Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 31 Minuten:
blackthunder schrieb vor 36 Minuten:

klar war es nichts weltbewegendes, aber meine Symphatie zu den Franzosen ist ohnehin endenwollend... die Reaktion des Stadionsprechers auch lächerlich

Mir gehen die arroganten Beidln auch am Arsch vorbei, aber ist ja nicht so, als hätten sie es absichtlich dermaßen verschissen.

wenn etwas mehr Arroganz in Paris vorhanden ist, heißt das noch nicht, dass alle Franzosen so sind - ganz im Gegenteil am Land sind die eigentlich sogar sehr nett. Und wenn man dann noch ein paar Wörter ihrer Landessprache kann, sind sie sogar in Paris durchaus verträglich und die aversion pour l´allemand legt sich recht rasch bei den meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 21 Minuten:

Es ist da weniger der Kick selbst, als die Tatsache, dass man lieber am Sportplatz mit seinen Hawara geht, wo man 10 Bier trinkt und zu Fuß gehen kann, als wie bei mir 100km fahren zu müssen.  

Aber wenn Google erst mit dir fährt, dann ist es vorbei mit der Ausrede. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

wenn etwas mehr Arroganz in Paris vorhanden ist, heißt das noch nicht, dass alle Franzosen so sind - ganz im Gegenteil am Land sind die eigentlich sogar sehr nett. Und wenn man dann noch ein paar Wörter ihrer Landessprache kann, sind sie sogar in Paris durchaus verträglich und die aversion pour l´allemand legt sich recht rasch bei den meisten.

Die paar Wörter in Französisch hätte ich aus der Schulzeit gerade noch im Gedächtnis gehabt, arrogante Wichser waren sie in Paris trotzdem fast alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

wenn etwas mehr Arroganz in Paris vorhanden ist, heißt das noch nicht, dass alle Franzosen so sind - ganz im Gegenteil am Land sind die eigentlich sogar sehr nett. Und wenn man dann noch ein paar Wörter ihrer Landessprache kann, sind sie sogar in Paris durchaus verträglich und die aversion pour l´allemand legt sich recht rasch bei den meisten.

Franzosen sind zu 90% voibeidln, bin da  mitn Motorradl querhinundher gestrolcht. Arrogantes Pack, grausliches, schmutziges, liederliches. Ist in keinem Land so wie dort. 

Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Indianerfriedhof, dessen Geister die Bauarbeiter in der Nacht heimsuchen?

Die Geschichte hätt ich schon mal gehört kommt mir vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

:confused:

Unfreundlich, dreckiges Land, oarsch Straßen, teures Essen usw. 
Wennst da im Grenzgebiet zu Spanien unterwegs bist, und da mal rüberfährst, siehe da.
Freundlich, sauber, geile Straßen, gut und günstig Essen.

Ich war jetzt beruflich und privat an die 15x in Frankreich, die gehen ma echt am Oarsch die Froschfresser.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Unfreundlich, dreckiges Land, oarsch Straßen, teures Essen usw. 
Wennst da im Grenzgebiet zu Spanien unterwegs bist, und da mal rüberfährst, siehe da.
Freundlich, sauber, geile Straßen, gut und günstig Essen.

Ich war jetzt beruflich und privat an die 15x in Frankreich, die gehen ma echt am Oarsch die Froschfresser.
 

war bis jetzt 2x Cote Azur & Grand Est. Da hat alles gepasst tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 6 Stunden:

Erstaunlich ist das eigentlich nicht. Wenn knapp 40 % angeben, dass sie unter 300 Euro im Monat zu freien Verfügung haben und ca. 60 % haben keine 600 Euro zur freien Verfügung - da wird man dann das Geld wohl für sinnvollere und langfristige Dinge ausgeben müssen, als für Stadion und Merchandising. Eltern plus 2 Kinder bisserl was Essen und Trinken - 100 - 150 Euro sind weg und da warst du aber noch in keinem Shop. Daran kann man sich ausrechnen wie oft im Jahr, bei oben angeführten verfügbaren Geld, solche Ausflüge drinnen sein werden.

Oder man geht phne Frau und Brut und hat um € 50,-- einen lässigen Abend. :davinci:

flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

war bis jetzt 2x Cote Azur & Grand Est. Da hat alles gepasst tbh.

Also beides deutsches Kerngebiet, dass eine touristisch bedingt, das andere historisch. Hast da überhaupt einen echten Franzosen gesehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Also beides deutsches Kerngebiet, dass eine touristisch bedingt, das andere historisch. Hast da überhaupt einen echten Franzosen gesehen? ;)

War auch zwei Mal an der Côte d'Azur und mir sind eigentlich keine Deutschen dort aufgefallen. :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden:

glaubst ernsthaft, dass die leute die jedes heimspiel bzw. auch fast jedes auswärtsspiel gehen/fahren nicht auch was anderes zu tun hätten wenn bei ihren prioritäten nicht sturm sehr weit oben wäre? es immer so hinzustellen als wären die die immer dabei sind asoziale ohne sozialleben und alle die ihren arsch nicht ins stadion bekommen super busy mit einem erfüllten leben nervt einfach nur...

Hab ich das gesagt?. Aber ebenso nervt dieses „ichbinsosuperweilichimmerimstadionbin“ Gesülze.  Ich gehe wenn ich Bock hab, und fertig. Und wenn du jedes Spiel dabei bist, dann passt das so. 

flachzange1987 schrieb vor 20 Stunden:

war bis jetzt 2x Cote Azur & Grand Est. Da hat alles gepasst tbh.

Fahr mal quer durch das Land....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online