Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Footballhead schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde ein Wechselgang zwischen Männern und Frauen wäre im Stadion mal lässig.

Nur damit du alte Transe bei beidem mitsingen kannst?

:trollface:

SchwarzerRabe schrieb vor 15 Stunden:

Ach ja? Wer ist er denn?

@Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

Also an einen Vereinsrekord in punkto Ablöse bei Maresic glaub ich nicht! Ablöse wird sich, sofern er überhaupt geht - bei € 2 Mio. einpendeln! Womit wir eh zufrieden sein können! Zumal die Leistungen nicht mehr soo stark waren und weils zwischenzeitlich ja nach ablösefrei aussah.

Finde, man müsste in der IV nicht zwingend jemanden holen!

Einen LV muss man einfach holen, hilft ja alles nix! Wenn ich mich am letztes Jahr erinnere wie ein Mensah mit Jantscher über links für Wirbel gesorgt hat - war teilweise echt schön zu sehen. Natürlich hatte Mensah dann auch seine Fehler!

Bin einfach trotzdem der Meinung, wennst links einen Sakic-Typen hättest würde das nochmals gewaltig was bringen - auch für Jantscher!

 

 

Die pfeilschnellen LV warten eh immer am Bahnhofgürtel rechts nahe der Bushaltestelle. Autotüre Beifahrer aufmachen, Preis rausrufen und dann steigt er ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
gewei schrieb vor 15 Minuten:

Wurscht. Und wenn der Foda net Schuld ist, dann ist es Pink ------ oder Schrammel ----- oder Hosiner ------- oder Vogel ------ oder Offenbacher (den hab ich lang nicht mehr gehört).

Falls jemand chronische Verstopfung hat, ist übrigens Milanic Schuld ----- oder Manuel Weber ----- oder Wetl (der war ja auch immer "di Kua").

Bis auf Foda haben die aufgezählten ja alle was gemeinsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Mir ging es um seine Transfers, Obermair etwa, und Hosi, Ferreira etc. die hat Kneissl auch sicher nicht gegen Vogels Willen geholt. Eben, dass Hosi in D2 und 5 Jahre zuvor nirgendwo gut performte, aber man meinte, dass es für Ö schon reicht. 

Kneissl wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.