Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Mah mir geht heute das Arbeiten am Oasch. Nicht einmal meine Standardmotivation hilft da (Da Sadio Mane spielt jetzt an der Anfield Road und in der CL und Premier League, kennt aber auch den grauen Sonntagnachmittag im Pappelstadion. Also reiß dich zusammen und tua a wos!).

I mog nimma!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb am 3.1.2019 um 17:17 :

Die Meinung hast du wohl exklusiv.

Eh schön was für mich allein zu haben 

 

Schwarz Weiße Brüder !

Wir haben unsere Gegner beim letzten Wahlgang von der Landkarte gefegt doch es ist noch nicht Vollbracht auf zur nächsten Runde !!!!!!!!!!

https://www.austriansoccerboard.at/topic/115923-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-achtelfinale-11/

In Duell 1 kämpft unser wackerer @gordonstone gegen einen Typen mit dem Namen Lichtgestalt.Doch lasst euch nicht täuschen meine Freunde die einzige Lichtgestalt im ASB bin ich selbst.Bestraft diesen Ketzer und lasset und unseren Burschen Gordon singend in die nächste Runde wählen.Auf Auf !!!!

In Duell Nummer 5 ist unser Admiral zum siegen verdammt gegen einen Mann der einen Schritt runter machen will.Tun wir ihm den gefallen und wählen unseren @Ook_PS fürs ASB für die Liebe,Haupstsache er kommt weiter und das #faschistenGremium erzittert vor Angst

Duell Nummer 7 führt unser Vöslauer des Herzens @Vöslauer gegen einen von diesen ungustiösen Rapidlern.Ich weiß ja nicht was ein Buchi ist aber ich weiß das wir Vöslauer in der nächsten Runde brauchen wie der Steirer das Kernöl.Also lasst den Traum wahr-werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb vor 12 Minuten:

Warum wurde dieser Beitrag verschoben?

Ich weiß zwar, was du damit ausdrücken willst - und ich kann dieses Gefühl gut nachempfinden. Mir wäre es auch lieber, es ginge (abgesehen von der Ferreira-Leihe) richtig los.

Aber einen richtigen Bezug zu aktuellen Transfers hat das Posten dieses einzelnen Memes nicht. Und eigentlich will man ja etwas über anstehende Transfers erfahren, wenn man hier einen neuen Beitrag sieht.

Wenn dieses Meme jemanden anspricht, ergibt sich auch im OT eine Diskussion.

Edit: Die Verschiebung ins OT ist ja im Übrigen keine Abwertung der Beiträge. Hierher kommen eben nur die Beiträge, die nicht ganz zu den anderen Themen passen.

Nicht böse sein :).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Lieber @Sohnemann, dir zuliebe poste ich das jetzt gleich ins Off Topic. Sollte dieser Beitrag deiner Meinung nach wo anders besser passen => bitte verschieben ;)

Heute war ein Legenden-Turnier in Wien. Mit dabei war auch eine Grazer Mannschaft, nämlich die "Legenden Sturm/GAK". Sollte jemand das schon verstörend finden, so möchte ich hier auch noch den Kader dieser Mannschaft posten: Klaus Spirk, Gerhard Fellner, Mandy Unger, Edi Glieder, Didi Pegam, Jürgen Saler, Peter Svetits (sic!), Rene Schicker

Detaillierte Aufschlüsselung der Spiele dieser Spieler in ihrer aktiven Zeit für den SK Sturm:

Klaus Spirk 13 Spiele

Gerhard Fellner 0 Spiele

Mandy Unger 0 Spiele

Edi Glieder 0 Spiele

Didi Pegam 61 Spiele

Jürgen Saler 0 Spiele

Peter Svetits 0 Spiele

Rene Schicker 0 Spiele

Side fact: Ivica Vastic (312 Spiele für Sturm) spielte bei den Legenden der Austria, für die er 93 Spiele absolvierte...

Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/bandenzauber-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-via-fb-live/

Wollte ich nur einmal so in den Raum werfen...ach ja und diese Mannschaft musste sich den Legenden der Austria im Finale geschlagen geben.

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

 

Wollte ich nur einmal so in den Raum werfen...ach ja und diese Mannschaft musste sich den Legenden der Austria im Finale geschlagen geben.

Das wär nicht passiert, wenn Legenden von uns am Platz gestanden wären :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 18 Minuten:

Lieber @Sohnemann, dir zuliebe poste ich das jetzt gleich ins Off Topic. Sollte dieser Beitrag deiner Meinung nach wo anders besser passen => bitte verschieben ;)

Heute war ein Legenden-Turnier in Wien. Mit dabei war auch eine Grazer Mannschaft, nämlich die "Legenden Sturm/GAK". Sollte jemand das schon verstörend finden, so möchte ich hier auch noch den Kader dieser Mannschaft posten: Klaus Spirk, Gerhard Fellner, Mandy Unger, Edi Glieder, Didi Pegam, Jürgen Saler, Peter Svetits (sic!), Rene Schicker

Detaillierte Aufschlüsselung der Spiele dieser Spieler in ihrer aktiven Zeit für den SK Sturm:

Klaus Spirk 13 Spiele

Gerhard Fellner 0 Spiele

Mandy Unger 0 Spiele

Edi Glieder 0 Spiele

Didi Pegam 61 Spiele

Jürgen Saler 0 Spiele

Peter Svetits 0 Spiele

Rene Schicker 0 Spiele

Side fact: Ivica Vastic (312 Spiele für Sturm) spielte bei den Legenden der Austria, für die er 93 Spiele absolvierte...

Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/bandenzauber-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-via-fb-live/

Wollte ich nur einmal so in den Raum werfen...ach ja und diese Mannschaft musste sich den Legenden der Austria im Finale geschlagen geben.

Hast du vieleiecht ein Foto von Peter Svetits im Sturm Trikot :augenbrauen:

zu Vastic: er beißt halt nicht in die Hand die ihn füttert. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online