder aus der damaligen 2er jetzt ihre außergwöhnlichen Karrieren ausleben, RL und 2. Liga sind das höchste der Gefühle bei den meisten - ganz so gravierend wird er sich wohl nicht geeirrt haben.

Abschließend noch zu Thema "man sollte einem Trainer eine gewisse Zeit zugestehen, um sein System umsetzen zu können" - gilt dies dann für alle Trainer oder nur für gewisse. 2014 ist er in die laufende Saison eingestiegen und hat mit dem vorhanden Kader immerhin Platz 4 geschafft, 2015/16 sicher etwas unter den Erwartungen geblieben (auch spielerisch), im Jahr darauf Platz 3 und im nächsten Jahr darauf auf Platz 1 übergeben. Wenn Vogel dies geschaftt hätte oder jetzt NeM diese Platzierungen erreichen würde, kommen wieder die Denkmalaufsteller hervorgekrochen, so schnell kannst gar nicht schauen - andere werden dafür verteufelt.

Ach nimm dir die Meinung der phösen Foda-Kritiker nicht zu Herzen und konzentriere dich lieber darauf gemeinsam mit der Burgi euren heiligen Lord Franggo anzuhimmeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MK7 schrieb vor 23 Minuten:

Ach nimm dir die Meinung der phösen Foda-Kritiker nicht zu Herzen und konzentriere dich lieber darauf gemeinsam mit der Burgi euren heiligen Lord Franggo anzuhimmeln. ;)

Gut, wenn man inhaltlich nichts entgegenzusetzen hat, versucht man es halt ins Lächerliche zu ziehen. Auch ein Möglichkeit und mittlerweile sehr modern hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 18 Stunden:

Dich mag auch keiner :=

Fake News ich habe einen großen Fanclub der für mich sterben würde 

einfachSturmfan schrieb vor 17 Stunden:

wenn mehr von unseren Spieler gespielt hätten, wären wir nicht bei der EM dabei und in der Tabelle 5. und im Happel keine 10.000 Leute - es freut mich aber zu lesen, dass du dann wenigstens interessiert wärst ;-)

Erfolgfans wie du wiedern mich an :davinci:

CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--moegliche-nachfolge-kandidaten-von-coach-struber/

Würde ich schade finden, wenn Feldhofer neuer WAC-Trainer werden sollte.

Ja zum wac gehört ein unsympathischer provinzmensch um den Verein gut zu repräsentieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 54 Minuten:

Dieses Foda gehacke ist typisch Sturmforumuser... Echt jetzt.

Er ist ein guter Trainer, einer der erfolgreichsten bei Sturm, einer der erfolgreichsten im National Team.
Er war für Sturm da wie es eng war, Er hat denke ich in der intensivsten Zeit sicher gehackelt wie die Sau.
Er hat zu uns gehalten wie alle auf uns geschissen haben. 

Das dann natürlich immer mehr Macht und Befugnisse auf einen landen sollte klar sein. Warum es bei uns immer nur Hass oder Liebe gibt verstehe ich wirklich nicht. Für mich ist er eine der Sturm Legenden. Sehr viel richtig gemacht, auch einiges falsch. Wer seine Platzierungen bemängelt, bei wem war es denn wirklich viel besser?.

Man muss in nicht mögen oder gar lieben, aber Respekt hat er verdient verdammt noch mal. 

Und, ich hätte kein Problem wenn er nochmal kommt.

Und jetzt Steine, Mistgabeln und Fackeln auspacken :-).

JUDAS :bauer3: 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Dieses Foda gehacke ist typisch Sturmforumuser... Echt jetzt.

Er ist ein guter Trainer, einer der erfolgreichsten bei Sturm, einer der erfolgreichsten im National Team.
Er war für Sturm da wie es eng war, Er hat denke ich in der intensivsten Zeit sicher gehackelt wie die Sau.
Er hat zu uns gehalten wie alle auf uns geschissen haben. 

Das dann natürlich immer mehr Macht und Befugnisse auf einen landen sollte klar sein. Warum es bei uns immer nur Hass oder Liebe gibt verstehe ich wirklich nicht. Für mich ist er eine der Sturm Legenden. Sehr viel richtig gemacht, auch einiges falsch. Wer seine Platzierungen bemängelt, bei wem war es denn wirklich viel besser?.

Man muss in nicht mögen oder gar lieben, aber Respekt hat er verdient verdammt noch mal. 

Und, ich hätte kein Problem wenn er nochmal kommt.

Und jetzt Steine, Mistgabeln und Fackeln auspacken :-).

:jehova: ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Foda gehacke ist typisch Sturmforumuser... Echt jetzt.

Er ist ein guter Trainer, einer der erfolgreichsten bei Sturm, einer der erfolgreichsten im National Team.
Er war für Sturm da wie es eng war, Er hat denke ich in der intensivsten Zeit sicher gehackelt wie die Sau.
Er hat zu uns gehalten wie alle auf uns geschissen haben. 

Das dann natürlich immer mehr Macht und Befugnisse auf einen landen sollte klar sein. Warum es bei uns immer nur Hass oder Liebe gibt verstehe ich wirklich nicht. Für mich ist er eine der Sturm Legenden. Sehr viel richtig gemacht, auch einiges falsch. Wer seine Platzierungen bemängelt, bei wem war es denn wirklich viel besser?.

Man muss in nicht mögen oder gar lieben, aber Respekt hat er verdient verdammt noch mal. 

Und, ich hätte kein Problem wenn er nochmal kommt.

Und jetzt Steine, Mistgabeln und Fackeln auspacken :-).

Weil deine Zeit um ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Das große Talent von Maric ist wohlbekannt (Bub vom Zeugwart der Ersten übrigens), leider ist er schätzungsweise sogar ein bisschen kleiner wie Siebenhandl, überspringt kaum die 1,80 m. So hat man mit Guliani einen fast ebenso talentierten Tormann bei den Amas, der halt fast 1,90 m ist. Sonst würde man den bei den Amateuren sicherlich ohne Ende forcieren, wo er übrigens schon voriges Jahr debütiert hat.

muss ein guter Torwart nun auch Hochspringer sein? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.