Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 plieschn schrieb vor 1 Minute: Klingt ein bissl nach Boykott am Sonntag. Wäre auf jeden Fall angemessen. Nach dem man eigentlich schon fürs Auswärtsspiel mobilisiert (zumindest Sturmtifo mal), glaube ich eher nicht. Die 2 Spiele, vor allem da es nun Rapid ist, wird man mit 100% angehen. Zumindest gehe ich stark davon aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 plieschn schrieb vor 42 Minuten: Klingt ein bissl nach Boykott am Sonntag. Wäre auf jeden Fall angemessen. So schlecht die Ergebnisse auch waren, aber der Einsatz der Spieler war doch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2019 grazer09 schrieb Gerade eben: So schlecht die Ergebnisse auch waren, aber der Einsatz der Spieler war doch in Ordnung. In den letzten Runden vielleicht, die ganze restliche Saison war das eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2019 so ehrlich muss man sein: spielt rapid am donnerstag und sonntag normal und wir steigern uns nicht um 200%, darf man den grünen schon zur el quali gratulieren... spendi hats richtig gesagt: wir sind einfach nur schlecht Eier, frische Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Der Kommentar unten vom Sturm Fred beim Sturmnetz Artikel Ich liebe ihn. Danke fürs teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Mai 2019 MrColl schrieb vor 1 Stunde: Kann man eigentlich im großen und ganzen nur zustimmen. oida das hast du geschrieben oder dein zwilling von dem du nichts weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 Lobboo schrieb vor 10 Minuten: oida das hast du geschrieben oder dein zwilling von dem du nichts weißt Ja ich hab beim lesen fast ne Gänsehaut bekommen und hab eine enge Verbundenheit verspürt ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Mai 2019 MK7 schrieb vor 3 Stunden: "Was für eine dolle Drubbe" aber nur mit der extremsaven dobbelsechs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 19 Minuten: Ach bitte, Rapid kann ja auch nix. Unterm Strich - Not gegen Elend, beide haben sich den EC nicht verdient ... Sollte das (komplett) schief gehen ist Mählich weg man könnte wie ich finde langsam anerkennen das rapid 2019 nicht das rapid von ende 2018 ist...da hat sich schon viel zum positiven verändert. bearbeitet 29. Mai 2019 von dan_72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: man könnte wie ich finde langsam anerkennen das rapid 2019 nicht das rapid von ende 2018 ist...da hat sich schon viel zum positiven verändert. Der Abstiegs Playoff Meister? Die Mattersburgzerstörer? Das grüne Ballett? Wie dürfen wir euch nennen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Der Abstiegs Playoff Meister? Die Mattersburgzerstörer? Das grüne Ballett? Wie dürfen wir euch nennen? Ab Sonntag Europacupstarter. bearbeitet 29. Mai 2019 von Wieland_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden: Ab Sonntag Europacupstarter. Europacup gibt's kan. Also viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2019 Man kann wirklich nicht behaupten, dass Roman „Mälig“ Mählich als Trainer eingeschlagen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 29. Mai 2019 wegen europacup - ist bei diesem becherwurf damals eine bewährung rausgekommen? irgendwie hab ich das verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 31 Minuten: wegen europacup - ist bei diesem becherwurf damals eine bewährung rausgekommen? irgendwie hab ich das verpennt. 1 Spiel ohne Zuschauer fix, und Bewährung glaub ich 2 Jahre mit EC-Ausschluss wenn wieder was passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts