Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Andere Loben immer gleich alles und wissen doch genau so wenig oder ist positiv reden immer erlaubt aber etwas negativ zu sehen nicht ? 

Wart ma mal ein paar Tage ab, bis wir mehr zu den jeweiligen Transfers wissen. 

Und ja, es gibt angenehmeres als deine Weltuntergangsszenarien zehnmal hintereinander zu lesen. Vor allem wenn darin Kreissl als GG 2.0 dargestellt wird, ohne dass wir alle genauere Details wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wart ma mal ein paar Tage ab, bis wir mehr zu den jeweiligen Transfers wissen. 

Und ja, es gibt angenehmeres als deine Weltuntergangsszenarien zehnmal hintereinander zu lesen. Vor allem wenn darin Kreissl als GG 2.0 dargestellt wird, ohne dass wir alle genauere Details wissen.

Du musst aber auch zugeben obwohl du es eh nicht wirst das ich hier immwr kritisiert wurde aber bei den ganzen Transfers im Sommer hatte ich fast bei allem recht.

Nach den 2 Siegen zum Auftakt habe ich auch gesagt das es nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist und dann wird man kritisiert weil man etwas negativ sieht aber in dieser Saison hatte ich zumeist recht mit den Vorhersagen.

Letzte Saison lag ich zum glück falsch mit den Vorhersagen was den 2 Platz angeht und den Cup Titel das gebe ich ja zu ( wobei den Cup Titel da war ich sicher nicht der einzige der eher auf die Bullen getippt hätte) aber dann muss man auch mal nem anderen recht geben wenn er recht hatte. 

Und Mensah ist halt für mich eher unnötig und wirkt einfach sehr planlos weil eben Valci abgesagt hat nimmt man jetzt die billig Lösung das es so wirkt kannst du nicht abstreiten denke ich.

Jakupovic ja da gebe ich gar keine Meinung ab von seinem können das kann ich nicht einschätzen da ärgert mich nur wenn es nur eine Leihe sein ist.

Dennoch fehlt für mich ein Zulj Ersatz und nein nicht die Position sondern eher einer der den Unterschied ausmachen kann das kann von mir aus auch ein Flügelspieler sein oder irgend jemand hätte ich da schon noch gerne gesehen in diesem Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Du musst aber auch zugeben obwohl du es eh nicht wirst das ich hier immwr kritisiert wurde aber bei den ganzen Transfers im Sommer hatte ich fast bei allem recht.

Nach den 2 Siegen zum Auftakt habe ich auch gesagt das es nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist und dann wird man kritisiert weil man etwas negativ sieht aber in dieser Saison hatte ich zumeist recht mit den Vorhersagen.

Letzte Saison lag ich zum glück falsch mit den Vorhersagen was den 2 Platz angeht und den Cup Titel das gebe ich ja zu ( wobei den Cup Titel da war ich sicher nicht der einzige der eher auf die Bullen getippt hätte) aber dann muss man auch mal nem anderen recht geben wenn er recht hatte. 

Und Mensah ist halt für mich eher unnötig und wirkt einfach sehr planlos weil eben Valci abgesagt hat nimmt man jetzt die billig Lösung das es so wirkt kannst du nicht abstreiten denke ich.

Jakupovic ja da gebe ich gar keine Meinung ab von seinem können das kann ich nicht einschätzen da ärgert mich nur wenn es nur eine Leihe sein ist.

Dennoch fehlt für mich ein Zulj Ersatz und nein nicht die Position sondern eher einer der den Unterschied ausmachen kann das kann von mir aus auch ein Flügelspieler sein oder irgend jemand hätte ich da schon noch gerne gesehen in diesem Transferfenster.

gz hast es in den offtopic geschafft.... zweifelhafte ehre  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Sollte Mensah ohne KO geliehen worden sein, verstehe ich das nicht. Mit Schrammel hat man dort jetzt eh einen brauchbaren Spieler und muss nicht jedes Geschäft eingehen. Bei einem Stürmer hätte ich mir es einreden lassen, aber bei einem LV...

Bitte werd nicht zu McRoll 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Bitte werd nicht zu McRoll 2.0

Richtig du musst immer alles positiv sehen ?so wie wama oben auch postet. 

Bei manchen denk ich mir echt das man alles immer so positiv sehen kann. Wenn ihr ein Bein verlieren würdet bei euch würde dann sicher das positive überwiegen weil dan müsst ihr euch nur noch 1 Schuh kaufen anstatt 2 ?? sorry aber genau so kommt das hier rüber.

Ich würde mich Wetten trauen wenn Kreissl einen 40 Jährigen aus Indien holen würde das einige hier das auch verteidigen würden bin ich mir sogar sicher ?? aber ok jeder wie er will ihr seht es eben alle positiv ich eher realistisch und vertraue den Leuten im Verein nicht blind vor allem nicht nach dem letzten Sommer.

 

tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Ähm, nö. Man darf quengelnden kleinen Kindern keine Aufmerksamkeit schenken. Die muss man einfach raunzen lassen ohne darauf zu reagieren.

Mir gefällt das ja weil man bei dir merkt wie es dir stinkt wie recht ich mit den meisten Transfers und vor allem mit Vogel hatte das merkt man dir richtig an und das gefällt mir so richtig ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde mich Wetten trauen wenn Kreissl einen 40 Jährigen aus Indien holen würde das einige hier das auch verteidigen würden bin ich mir sogar sicher

Nope

Außer er macht ein gutes Curry und ich komm irgendwie in den Genuss davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mir gefällt das ja weil man bei dir merkt wie es dir stinkt wie recht ich mit den meisten Transfers und vor allem mit Vogel hatte das merkt man dir richtig an und das gefällt mir so richtig [emoji3][emoji3]

Doppelte Wortwiederholung, nicht genügend, setzen! Die semantischen Defizite bleiben in der Volksschule noch unkommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.