Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gutes Neues Jahr. 

 

Keine Ahnung wo ich's rein schreiben soll... Aber i find auf Transfermarkt in Marktwert immer geil. Natürlich haben uns einige im Sommer verlassen.  Aber nur 2 Mille mehr als LASK find ich doch lächerlich oder, sollte uns Zulj im Winter verlassen sogar weniger. 

Rapid fast es doppelte von uns, hat das damit zu tun das International dabei sind? Weil National seit Jahren irgendwas und trotzdem das doppelte an MW. Auch nach unsern Vizetitel und Cup Erfolg warn wir noch klar hinter Rapid.

Kann mich jemand aufklären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Kreissl hat ja im letzten Interview etwas von "ein paar Tage Skifahren" gesagt. Da wird @SteirAIR wohl noch nicht ganz oben auf der Agenda stehen.

Sie könnten sich aber auch auf einer Hüttn treffen! Bei einer Brettljausn und ein "paar" Stamperln lässt es sich gut smalltalken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb am 3.1.2019 um 09:53 :

Sie warten noch a paar Tage, dann wird bekannt gegeben, dass @SteirAIR neuer Hauptsponsor von Sturm Is :davinci:

Da müsste @SteirAIR vorher aber dem Jauk seine Cobra folieren. :augenbrauen:

 

Grauer Prophet schrieb am 3.1.2019 um 16:14 :

ja

Die Meinung hast du wohl exklusiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 10 Stunden:

Sie warten noch a paar Tage, dann wird bekannt gegeben, dass @SteirAIR neuer Hauptsponsor von Sturm Is :davinci:

ja, ich schätze auch, dass @SteirAIR mit einem Sponsorenvertrag  (wird wohl mehr sein, als die 360,-- für das siegreiche Gebot) vom Abendessen retour kommen wird. Aber ich denke, dass er einmal klein anfangen wird. 

Alle Opel, die Teppich in den nächsten Jahren so auftreibt, werden von ihm kostenlos foliert. Diese Maßnahme bedeutet gleichzeitig, eine 2 jährige Garantieverlängerung - mit seinen Folien kann bei den Opeln ja nichts mehr auseinander fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.