Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Knows how to post...
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Wieso sollte er? Ich glaub, der hat jetzt mit Österreich abgeschlossen. Aber du könntest die Heidi Horten herreißen und Sturm ein Stadion erpimpern. :augenbrauen:

Da musst aber besser sein als der gesamte KAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Der Pucher macht es sich halt oft auch sehr leicht. Eh so wie wir alle hier, aber er schreibt öffentliche Beiträge, und wir spinnen in einem Forum herum. Sein hetzen gegen Jauk, und mittlerweile gegen den Verein an sich ist auch entbehrlich. 

Er könnte seine überragende Expertise ja als GSC-Präsident einbringen und @Jurans kühne These unter Beweis stellen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Wieso sollte er? Ich glaub, der hat jetzt mit Österreich abgeschlossen. Aber du könntest die Heidi Horten herreißen und Sturm ein Stadion erpimpern. :augenbrauen:

Alternativ arbeiten wir alle fürn Kickl und reißen das Stadion in 5 Jahren mit Überstunden locker heraus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

grundsätzlich hast du ganz sicher recht. Nur hast vergessen, dass bei der letzten Landtagswahl die stärkste Partei und die drittplatzierte gerade einmal durch knapp 17.000 Stimmen getrennt waren. Soweit zum Thema ein paar Tausend bei einem weniger und dafür einem anderen mehr - bei solchen engen Abständen geht es um den Landeshauptmann.

Dinge ändern sich:

Spoiler

x9Bqjgvh4dsJgAAAABJRU5ErkJggg==

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Dinge ändern sich:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

danke, diese Umfrage kannte ich nicht. Irgendwie wäre da eine Fraktion wohl ganz und gar nicht zufrieden, wie ich meine - für mich fast nicht vorstellbar, dass die Abstände so groß sein sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

du bist ein weißer, mitteleuropäischer mann und noch dazu nachbar. ich glaub da würde sich auch strache, küssl, kickl und co vernünftig dir gegenüber verhalten und damit könnt mas mit der politik dann auch demnächst wieder belassen. danke

Hauptsache du haust noch einen mehr als entbehrlich Rülpser raus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

magst die aussage falsifizieren oder wolltest einfach deinerseits auch noch einen mehr als entbehrlichen rülpser loslassen? :fuckthat:

Na, man muss nicht jeden vollkommenen Bullshit zerlegen, nur so viel sei dir gesagt: Dein Posting war sehr simplifizierend und kollektivistisch, fast schon faschistoid. Kennst den Kunasek näher?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Dein Posting war sehr simplifizierend und kollektivistisch, fast schon faschistoid. Kennst den Kunasek näher?

:lol: meinst du das ernst? nur mal so nebenbei, falls du die definition vergessen haben solltest "Der Begriff wird häufig verwendet, um besonders autoritäres oder autoritätsgläubiges Verhalten zu beschreiben."

 

aber ok, dann relativier ich es eben etwas: es kann natürlich durchaus vorkommen, dass kunasek auch mit weissen, mitteleuropäischen männern als nachbarn probleme hat. jetzt besser, oder immer noch faschistoid?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.