Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 49 Minuten:

Sagt halt ohne Zahlen genau nichts aus. Mit der Lieb Bau Weiz hab ich z.B. beruflich gerade zu tun. Da wird der Gürtel wohl demnächst ein bissl enger geschnallt werden müssen...

Mit allem was ich von dir bis dato gelesen hab, kommt mir immer mehr das Gefühl das ich dich kenne....

hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Interessant die Transfererlöse von Sturm auf Transfermarkt. Und ja ich weis man sollte das nicht glauben was da steht aber Zulj wurde von 4 Mille auf 2,5 Mille geändert :ratlos:IMG-20190123-WA0032.jpg

Balotelli ... transfermarkt ... please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Sagt halt ohne Zahlen genau nichts aus. Mit der Lieb Bau Weiz hab ich z.B. beruflich gerade zu tun. Da wird der Gürtel wohl demnächst ein bissl enger geschnallt werden müssen...

Jetzt a bisserl offtopic: Meinst die Lieb Bau Weiz muss in Zukunft den Gürtel enger schnallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zahlen glaub ich auch nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen das es nur knapp 3 Mio waren weil Kreissl sehr ruhig war bzw eigentlich nichts dazu gesagt hat und auch wenn wie immer Stillschweigen vereinbart wurde dann hätte er bestimmt gesagt das es der Rekord Transfer war hat er ja bei Matic damals auch das es der beste Tranfer der letzten 10 Jahre war.

Also ich denke es wird knapp 3 Mio gewesen sein wobei dadurch das Kreissl so still war zu dem Thema kann es auch wirklich weniger gewesen sein was dann eh sehr traurig wäre.

Aber werden wir vermutlich erst erfahren wenn dann der Sturm Report für dieses Jahr rauskommt bzw für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Die Zahlen glaub ich auch nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen das es nur knapp 3 Mio waren weil Kreissl sehr ruhig war bzw eigentlich nichts dazu gesagt hat und auch wenn wie immer Stillschweigen vereinbart wurde dann hätte er bestimmt gesagt das es der Rekord Transfer war hat er ja bei Matic damals auch das es der beste Tranfer der letzten 10 Jahre war.

Also ich denke es wird knapp 3 Mio gewesen sein wobei dadurch das Kreissl so still war zu dem Thema kann es auch wirklich weniger gewesen sein was dann eh sehr traurig wäre.

Aber werden wir vermutlich erst erfahren wenn dann der Sturm Report für dieses Jahr rauskommt bzw für diese Saison.

Und wenn Kreissl was konkretes gesagt hätte dann würde dich stören, dass es nicht so klug ist dass jeder genau weiß wie viel Kohle Sturm jetzt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Die Zahlen glaub ich auch nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen das es nur knapp 3 Mio waren weil Kreissl sehr ruhig war bzw eigentlich nichts dazu gesagt hat und auch wenn wie immer Stillschweigen vereinbart wurde dann hätte er bestimmt gesagt das es der Rekord Transfer war hat er ja bei Matic damals auch das es der beste Tranfer der letzten 10 Jahre war.

Also ich denke es wird knapp 3 Mio gewesen sein wobei dadurch das Kreissl so still war zu dem Thema kann es auch wirklich weniger gewesen sein was dann eh sehr traurig wäre.

Aber werden wir vermutlich erst erfahren wenn dann der Sturm Report für dieses Jahr rauskommt bzw für diese Saison.

So ist es.. Kreissl brüstet sich mit solchen Sachen schon gerne! Maresic-Verlängerung war ja auch feierlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 43 Minuten:

Mit allem was ich von dir bis dato gelesen hab, kommt mir immer mehr das Gefühl das ich dich kenne....

Das wage ich dann doch stark zu bezweifeln. Laufen vermutlich nur mehr so Vollkoffer rum wie ich. ;)

Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten:

Was kann man sich von diesen Firmen realistisch erwarten für einen Jahresbeitrag?

Hast du da eine Ahnung?
Ich hab ja wirklich keine Ahnung, wie so ein Sportsponsoring Paket aussehen könnte. Aber mit den 6 Firmen zusammen wird es wohl schon über eine Million sein nehm ich an?

Ich weiß es nicht, ehrlich. Ich denke, dass Sturm sich da nach den jeweiligen Möglichkeiten der Interessenten richten und entsprechende Packages anbieten wird. Die von dir genannte Million erscheint mir allerdings als deutlich zu hoch gegriffen. Aber vielleicht gibt der Fön beim nächsten Mitgliederabend dazu ja Auskunft.

Btw: Weiß jemand zufällig aus dem Stand, wann die nächste Generalversammlung stattfinden sollte?

gordonstone schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt a bisserl offtopic: Meinst die Lieb Bau Weiz muss in Zukunft den Gürtel enger schnallen?

Ich weiß nur, dass sie gerade Rücklagen für Anwaltskosten bilden sollte. Könnte sich läppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Aber vielleicht gibt der Fön beim nächsten Mitgliederabend dazu ja Auskunft.

Btw: Weiß jemand zufällig aus dem Stand, wann die nächste Generalversammlung stattfinden sollte?

Wieso? Hältst du dann so eine Rede:

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Und wenn Kreissl was konkretes gesagt hätte dann würde dich stören, dass es nicht so klug ist dass jeder genau weiß wie viel Kohle Sturm jetzt hat :davinci:

Nein definitiv nicht so hat man eher den Anschein er hat Zulj wieder für ne billig Summe verscherbelt.

 

Boulevard schrieb vor 1 Minute:

So ist es.. Kreissl brüstet sich mit solchen Sachen schon gerne! Maresic-Verlängerung war ja auch feierlich

Richtig! Kreissl beweihräuchert sich gerne selbst so wie er gerne Mitleid hat siehe Alar , Jeggo etc.

Aber ok soll er hab ich nix dagegen nur wenn wir für Zulj unter 3 Mio bekommen haben ist es wirklich sehr schlecht verhandelt von Kreissl, aber da wir es eh nicht wissen lassen wir es mal so stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Nein definitiv nicht so hat man eher den Anschein er hat Zulj wieder für ne billig Summe verscherbelt.

 

Richtig! Kreissl beweihräuchert sich gerne selbst so wie er gerne Mitleid hat siehe Alar , Jeggo etc.

Aber ok soll er hab ich nix dagegen nur wenn wir für Zulj unter 3 Mio bekommen haben ist es wirklich sehr schlecht verhandelt von Kreissl, aber da wir es eh nicht wissen lassen wir es mal so stehen.

Was lässt Du so stehen?

Dass Zulj für eine billige Summe verscherbelt wurde? Dass Kreissl sich selbst beweihräuchert? Dass es hypothetisch schlecht verhandelt ist? Deine Beiträge sind nicht nur negativ sondern auch inhaltlich das Letzte.

bearbeitet von Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich glaub du hast mein Posting nicht verstanden...

Was wäre denn an dem Anschein dass Sturm nur ne billig Summe bekommen hat schlecht?

Ok der Anschein wäre natürlich ok aber ich meine damit eher wenn es eine billig Summe wäre das es nicht toll wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich glaub du hast mein Posting nicht verstanden...

Was wäre denn an dem Anschein dass Sturm nur ne billig Summe bekommen hat schlecht?

Du diskutierst gerade mit jemanden, der in gefühlt jedem seiner Postings erklärt, wie Scheiße doch alles bei Sturm ist. Was erwartest du dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.