Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Ich bin schon länger nimmer so negativ runtergezogen worden, dass kann nur heißen der @tool_king ist auf Urlaub, netterweise hat er mir ein Foto geschickt: Er muss wohl sein Uber oder so bezahlen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) nix wichtiges das schon wieder ein Plakat hoch gehalten wurde Heimo du fehlts finde ich komplett überzogen Bei aller Ehre zu einem Menschen und Sturmfan , aber irgendwann soll man auch anerkennen das er von uns gegangen ist und ihn in Ruhe Frieden lassen RIP bearbeitet 20. Juli 2019 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) 1234567 schrieb vor 8 Minuten: nix wichtiges das schon wieder ein Plakat hoch gehalten wurde Heimo du fehlts finde ich komplett überzogen Ich finde diese Aussage komplett überzogen. Man gedenkt einfach einen langjährigen gemeinsamen Freund. Dies unterbricht ja nicht den Support wenn ds kurz was hochgehalten oder aufgehängt wird. Glaub beim VFL klatschen die Fans jetzt 3 Jahre später immer noch in einer bestimmten Minute um den verstorbenen Malanda zu ehren. Oder ich verwechsel das jetzt mit einem anderen verstorbenen Spieler. Aber deine Beitragshistorie sagt eh alles. Fast nur in den Fanszene Threads, da meistens negativ. Zum Spiel selbst kommt da eh nichts. Damit kannst du meinen oberen Teil ignorieren. Glaub dir geht's nur darum irgendwas negatives über die "Ultras" zu schreiben. bearbeitet 20. Juli 2019 von Manu_Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 Kreissl raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2019 LEXX schrieb Gerade eben: Von Heesen rein FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 Mehr als Rückholaktionen bringt er eh net mehr zusammen. Weg damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 LEXX schrieb vor 18 Minuten: Kreissl raus LEXX raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) LEXX schrieb vor 20 Minuten: Mehr als Rückholaktionen bringt er eh net mehr zusammen. Weg damit Maresic, Hierländer, Spendlhofer, Ljubic (alle verlängert), Matic, Kiteishvili, Dominguez, Siebenhandl usw. bearbeitet 20. Juli 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Juli 2019 Sohnemann, don't feed the troll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerNordkraft Anfänger Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) 1234567 schrieb vor 2 Stunden: nix wichtiges das schon wieder ein Plakat hoch gehalten wurde Heimo du fehlts finde ich komplett überzogen Bei aller Ehre zu einem Menschen und Sturmfan , aber irgendwann soll man auch anerkennen das er von uns gegangen ist und ihn in Ruhe Frieden lassen RIP Er hat heute Geburtstag und war langjähriges Mitglied und Wegbegleiter der Brigata Graz. Schäm dich für so eine Aussage.. Der Mann war nicht irgendwer sondern ein stolzer Teil der aktiven Szene von Sturm Graz und war bedeutend für alle Fanklubs des Vereins... So ein Kommentar ist überzogen!!! bearbeitet 20. Juli 2019 von GrazerNordkraft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 MK7 schrieb vor 22 Stunden: Stimmt, der Gruselglatzo ist glaub ich noch immer am Verhandeln Der verhandelt auch den Brexit nebenher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 19 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/vfb-stuttgart--schock--sasa-kalajdzic-verletzt-sich-im-testspiel/ Hoffentlich nicht die nächste schwere Verletzung für den Bua. Hat sich Außen/Innen -und Kreuzband gerissen. Ist das bitter... Gute Besserung auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 35 Minuten: Der verhandelt auch den Brexit nebenher Dann gäbe es bereits eine niedrige Ausstiegsklausel für die Briten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) In Feldbach haben wir auch ein paar Japaner. Also Kicker! Wohlgemerkt! bearbeitet 20. Juli 2019 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2019 Ich war heut beim Japaner. Hab sogar auf Deutsch zahlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts