Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott

Martin Fraisl, der seit Sommer 2018 beim FC Botosani in Rumänien unter Vertrag steht, über die Unterschiede zwischen rumänischem und österreichischem Fußball:

Zitat

Der Spielstill in Rumänien ist anders. Es wird ein bisschen englischer gespielt. Es ist rauer, intensiver und laufintensiver. Dafür ist das technische Niveau etwas darunter. Der große Unterschied liegt in den Trainern. In Österreicher haben wir wirklich gute Leute. Das ist in Rumänien nicht der Fall. Hier wird eher „Old-School-mäßig“ gearbeitet. Doch da in Rumänien wesentlich bessere Gehälter bezahlt werden, sind viele Ausländer da, die auch besser sind, als jene in Österreich. Und da es keine Ausländer-Regelung gibt, spielen teilweise 14, 15 Ausländer in einem Verein. Sie heben das Niveau deutlich.

Link

Nachdem hier ja immer so getan wird, als würden Fußballer aus Ligen des ehemaligen Ostblocks nur drauf warten, dass Kreissl sie endlich anruft... :hagmayr:

Dazu noch eine lässige Anekdote von ihm: :rofl:

Zitat

Ein paar Wochen zuvor haben wir daheim mit 0:2 gegen einen kleinen Gegner verloren. Nach dem Match sind wir ins Restaurant gegangen. Jeder hat sich etwas bestellt, doch der Kellner hat uns nur Reis mit Hühnerfleisch serviert, mit der Begründung, dass wir nach unserer Leistung nicht mehr verdient hätten.

 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MK7 schrieb am 1/5/2019 um 18:48 :

Lieber @Sohnemann, dir zuliebe poste ich das jetzt gleich ins Off Topic. Sollte dieser Beitrag deiner Meinung nach wo anders besser passen => bitte verschieben ;)

Heute war ein Legenden-Turnier in Wien. Mit dabei war auch eine Grazer Mannschaft, nämlich die "Legenden Sturm/GAK". Sollte jemand das schon verstörend finden, so möchte ich hier auch noch den Kader dieser Mannschaft posten: Klaus Spirk, Gerhard Fellner, Mandy Unger, Edi Glieder, Didi Pegam, Jürgen Saler, Peter Svetits (sic!), Rene Schicker

Detaillierte Aufschlüsselung der Spiele dieser Spieler in ihrer aktiven Zeit für den SK Sturm:

Klaus Spirk 13 Spiele

Gerhard Fellner 0 Spiele

Mandy Unger 0 Spiele

Edi Glieder 0 Spiele

Didi Pegam 61 Spiele

Jürgen Saler 0 Spiele

Peter Svetits 0 Spiele

Rene Schicker 0 Spiele

Side fact: Ivica Vastic (312 Spiele für Sturm) spielte bei den Legenden der Austria, für die er 93 Spiele absolvierte...

Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/bandenzauber-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-via-fb-live/

Wollte ich nur einmal so in den Raum werfen...ach ja und diese Mannschaft musste sich den Legenden der Austria im Finale geschlagen geben.

Nachtrag: Hier der Grund, warum Vastic für die Austria spielte :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaub ja, dass er seinen Charme in England nicht so rüberbringt und deswegen beliebter ist. I can buy your life, oida!

Sannu,

Was ist schlimm an dieser Aussage? Wo er recht hat , hat er recht! Muss sich ja nicht auf den Sack gehen lassen von irgendeine dahergelaufene Polizist!

 

Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Wenn mich in einer Halle eine Horde Affen 90 Minuten lang anbrüllen würde-ich tät einfach heimgehen und Tennis spielen in Zukunft :=

Sannu,

Das glaub ich dir gerne! Weil du ausprobieren möchtest ob das mit dem Tennislehrern wirklich stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 16 Stunden:

Passt schon, Baldi!

Sannu,

Ok, fool_king !

 

Pepi_Gonzales schrieb am 27.12.2018 um 19:03 :

Es ist unhöflich auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu Antworten. Ich bin da nicht im Bilde. Also wie viel ist Es? 

Edit: Wenn ich den Sturmreport richtig interpretiere sind die 5,9 Mio ausschließlich das Sponsoring mit TV Rechten wären wir dann bei 8,5 Mio. Zu finden gibt es diese Zahl auf Seite 49 des Sturmreports.

Und wie schaut's mit dem Merchandising aus? von 480 000 auf 1,1 Mio auch zu schlecht?

Sannu,

Das liegt zum Glück auch an eine große Teil an unsere @SturmfanDöblingMitCape ! Danke dir recht herzlich :winke:

 

tool_king schrieb am 20.11.2018 um 16:57 :

Die Mädels haben für die 3. Runde im Cup zuhause den schwerstmöglichen Gegner St. Pölten zugelost bekommen. Spieltermin ist der 09./10.03/2019.

Sannu,

Ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online