Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich einmal yes gepostet habe? Gehts noch? 

Schade das es keinen down vote button gibt. Außerdem ist das der Konkurrenz Fredl, das sollte man als Mod auch erkennen.

Da schreiben eigentlich Grazer über die Konkurrenz nicht die Konkurrenz bei uns ;)

Mich stört dein geschreibe bei uns btw nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

 

Mich stört dein geschreibe bei uns btw nicht ...

Mich ja auch nicht. Nur finde ich es strange, bei der Konkurrenz über die eigene Mannschaft zu jubeln. Machen wir ja (hoffentlich) auch nicht im Rapid-Channel.

 

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Vielleicht sollte jemand Kapitän sein, der Leistungen realistisch einschätzen kann, und nicht in einer Traumwelt lebt, in der die Leistungen immer gut sind und Anspruch ein böses Wort ist.

@tool_king ist Kapitän :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten:

welcher bauernverein?

für die wiener sind wir ja auch ein bauernverein

kommt immer drauf an wie man es sieht. 

Wie die letzten Tourismuszahlen zeigen, machen in diesem "Bauernland" aber sehr viele Menschen - und mit fast 60 % überwiegend Österreicher - Urlaub. Kann also nicht so schlecht sein bei den Bauern.

Ist es negativ, wenn man in einem Lebensraum lebt, wo fleißige Menschen, zum Teil für einen mickrigen Stundenlohn 7 Tage die Woche schauen, dass wir noch einigermaßen vernünftige Nahrung auf dem Teller bekommen. Wenn man dann noch sieht, dass am Ende des Tages bei den Kleinbauern trotzdem nicht mehr viel überbleibt, und die meisten nur mehr von der aufgebauten Substanz leben und nicht mehr aus dem betrieblichen Einkünften, dann unterstütze ich diese bei meinem Einkausfverhalten sehr gerne. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Bauern noch gibt und stolz in diesem "Bauernland" leben zu dürfen - darüber sollten vielleicht die ganzen Großkopferten und ach so Überwichtigen auch mal 10 Sekunden nachdenken.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
einfachSturmfan schrieb vor 53 Minuten:

kommt immer drauf an wie man es sieht. 

Wie die letzten Tourismuszahlen zeigen, machen in diesem "Bauernland" aber sehr viele Menschen - und mit fast 60 % überwiegend Österreicher - Urlaub. Kann also nicht so schlecht sein bei den Bauern.

Ist es negativ, wenn man in einem Lebensraum lebt, wo fleißige Menschen, zum Teil für einen mickrigen Stundenlohn 7 Tage die Woche schauen, dass wir noch einigermaßen vernünftige Nahrung auf dem Teller bekommen. Wenn man dann noch sieht, dass denen am Ende des Tages bei den Kleinbauern trotzdem nicht mehr viel überbleibt, und die meisten nur mehr von der aufgebauten Substanz leben und nicht mehr aus dem betrieblichen Einkünften, dann unterstütze ich diese bei meinem Einkausfverhalten sehr gerne. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Bauern noch gibt und stolz in diesem "Bauernland" leben zu dürfen - daran sollten vielleicht die ganzen Großkopferten und ach so Überwichtigen auch mal 10 Sekunden nachdenken.

Amen :super:

 

Wos? Da Toole und da Hierle san lei ans? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 15 Minuten:

kommt immer drauf an wie man es sieht. 

Wie die letzten Tourismuszahlen zeigen, machen in diesem "Bauernland" aber sehr viele Menschen - und mit fast 60 % überwiegend Österreicher - Urlaub. Kann also nicht so schlecht sein bei den Bauern.

Ist es negativ, wenn man in einem Lebensraum lebt, wo fleißige Menschen, zum Teil für einen mickrigen Stundenlohn 7 Tage die Woche schauen, dass wir noch einigermaßen vernünftige Nahrung auf dem Teller bekommen. Wenn man dann noch sieht, dass am Ende des Tages bei den Kleinbauern trotzdem nicht mehr viel überbleibt, und die meisten nur mehr von der aufgebauten Substanz leben und nicht mehr aus dem betrieblichen Einkünften, dann unterstütze ich diese bei meinem Einkausfverhalten sehr gerne. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Bauern noch gibt und stolz in diesem "Bauernland" leben zu dürfen - darüber sollten vielleicht die ganzen Großkopferten und ach so Überwichtigen auch mal 10 Sekunden nachdenken.

Mein Gott net alles so ernst nehmen, was man während eines Spieles schreibt. Ich lebe lieber am Land als in der Stadt und bin auch dort aufgewachsen.

Ändert halt nix daran, dass ich Vereine wie Hartberg net brauche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 18 Minuten:

Mein Gott net alles so ernst nehmen, was man während eines Spieles schreibt. Ich lebe lieber am Land als in der Stadt und bin auch dort aufgewachsen.

Ändert halt nix daran, dass ich Vereine wie Hartberg net brauche...

Gut, dass Österreich mittlerweile kein Land mehr ist, in dem Vereine verboten werden, weil einzelne sie nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht sollte jemand Kapitän sein, der Leistungen realistisch einschätzen kann, und nicht in einer Traumwelt lebt, in der die Leistungen immer gut sind und Anspruch ein böses Wort ist.

@tool_king scheidet für dich als Kapitän also aus? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten:

Aber sie sind doch so gut für den Fußball und für uns :ratlos:

Ich weiß, dass es ironisch gemeint ist, aber ich glaube, dass die Bullen damals mit den Transfers wichtig waren, dass wir heute gut dastehen. 2 Mio für den Dju sieht aus heutiger Sicht wahnsinnig.

 

tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Wenn "Kevin an Board"-Eltern ins Stadion gehen... :=

Du bist gscheit und die anderen deppat! Hamma verstanden Baldur. Mein Fall wäre es auch net, aber solang ma schepft, Steuern zahlt und net straffällig wird isses ma wurscht was einer tut. Und wenn sie sich an Turban mit Davidstern und Schleier aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.