grazer09 Postaholic Geschrieben 3. März 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: ich verstehs nicht, mir persönlich ist die Austria 10x sympathischer als Rapid Bist gestern aus einem 10-jährigen Koma aufgewacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Bist gestern aus einem 10-jährigen Koma aufgewacht? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. März 2019 Das bisher kannst natürlich streichen, der ist einfach ein Witz. Der muss für den Rest der Saison auf die Tribüne, damit er sich selbst auch bemüht, weg zu kommen. Sonst könn ma den noch 2 Jahre mitschleppen.argumentum e contrario: Du bist schon seit Jahren auf der Tribüne und bemühst dich auch nicht wegzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Warum? Weils einfach nicht so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 killver schrieb Gerade eben: Weils einfach nicht so ist Wen ich sympatisch finde oder nicht darf ich mir schon noch selbst aussuchen? Wer die Selbstverliebtheit und Überheblichkeit der Grün-Weißen und als Gegensatz dazu recht leiwande Violas kennt kann gar nicht zu einem anderen Ergebnis kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Die Antwort war blöder, als die Frage. Hätte von an Roten kommen können... oke. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. März 2019 Wen ich sympatisch finde oder nicht darf ich mir schon noch selbst aussuchen? Wer die Selbstverliebtheit und Überheblichkeit der Grün-Weißen und als Gegensatz dazu recht leiwande Violas kennt kann gar nicht zu einem anderen Ergebnis kommen Solang die Schimmligen nicht den Anstand haben die Rekordmeister-Lüge einzugestehen, werden die Rosanen prinzipiell immer der weniger unsympatische Verein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 mandi0650 schrieb am 2.3.2019 um 09:47 : Wenn Hartberg heute gewinnt, sind beide Vereine aus Wien unterm Strich nach dieser Runde. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 tool_king schrieb vor 21 Stunden: Was an einer hochnotpeinlichen einseitigen Privatfehde pointiert sein soll, erschließt sich mir nicht. Und ich wage zu bezweifeln, dass sich die Schimmligen - gerade im Hinblick auf den massiven SPÖ-Background im Verein - genauso aufführen würden, wäre Kickl ein Roter. Was in letzter Konsequenz aber bedeutet, dass eine angebliche Fan-Gruppierung Politik betreibt. Wenn du das befürwortest, okay. Ich für meinen Teil halte das für unangebracht. Also so einseitig sehe ich diese Fehde jetzt nicht. tool_king schrieb vor 21 Stunden: Und ich wage zu bezweifeln, dass sich die Schimmligen - gerade im Hinblick auf den massiven SPÖ-Background im Verein - genauso aufführen würden, wäre Kickl ein Roter. Was in letzter Konsequenz aber bedeutet, dass eine angebliche Fan-Gruppierung Politik betreibt. Wenn du das befürwortest, okay. Ich für meinen Teil halte das für unangebracht. Wenn du den ersten Satz im Konjunktiv schreibst, den zweiten aber nicht, dann passt das nicht zusammen. Vor allem nicht wenn du mir auf Basis diesen Satzes etwas unterstellst. Jede Fangruppierung betreibt Politik, selbst wenn sie sich als unpolitisch im weiteren Sinn hinstellt. Wenn man für die eigene Sache eintritt, dann ist das mMn. schon Politik. Sie sollte sich aber nicht von der Farbe der Handelnden beeinflussen lassen, sondern nur von den Taten. und ich denke, dass auch ein andersfarbiger Politiker sein Fett abbekommen würde, wenn er gleich agieren würde. tool_king schrieb vor 21 Stunden: Was den Kessel angeht: Von "Anreise" kann man innerhalb von Wien ja wohl nicht sprechen. Ist ja nicht so, als würde die breite Masse stundenlang in Bussen anreisen. Und ja, wer mit einem nachweislich gewaltbereiten Mob mit marschiert, muss damit rechnen, dass er in eine unangenehme Situation kommt. Stichwort Eigenverantwortung, eh schon wissen. Selbständiges Denken ist nicht verboten. Woher der Nachweis? Gilt das dann auch für Sturm Corteos zum Stadion? D.h. man muss immer damit rechnen, ohne triftigen Grund stundenlang festgehalten zu werden. Weil die Gefahr für die Autobahn ist als Erklärung mMn. ein Witz, wenn man den Kessel genau dort einrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 Ein sportlicher Aufstieg (no sarcasm): https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/neuer-job-fuer-franz-wohlfahrt--sportchef-in-oberwart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 killver schrieb vor 5 Minuten: Ein sportlicher Aufstieg (no sarcasm): https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/neuer-job-fuer-franz-wohlfahrt--sportchef-in-oberwart/ Perfekt gewählt: Es gibt ein halbes Dutzend Thermen innerhalb von wenig Fahrzeit und die Weingegend Nummer 1 auch und Buschenschankdichte, wie kaum wo anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2019 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Woher der Nachweis? Gilt das dann auch für Sturm Corteos zum Stadion? Der Marsch wurde von den Ultras organisiert, den Ultras, die allein in den letzten Jahren unzählige Male mit diversen Gewaltexzessen aufgefallen sind, sei es gegen andere Fangruppen, sei es gegen Spieler der Austria (Stichwort, Eckbälle von Holzhauser udgl.). Aber auf dem Auge bist wohl offenbar blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 tool_king schrieb vor 57 Minuten: Der Marsch wurde von den Ultras organisiert, den Ultras, die allein in den letzten Jahren unzählige Male mit diversen Gewaltexzessen aufgefallen sind, sei es gegen andere Fangruppen, sei es gegen Spieler der Austria (Stichwort, Eckbälle von Holzhauser udgl.). Und den nachweis, dass das die Ultras waren beim Eckball von Holzhauser bringt du sicher nach, oder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Allianz Stadion direkt vor den Ultras ein großes Netz hängt, das bis fast zu den Ecken reicht. Nochmal die Frage, wenn ich in Graz bei einem Corteo mitgehe und festgesetzt werde, bin ich dann auch selbst schuld, obwohl ich mir nichts zu Schulden kommen hab lassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 Hat der Peda da mal eine Spielerfrau, mit einer Trainerfrau verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2019 herr_bert schrieb vor 44 Minuten: Nochmal die Frage, wenn ich in Graz bei einem Corteo mitgehe und festgesetzt werde, bin ich dann auch selbst schuld, obwohl ich mir nichts zu Schulden kommen hab lassen? Vergleichst du die Fangruppierungen in Graz hinsichtlich Gewaltbereitschaft und Konfliktpotential mit den Ultras Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts