Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn wir nur 4 oder 5 werden dann müsst ihr euch weiterhin anhören wie recht ich aber mit allem hatte und ich der einzige hier bin was Ahnung hat ?

Ja bist du....... dir ist auch nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Dann hat man in den nächsten kritischen Monaten einen Topspieler, weil das bedeuten würde er wäre noch besser als Schrammel in Form. Das kann uns unter die Top 3 bringen und somit durchaus auch in eine EL Gruppenphase.

Und weil du anführst, die Zulj Millionen könnten versackern. Sturm ist für seinen Geschäftsbericht weltweit (!!) ausgezeichnet worden in punkto Transparenz. Ziemlich undenkbar, dass da auch nur gar in die Richtung "versackern" was möglich sein kann meiner bescheidenen Meinung nach.

Ich kenne den Bericht danke.

Ok was du anführst ist das gute Szenario dann kann ich mit einem schlechten kommen und zwar weil man seinen Top Spieler verloren hat und 2 eher unerfahrene Spieler als Ersatz geholt hat wird man im Frühjahr schlecht spielen ins untere Play Off rutschen einen Zuschauer Rückgang haben und damit ein großes Minus und um das auszugleichen müssen die Zulj Milionen herhalten.

Was von beiden Szenarien eintreffen wird oder ob es ein Mittelding gibt können wir ja jetzt noch nicht sagen ich glaube eher an so ne Mischung aus beidem ich glaube man wird es in das obere Play Off schaffen aber dann wird es sehr sehr schwer unter die Top 3 zu kommen sprich am Ende wären die leihen unnötig gewesen und man hätte vlt mit einer richtigen Verstärkung mehr erreicht. 

Dann lassen wir uns halt mal überraschen aber da ihr immer nur das positive sehr muss ich auch das negative aufzeigen das es sowas eben auch gibt und nicht nur Honig und Milch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich kenne den Bericht danke.

Ok was du anführst ist das gute Szenario dann kann ich mit einem schlechten kommen und zwar weil man seinen Top Spieler verloren hat und 2 eher unerfahrene Spieler als Ersatz geholt hat wird man im Frühjahr schlecht spielen ins untere Play Off rutschen einen Zuschauer Rückgang haben und damit ein großes Minus und um das auszugleichen müssen die Zulj Milionen herhalten.

Was von beiden Szenarien eintreffen wird oder ob es ein Mittelding gibt können wir ja jetzt noch nicht sagen ich glaube eher an so ne Mischung aus beidem ich glaube man wird es in das obere Play Off schaffen aber dann wird es sehr sehr schwer unter die Top 3 zu kommen sprich am Ende wären die leihen unnötig gewesen und man hätte vlt mit einer richtigen Verstärkung mehr erreicht. 

Dann lassen wir uns halt mal überraschen aber da ihr immer nur das positive sehr muss ich auch das negative aufzeigen das es sowas eben auch gibt und nicht nur Honig und Milch.

Eben. Versickern ist nicht möglich. Verprassen, Sparen, Investieren... das ist möglich.

Ich glaube ja auch, dass Zulj uns abgehen kann, aber ohne ihn fällt auch kein Kartenhaus zusammen. Das hat man wunderbar gegen WAC und Altach unter Mählich gesehen. Außerdem sind Mensah und Jakupo sowieso unabhängig von Zulj geholt worden sodass es wenig Sinn macht hier und jetzt über das Mittelfeld zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Eben. Versickern ist nicht möglich. Verprassen, Sparen, Investieren... das ist möglich.

Ich glaube ja auch, dass Zulj uns abgehen kann, aber ohne ihn fällt auch kein Kartenhaus zusammen. Das hat man wunderbar gegen WAC und Altach unter Mählich gesehen. Außerdem sind Mensah und Jakupo sowieso unabhängig von Zulj geholt worden sodass es wenig Sinn macht hier und jetzt über das Mittelfeld zu sprechen.

Ja einen direkten Zulj Ersatz habe ich eh nicht erwartet nur eben einen sagen wir erfahrenen Stürmer der uns dann auch gehört. Irgendjemand muss ja jetzt Tore mache wo Zulj weg ist. 

Vlt kommt ja noch ein Transfer der mich überrascht bzw etwas mehr überzeugt als 2 Leihen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten:

Und weil du anführst, die Zulj Millionen könnten versackern. Sturm ist für seinen Geschäftsbericht weltweit (!!) ausgezeichnet worden in punkto Transparenz. Ziemlich undenkbar, dass da auch nur gar in die Richtung "versackern" was möglich sein kann meiner bescheidenen Meinung nach.

vielleicht hat er Bedenken, weil ein größerer Teil des Erlöses vom Peda nicht in die Mannschaft reinvestiert wird, sondern für das neue "Plastikgrün" im TZ "versackern" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht hat er Bedenken, weil ein größerer Teil des Erlöses vom Peda nicht in die Mannschaft reinvestiert wird, sondern für das neue "Plastikgrün" im TZ "versackern" wird.

Da versackert doch nur das Regenwasser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Da versackert doch nur das Regenwasser :augenbrauen:

Das kann dann nicht versacken. Ich hab immer schon gesagt das wichtig sind Drainage. Wichtig auch sind Stürmer machen viele Tore weil nix Geld wenig Tore und viele Geld noch mehr Tore sind aber hier wollen alle keine Geld daher nix Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Ja einen direkten Zulj Ersatz habe ich eh nicht erwartet nur eben einen sagen wir erfahrenen Stürmer der uns dann auch gehört. Irgendjemand muss ja jetzt Tore mache wo Zulj weg ist. 

Vlt kommt ja noch ein Transfer der mich überrascht bzw etwas mehr überzeugt als 2 Leihen.

Womit wir zu einem Problem kommen, dass die Rapidler gefühlt seit Monaten - zuletzt aber besonders - diskutieren. Woher soll man so einen Stürmer zu verhältnismäßigen Preisen bekommen? Selbst die Torjäger aus unteren Ligen wechseln für 3 Millionen - siehe den einen da von Slovan. Wir könnten natürlich auch diese Summe mit den Zulj-Millionen bieten, aber damit würden wir uns einem extremen Risiko aussetzen. Wenn der dann trotz den letzten Leistungen nicht performt, dann sind wir den ganzen Ertrag von Zulj mit einem Vertrag los.

Besonders wir müssen smart investieren; einen derzeitigen Torjäger dabei holen ist wiederum kein besonders smartes Investment. Wir können nur potenzielle Torjäger holen und Jakupo fällt meiner Ansicht nach sehr in diese Kategorie.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Womit wir zu einem Problem kommen, dass die Rapidler gefühlt seit Monaten - zuletzt aber besonders - diskutieren. Woher soll man so einen Stürmer zu verhältnismäßigen Preisen bekommen? Selbst die Torjäger aus unteren Ligen wechseln für 3 Millionen - siehe den einen da von Slovan. Wir könnten natürlich auch diese Summe mit den Zulj-Millionen bieten, aber damit würden wir uns einem extremen Risiko aussetzen. Wenn der dann trotz den letzten Leistungen nicht performt, dann sind wir den ganzen Ertrag von Zulj mit einem Vertrag los.

Besonders wir müssen smart investieren, einen derzeitigen Torjäger dabei holen ist wiederum kein besonders smartes Investment. Wir können nur potenzielle Torjäger holen und Jakupo fällt meiner Ansicht nach sehr in diese Kategorie.

Da Stimme ich dir ja zu aber wenn man keine vernünftige KO bei Jakupovic hat ist es unnötig. Dann lieber so eine leihe die der LASK gemacht hat mit einem Stürmer der schon weiß wo das Tor steht.

Wenn es halt von Vorhinein klar ist das man nur jemanden leihen will.

Sollte man auf Jakupovic eine KO ich sag mal maximal 1 Mio haben ist das ok aber alles andere wäre für uns vermutlich eh wieder zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb Gerade eben:

Da Stimme ich dir ja zu aber wenn man keine vernünftige KO bei Jakupovic hat ist es unnötig. Dann lieber so eine leihe die der LASK gemacht hat mit einem Stürmer der schon weiß wo das Tor steht.

Wenn es halt von Vorhinein klar ist das man nur jemanden leihen will.

Sollte man auf Jakupovic eine KO ich sag mal maximal 1 Mio haben ist das ok aber alles andere wäre für uns vermutlich eh wieder zu teuer.

Du weißt zwar auch net mehr, jammerst trotzdem mal zur Sicherheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Du weißt zwar auch net mehr, jammerst trotzdem mal zur Sicherheit?

Andere Loben immer gleich alles und wissen doch genau so wenig oder ist positiv reden immer erlaubt aber etwas negativ zu sehen nicht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Da Stimme ich dir ja zu aber wenn man keine vernünftige KO bei Jakupovic hat ist es unnötig. Dann lieber so eine leihe die der LASK gemacht hat mit einem Stürmer der schon weiß wo das Tor steht.

Wenn es halt von Vorhinein klar ist das man nur jemanden leihen will.

Sollte man auf Jakupovic eine KO ich sag mal maximal 1 Mio haben ist das ok aber alles andere wäre für uns vermutlich eh wieder zu teuer.

Das hängt von Höhe und Leistung ab. Ist sie zwar hoch, aber schießt Jakupo empor, dann kann man sie ziehen für das Transferrecht und einem sofortigen Weiterverkauf. Ist sie hoch und Jakupo schlägt sich nicht wie erwartet, dann hats nicht hingehaut, aber auch kein Drama.

Das sind nur die Fälle in denen die Klausel ungünstig hoch ist und die Situation ist bei weitem kein Problem. Je niedriger dann die Klausel, desto klarerweise besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 41 Minuten:

Aber vlt spielt man ja ein Top Frühjahr wird 2 oder 3 und ist direkt in der EL Gruppenphase. Wenn das eintreten sollte werde ich hier nie mehr über einen Transfer meckern.

fixed that for you, Mimi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.