Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) In der SK STURM GRAZ seit 1909 Facebook Gruppe sind echt a paar angrennte dabei. Fordern die tatsächlich teilweise Foda und Goldbrich zurück. Himmeln den Pucher seinen Text an und schimpfen auf den vom Gernot Hofer. Sind sicher eingesessene Längsseiten Fans bearbeitet 5. September 2019 von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September 2019 se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten: das alles nur wegen einer immobilieneinschätzung von einem roten? sag amal hat dich dein lebensmensch für einen GAKler verlassen oder was? das sind ja schon juransche Anwandlungen Eher weil ihr euch durch ein bisschen mediales Interesse so geil vor kommt, dass alle aus ihren Kellerlöchern gekrochen kommen um unseren Channel mit scheiss voll zu spammen. Ist peinlich, das macht bei uns nur Juran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. September 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Eher weil ihr euch durch ein bisschen mediales Interesse so geil vor kommt, dass alle aus ihren Kellerlöchern gekrochen kommen um unseren Channel mit scheiss voll zu spammen. Ist peinlich, das macht bei uns nur Juran. ich schlage vor du setzt mich auf deine ignore Liste, wird wieder vorkommen. alternativ könntest ja deine Medikamente wieder nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden: Wird fad jeden Tag von roten zu lesen was alles angeblich unmöglich ist. Norbert, bist du's? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. September 2019 wow, macht es echt so Spaß sich im Internet gegenseitig anzubrunsen? Wie kleine Kinder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden: Norbert, bist du's? Die werden sich noch wundern was alles geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. September 2019 Balotelli45 schrieb vor 13 Stunden: Lesenswert... https://www.sturmnetz.at/mittel-zum-zweck/ Lesenswert aber umständlich geschrieben.... erster kommentar: Zitat bianco nero tifoso 5. September 2019 21:14 Merci bocur, last minute, 3 transfers on the Mur, Dante Amadou, Kiril Despodov und Isaac Donkor, not bad Gü, Kreissl is on fire, Sturm Graz ist sein Leben. IN KREISSL WE TRUST Sorry aber, mit diesen 24er Mannkader musst du um die ersten 3 Plätze mitspielen, sensationell, Saison 2019/20 wird legendär, ich schwer, ich spürs im Urin, Euphorie is riesig, danke Gü. Adabei? Wir sind die Besten, besser als der Rest, Sturm Graz ist ein Lebensgefühl, von der Wiege bis zu Bahre, unbeugsam hintern Semmering, Steiermork is die schönste Stadt der Welt. Es passt einfach alles, Länderspielpause is net so der Burna, aber dann, Attacke,Vullgas ohne Kompromisse, 2 Samstagsspiele, danke SKY, 6 Punkte sind drin, geh bitte, locker, easy win. Der GAK ist wida da, wie die Phönix aus der Asche, halleluja, die Sigi Nagl Bobo Buam, Respekt, ich bin kein Neidhammel. Einmal Roth immer Rot bis zum Tod, 4 x Konkurs, Respekt. Kannst net erfinden. Die Geschichte sagt: leg dich nie mit der Roth Dynastie ins Bett, es wird schlimm enden, 10 Jahre weg vom Fenster, aufpassen da Jürgen Roth is von der Wirtschaftskammer, wer das Geld hat bestimmt die Regeln, is so in Österreich, Häfenbruder schauen anders aus, graturlie Hannes Karnig, ab heute schuldenfrei, bist a Sturmlegende und so a Goschn wie du, wird nie mehr einer im Ö Fussball haben, wegen der politcal correctness warads, old school, war eine andrere Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2019 Na hawe dere. Der nero tifoso ist drauf. Die Schreibweise erinnert mich an das Buch "Der Abräumer" von Dennis Rodman. Ich hab 15 Seiten gelesen, die nächsten 50 durchgeblättert und dann wegen der Schreibweise und den Stehsätzen entnervt das Werk weggelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) gewei schrieb vor 25 Minuten: Na hawe dere. Der nero tifoso ist drauf. Die Schreibweise erinnert mich an das Buch "Der Abräumer" von Dennis Rodman. Ich hab 15 Seiten gelesen, die nächsten 50 durchgeblättert und dann wegen der Schreibweise und den Stehsätzen entnervt das Werk weggelegt. Mich erinnert die Schreibweise mehr an den hier: @black storm bearbeitet 6. September 2019 von Sanchez1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. September 2019 Otar-Ersatz für nächsten Sommer bereits gefunden: https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1909/News/lionel-messi-darf-den-fc-barcelona-im-sommer-wohl-trotz-vertrags-bis-2021-abloesefrei-verlassen.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 blackthunder schrieb vor 17 Minuten: Otar-Ersatz für nächsten Sommer bereits gefunden: https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1909/News/lionel-messi-darf-den-fc-barcelona-im-sommer-wohl-trotz-vertrags-bis-2021-abloesefrei-verlassen.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Viel zu alt, keinen Wiederverkausfwert. Wir sollten einen aus den Amateure nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten: Mir gefallen ja Stadien in der Peripherie überhaupt nicht. Finds eigentlich viel lässiger wenns in der Stadt liegt Ich hab da auch schon eine passende unverbaute Fläche gefunden: Spoiler bearbeitet 6. September 2019 von tool_king 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. September 2019 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Ich hab da auch schon eine passende unverbaute Fläche gefunden: Inhalt unsichtbar machen kein problem, würd sich auch nicht viel verändern...... Spoiler wenn schon neubau dann so hat doch alles was man braucht inklusive laufbahn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. September 2019 Doofenheinz schrieb am 9/5/2019 um 21:08 : In der SK STURM GRAZ seit 1909 Facebook Gruppe sind echt a paar angrennte dabei. Fordern die tatsächlich teilweise Foda und Goldbrich zurück. Himmeln den Pucher seinen Text an und schimpfen auf den vom Gernot Hofer. Sind sicher eingesessene Längsseiten Fans He 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. September 2019 phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Bin zwar leider selbst verhindert, wenns nach der Werbung geht, kommt da aber etwas Großes auf uns zu ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts