Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Naja wenn jemand zu mir sagen würde ich kann mit einem Bein noch bei Olympia Gold holen über die 100 Meter dann würde ich schon sagen ja das ist schön das er so positiv denkt aber es wird nicht realistisch sein.

Oder was du gerade gepostet hast bei den Transfers dem kann ich ja sogar zustimmen das es vlt gelingt es Mannschaftlich aufzufangen aber wenn es nicht gelingt muss man auch sagen das jemand daran Schuld hat und es nicht immer einfach so hinnehmen und sagen ja das wusste niemand.

Als ich nach den ersten 2 Bundealiga Spielen diese Saison die gewonnen wurden gesagt habe das mir das dennoch nicht gefällt wie man spielt usw. würde wie immer auf mir herumgehackt und am Ende war es aber nicht falsch meine Aussage so wie bei einigen Transfers.

Daher sollte man aufhören immer alles in den Himmel zu loben und ja dann würde ich sicher auch weniger kritisieren aber es muss hier auch jemanden geben der die Leute auf den Boden holt und nicht mit dem Strom schwimmt und Sachen aufzuzeigen.

 

 

special olympics?

 

siehs ein dir gehts besser wennst ein bisserl positiver denkst

 

ausserdem würds mir am arsch gehen wenn ich rechts oben am glockerl immer eine zahl zwischen 11 und 23 stehen hätt ... bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Nein aber in einer Traumwelt muss man auch nicht leben wie es andere hier machen. Man muss einigen Sachen realistisch sehen und nicht immer alles positiv reden.

Wohingegen du alles nur negativ siehst und ebensowenig realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Ähm @MrCollich würde dir schon gerne mal Recht geben, aber bis ich dazukomme, hast dich bereits drei Mal selbst beweihräuchert und dann vergehts mir.

Ich hab aber auch gesagt diese beweihräucherung mach ich nur dann wenn vorher ja wieder geschrieben wurde wie unrecht ich doch hatte.

herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Wohingegen du alles nur negativ siehst und ebensowenig realistisch.

Ich glaub ihr seht es automatisch schon negativ wenn ich etwas schreibe auch wenn ich es nichtmal ganz so negativ meine.

Aber belassen wir es doch jetzt dabei ich hab meinen Senf zu den Transfers eh dazugegeben und jetzt heißt es abwarten.

Nur das es später nicht wieder heißt MrColl hat gesagt die Spieler sind scheiße, dass hab ich diesmal nicht gesagt nur das ich nicht wirklich eine klare Linie dahinter sehen kann vor allem was die Leihe angeht von Mensah und bei Jakupovic muss man eh abwarten ob das stimmt mit der KO oder nicht das wird man frühestens im Sonmer vermutlich erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich frage mich auch, wie man in einem Job so zurecht kommt, wenn immer alles schlecht ist. Des muss ja dann noch mehr alles an die Substanz gehen...

Ich sehe Sachen nur negativ wenn sie für mich offensichtlich negativ sind bzw sich negativ entwickeln also musst dir keine Sorgen um mich machen. 

Wenn andere Leute es positiv sehen von mir aus mir haben die damit genau so wenig automatisch recht wie ich automatisch recht habe und das weiß ich auch, nur die ganzen positiv seher denken halt immer das sie im recht sind das ist der Unterschied.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 4 Stunden:

Und ja wir haben noch kein Spiel gespielt aber dennoch sagst du und alle anderen hier das es gut laufen wird also könnt ihr ja auch alle in die Zukunft blicken oder wie? 

Das ist dein Kernproblem. Nur weil man deine Weltuntergangsstimmung nicht teilt, heißt das noch lange nicht, dass man meint alles sei und wird super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe Sachen nur negativ wenn sie für mich offensichtlich negativ sind bzw sich negativ entwickeln also musst dir keine Sorgen um mich machen. 

Wenn andere Leute es positiv sehen von mir aus mir haben die damit genau so wenig automatisch recht wie ich automatisch recht habe und das weiß ich auch, nur die ganzen positiv seher denken halt immer das sie im recht sind das ist der Unterschied.

 

es muss ja nicht immer negativ oder positiv sehen sein... es kann ja auch einmal kritik an etwas was für einen zu dem zeitpunkt nicht stimmig ist sein, mit der möglichkeit sich sich das ganze objektiv anzusehen und dann bei seiner meinung zu bleiben oder sich andere meinungen anzuhören und dann zu entscheiden ob es nicht doch sein kann dass in der anderen meinung auch die möglichkeit steckt das "es sein kann"

 

und der satz "ich habs euch ja gesagt" ist FÜR MICH immer ein zeichen der unreife denn es muss immer jeder auf alles selber draufkommen damit es gilt. und  das zu verstehen ist der erste weg zur besserung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

es muss ja nicht immer negativ oder positiv sehen sein... es kann ja auch einmal kritik an etwas was für einen zu dem zeitpunkt nicht stimmig ist sein, mit der möglichkeit sich sich das ganze objektiv anzusehen und dann bei seiner meinung zu bleiben oder sich andere meinungen anzuhören und dann zu entscheiden ob es nicht doch sein kann dass in der anderen meinung auch die möglichkeit steckt das "es sein kann"

 

und der satz "ich habs euch ja gesagt" ist FÜR MICH immer ein zeichen der unreife denn es muss immer jeder auf alles selber draufkommen damit es gilt. und  das zu verstehen ist der erste weg zur besserung ;) 

Das ist zumindest mal ein Beitrag wo ich sage ja das verstehe ich und kann ich so auch zustimmen. 

Aber wenn wir uns ehrlich sind nehmen viele das was ich Poste schon fast persönlich hab ich das Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn wir uns ehrlich sind nehmen viele das was ich Poste schon fast persönlich hab ich das Gefühl. 

konträr zu meinem anderen beitrag geb ich dir den tipp:   verabschiede dich von dem gefühl und wenns net besser wird dann schau wass du anders machen kannst.

btw. in einem forum ist nix persönlich da man sich ja erstens nicht persönlich kennt und zweitens nicht persönlich gegenübersteht-sitzt-liegt --->

--->> wie wärs jetzt einmal mit einem forumstreffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 39 Minuten:

konträr zu meinem anderen beitrag geb ich dir den tipp:   verabschiede dich von dem gefühl und wenns net besser wird dann schau wass du anders machen kannst.

btw. in einem forum ist nix persönlich da man sich ja erstens nicht persönlich kennt und zweitens nicht persönlich gegenübersteht-sitzt-liegt --->

--->> wie wärs jetzt einmal mit einem forumstreffen?

Wir haben eh schon ne Whats-App-Gruppe. Immer schön Step by Step. Wobei sowas wie ein Stammtisch schon witzig wäre :davinci:

 

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden:

 und ins Off-Topic wollte ich es auch ned reinhauen. 

Das passiert eh von selbst :davinci:

Sanjis Law schrieb am 21.1.2019 um 23:52 :

Nope

Außer er macht ein gutes Curry und ich komm irgendwie in den Genuss davon

In Graz gibt's eh gute Inda zum essen gehen ich fahr indisch nur mehr nach Graz 

nero08 schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben eh schon ne Whats-App-Gruppe. Immer schön Step by Step. Wobei sowas wie ein Stammtisch schon witzig wäre :davinci:

 

Naja waer doch schlimm wenn sich beim Treffen raustellt das wir alle blade Milfs Sand und nur hier sind zum Maenner kennen lernen :davinci:

AlexR schrieb am 21.1.2019 um 16:16 :

ist jetzt logisch oder verstehe ich die antwort jetzt nicht. :ratlos:

Wer auf da Tribuehne sitzt wird ned viel vom Match haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben eh schon ne Whats-App-Gruppe. Immer schön Step by Step. Wobei sowas wie ein Stammtisch schon witzig wäre :davinci:

 

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Naja waer doch schlimm wenn sich beim Treffen raustellt das wir alle blade Milfs Sand und nur hier sind zum Maenner kennen lernen :davinci:

Seids froh, dass die Whatsapp Profilbilder net kennts :D

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.