Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

so is des
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Nur dass ich weder provoziert, noch sonst was getan hab. Du hast gesagt wir haben kein Fußball gespielt, ich hab darauf hingewiesen, dass ihr über weite Strecken noch schlechter wart :ratlos:

MMn beide mit einer Schweinsleistung, wo man nichts schön reden muss. Was daran verwerflich sein soll, geht mir ned ein aber ok. Muss ich wohl so akzeptieren.

geht ma halt am oarsch wenn du die Aussage meines Posts missverstehst und mich im Nachbesprechungsthread deppert anredest aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Missverstanden.. Jop genau.

Lass ma's einfach :super:

Mein letzter Beitrag dazu:

Meine Aussage: Sturm war schlecht, unverständlich dass Rapid da nicht stärker spielen konnte ("zulegen").

Deine Aussage: Rapid war noch schlechter.

Und jetzt überleg einmal warum deine Antwort:

1) nichts mit meiner Aussage zu tun hat

2) mir das am Oarsch geht, wenn man nicht sinnerfassend liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Mein letzter Beitrag dazu:

Meine Aussage: Sturm war schlecht, unverständlich dass Rapid da nicht stärker spielen konnte ("zulegen").

Deine Aussage: Rapid war noch schlechter.

Und jetzt überleg einmal warum deine Antwort:

1) nichts mit meiner Aussage zu tun hat

2) mir das am Oarsch geht, wenn man nicht sinnerfassend liest

Das ist im Vergleich zu den Dosen, WAC und Lask halt kein Fussball was man von Rapid und Sturm geboten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Ehrlichste ?, nüchternste ? , realistischste ? 

Sorry aber Ernsthaft ? 

Das ist weder ehrlich noch nüchtern noch realistisch, das ist einfach nur weinerlich nach dem Motto " der andere ist ja so böse und so schlimm und wir sind so brav" 

Anstatt bei diesen einem Thema zusammenzuhalten dividiert ihr wieder alles auseinander. 

Dich nimmt keiner ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
S.B.1312 schrieb vor 8 Stunden:

Dich nimmt keiner ernst

Keiner sind nämlich die 5 GAC Hansel, die immer bei uns posten, weil bei ihnen nix los ist. G A C Quadrat, wir lieben den Klub, weils sonst keiner tat.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
S.B.1312 schrieb vor 8 Stunden:

Dich nimmt keiner ernst

Na Gottseidank nimmt mich keiner von euch ernst. 

Und trotzdem werft ihr uns immer wieder vor das wir weinerlich agieren würden, was genau habt ihr den da genau gemacht mit der Aussendung ? 

Außer zu weinen wie ein kleines Mädchen und dabei zu stammeln "der SK Sturm ist ja so schlimm und der Anus des Bürgermeisters ist ja so schön von innen" . 

Das ihr uns immer als Konkurrent und den bösen seht ist ja okay nur gerade bei diesem Thema würdet ihr mehr profitieren als jeder andere, aber was macht ihr ? Ihr kackt uns wieder an und weint dan wieder herum wenn es einen konter dafür von uns gibt. Anstatt bei diesen einen Thema Seite an Seite zusammenzuarbeiten. 

Aber anscheinend machen euch nicht einmal 10 konkurse und die komplette Auslöschung eures Vereins schlauer. Ihr seid noch immer genauso verblödet wie damals das ihr einfach nicht begreift das auch eurer wahrer Gegner im Rathaus sitzt und nicht in messendorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Als Wahlkampf Komitee des Sturm Channels fordere ich alle User auf hier für unsere Burschen zu stimmen

Eine Genaue Analyse der User von unserem wunderbaren Channel gibt es dann in der Stichrunde

Auf geht Schworze Brudis Titelverdeitigiung incomming 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
S.B.1312 schrieb vor 17 Stunden:

Die wahrscheinlich ehrlichste, nüchternste und vor allem realistischste Stellungnahme zu der Thematik.

Sannu,

Ehrlich wäre der wenn bei eure Konfirmanden stehen würde dass ihr nicht einmal 3000 Zuschauer pro Spiel haben könnt. Ihr könntet das Spiel in jede Freibad in eurer Umgebung austragen, dazu bräuchtet ihr nicht einmal eine Stadion und müsstet dafür jedes Mal ins Minus .

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.