Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate

Sabitzer beim LASK, Grbic in Frankreich, Müller beim LASK, Taferner zu Salzburg, Puschl in Altach, Vallci ging nach Salzburg etc. Bin ja gespannt auf den Output unseres Chefscouts. Seit Ende November ist er im Amt, bisher sehe ich noch keine Anzeichen von Geschäftstätigkeit. Wird schon werden, er hat sicher was im Köcher.:winke:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Das ist kein Bashing, sondern es gibt halt seit Nov. 2018 einfach noch keinen Transfer, der mit Scouting zu erklären wäre, und die mMn interessantesten Österreicher aus Liga 2 sind alle schon wo anders.

Juan Dominguez? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Oida he

  • "wieder schaut Sturm bei einem Top Stürmer durch die Finger" - bei einem Transfer von Sabitzer zu LASK
  • "warum wird man nicht aktiv" - weil es noch nichts zu vermelden gab heute
  • "es wird eine harte Saison" - warum auch immer

Das ASB treibt schon einige Stillblüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb Gerade eben:

Juan Dominguez? :ratlos:

Na ja, meinetwegen, aber den kannte sicher weder Schicker noch wer anders in Ö, bevor der Klub kaputt ging. Faxkicker, aber sicher ein Glücksgriff. Soll ihn halt Schicker/Kreissl auf der Habenseite verbuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Na ja, meinetwegen, aber den kannte sicher weder Schicker noch wer anders in Ö, bevor der Klub kaputt ging. Faxkicker, aber sicher ein Glücksgriff. Soll ihn halt Schicker/Kreissl auf der Habenseite verbuchen. 

Aha, hast du mehr Einblick als wir? 

Jetzt wart ma mal Schickers erste Transferphase ab, bevor ma ihn gleich zum Teufel schicken wollen. Weil ich bezweifle, dass er im Winter schon so weit eingearbeitet war, wobei ich mir vorstellen kann, dass er bei Dominguez seine Finger im Spiel gehabt hat via Datenbank, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.