Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich schreib jetzt schon mal, nachher bin ich dazu eh nicht mehr im Stande. guten Rutsch euch allen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 4 Stunden: CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden: Des musst ja dem Verein weiterleiten, weil ich will net wissen, was da los ist, wenn der von den Falschen erkannt wird. Und was geht das den Verein an, wenn einer glaubt, er muss sich eine Vorstrafe wegen dem Vogel einfangen? Unabhängig davon sollte so einer Person lebenslang jeglicher Zutritt zu Vereinsveranstaltungen verwehrt werden. Der hat dem Verein eine schöne Stange Geld und Reputation gekostet. Und das Video mit dem Internetkasperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Dezember 2018 johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Unabhängig davon sollte so einer Person lebenslang jeglicher Zutritt zu Vereinsveranstaltungen verwehrt werden. Der hat dem Verein eine schöne Stange Geld und Reputation gekostet. Und das Video mit dem Internetkasperl Dieses Das hat gar nix mit Vorstrafen einfangen zutun der Typ hat bei offiziellen Anlässen einfach nix verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Dieses Das hat gar nix mit Vorstrafen einfangen zutun der Typ hat bei offiziellen Anlässen einfach nix verloren So isses! Ka Schwoaza mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 31. Dezember 2018 guten Rutsch Euch allen und unseren Schwarzen am Ende Rang 3 und somit Gruppenphase Euroleague!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Dezember 2018 Gut dass die Mählich Spiele im Frühjahr dann doppelt so viel zählen wie die Vogel Partien Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2019 meine Brüder in Schwarz Weiss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Eine weise Entscheidung von dir, uns so früh zu schreiben . Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bessert euch . Diesmal ist nix zu befürchten, muss schauen das meine Zwillinge nicht aufwachen bei der Böllerei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2018 quaiz schrieb vor 16 Minuten: Diesmal ist nix zu befürchten, muss schauen das meine Zwillinge nicht aufwachen bei der Böllerei. Du hast Kinder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Du hast Kinder ? Er meint sein linkes und sein rechts Ei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Du hast Kinder ? Ja, 5 Monate alt. Ich bin auch verheiratet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 54 Minuten: Er meint sein linkes und sein rechts Ei DaWüde 2.0 Ois Guade für's neiche Joa es Zipflklatscher! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. Dezember 2018 fette fette fette party brüder in schwarz weiss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Dezember 2018 An guatn rutsch ihr klescha in schwarz weiß xund bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich wünsche Euch Gesundheit, viel Glück und alles Gute fürs neue Jahr! Ihr Psychadalics... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Dezember 2018 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Diesmal ist nix zu befürchten, muss schauen das meine Zwillinge nicht aufwachen bei der Böllerei. das heisst es gibt keine neujahrsansprache von dir? schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts