Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand von euch Erfahrung mit einen Mittelfußknochenbruch? Auf was man besonders achten muß und wie der Heilungsverlauf ist?

Hab mir vor 10 Tagen den vierten und fünften Mittelfußknochen links gebrochen! Mußte nicht operiert werden. Knöchel war auch ausgerenkt, ist aber von selber wieder reingesprungen.

Und nein, es ist nicht beim Sport passiert, sondern im Badezimmer!:fuckthat:

Hatte mir mal den 5. Mittelfußknochen beim rechten Fuß gebrochen. 7 Wochen Gips, eine Woche "Vorderfußentlastungsschuh" (der genau für nix war.) Danach war das Arbeiten gehen ein Spaß (8 Stunden Betonboden). 

Hab auch Schuheinlagen gebraucht, weil sich mein Knochen verschoben hatte. Da war so gesehen ein Spitz beim Außenrist. War schmerzhaft beim Fußballspielen. Bis der Spitz weg war, hat es noch ein halbes Jahr gedauert.

Also, Heilung dauert eine ganze Weile aber auf Besonderheiten zu achten ist nicht. Hochlagern soll man den Fuß halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gewei schrieb vor 17 Stunden:

Und schon werden die damaligen Schiris namentlich gesucht.

Sind mir die liebsten Internetheros, die mit ihren gefährlichen Deppenwissen punkten wollen.

Kein gefährliches Doppelwissen, sondern Auszüge von Gerichtsprotokollen in der Strafsache Kartnig.

"Ich war auch drinnen, hab dort aber keine Turnübungen gemacht."

"punkten wollen", Alta, du bist 1 echter Held

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten:

Kein gefährliches Doppelwissen, sondern Auszüge von Gerichtsprotokollen in der Strafsache Kartnig.

"Ich war auch drinnen, hab dort aber keine Turnübungen gemacht."

"punkten wollen", Alta, du bist 1 echter Held

Muss trotzdem nicht öffentlich herumgewalzt werden. Ob in Gerichtsakten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Bekim Balaj war Teil jener albanischen Nationalelf, die sich im Stade de France die Nationalhymne Andorras anhören musste. Diese wurde bis zum Schluss durchgespielt und daraufhin erklang ein Stadionsprecher, der aufgrund von Pfiffen der Gästefans die Besucher aufforderte, doch bitteschön die Nationalhymne von Armenien zu respektieren.

https://www.sturmnetz.at/sturm-graz-international-im-tripplepack/

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Kein gefährliches Doppelwissen, sondern Auszüge von Gerichtsprotokollen in der Strafsache Kartnig.

"Ich war auch drinnen, hab dort aber keine Turnübungen gemacht."

"punkten wollen", Alta, du bist 1 echter Held

Schon klar. Gerichtsprotokolle. ;):facepalm:

Stehen darin auch die wesentlichen Unterschiede zwischen Deppen- und Doppelwissen?

LG "dein echter Held"

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr_Eisenfaust schrieb vor 6 Stunden:

Das Grundstück von oben gehört bereits einem Immobilienentwickler. Wohnungen sind da schon lange geplant weiß aber noch woran es scheitert.

Indianerfriedhof, dessen Geister die Bauarbeiter in der Nacht heimsuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 8 Minuten:

klar war es nichts weltbewegendes, aber meine Symphatie zu den Franzosen ist ohnehin endenwollend... die Reaktion des Stadionsprechers auch lächerlich

Mir gehen die arroganten Beidln auch am Arsch vorbei, aber ist ja nicht so, als hätten sie es absichtlich dermaßen verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.