themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2019 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Soll einem nichts Schlimmeres passieren als regelmäßig über die Fiona rutschen zu müssen. viel fällt mir da nicht ein, aber mit den geld-sackln der schwiegermama gehts dann wohl etwas leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Januar 2019 Alex011 schrieb vor 36 Minuten: Sie sieht aus wie ein Kriegshäuptling der Apachen... shitting bull? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2019 Spielt hier wer den Online-Fußballmanager Hattrick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Januar 2019 CaptainAustria schrieb vor 20 Minuten: Spielt hier wer den Online-Fußballmanager Hattrick? Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2019 einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde: Als Belohnung fürs "rutschen" und dass er das Fional schon so lange aushält, bekommt er ja in unregelmäßigen Abständen ja reich gefüllte Plastiksackerl. Stimmt, nur die Sackerl kriegt er, weil deren Inhalt gehört ja der lieben Schwiemu. Lobboo schrieb vor 1 Stunde: echt? buuaaaaaaahah Warte, ich hab da ein aktuelles Foto von ihr, auf dem sie schon verdammt attraktiv ausschaut: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2019 tool_king schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, nur die Sackerl kriegt er, weil deren Inhalt gehört ja der lieben Schwiemu. Warte, ich hab da ein aktuelles Foto von ihr, auf dem sie schon verdammt attraktiv ausschaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Oder man geht den Mittelweg. Solange bis das Rennen noch offen ist und EC-Chancen sich wesentlich ändern können, setzt man, trotz auslaufendem Vertrag, auf eindeutig Stärkere und ab dem Zeitpunkt wo sich nichts mehr wesentlich ändern kann sollen nachrückende Spieler wie bspw. T.Koch statt Lovric den Vorzug bekommen. So is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Januar 2019 Machen wir den Traum war Wählt @gordonstone tool_king schrieb am 25.1.2019 um 10:14 : Dir auch ein herzliches Hallo im Forum! Naja sieht nach 2tacount aus da braucht man keine Begrüßung Pepi_Gonzales schrieb am 25.1.2019 um 13:37 : Mit Osim einmal eine Stunde über Gott und die Welt und Fußball diskutieren wäreWobei das wohl eher nur stilles zuhören werden würde Ich denke auch das ich Osim einiges erklären könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2019 tool_king schrieb vor 42 Minuten: Lykogiannis auswärts gegen Sassuolo von Beginn an. Wo du überall rumkommst. Wahnsinn. Wie ist das Wetter in Sassuolo? Und grüß mir den Lyko schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2019 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: pilsen wechselt den goalie damits net soo deppat ausschaut Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2019 Hank Schrader schrieb vor 4 Stunden: Wo du überall rumkommst. Wahnsinn. Wie ist das Wetter in Sassuolo? Und grüß mir den Lyko schön. Nur nach Messendorf zu den Amas schafft ers nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2019 Lobboo schrieb vor 7 Minuten: pilsen wechselt den goalie damits net soo deppat ausschaut Du schaust dir Tschechischen Fussball an, während Sturm spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Wer? maria posen.... pilsen, lech posen mir doch scheissegal bearbeitet 26. Januar 2019 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. Januar 2019 Pilsen oder Pozen... Hauptsache Slowakei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2019 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Pilsen oder Pozen... Hauptsache Slowakei ausserdem haben die hinten am trikot lech PILS stehen... von dem her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts