Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 57 Minuten:

Hast du eigentlich eine Beziehung zu Sturm weil du ja oft was postest etc

Nicht böse gemeint 

Nein, aber ich interessiere mich generell für österreichischen Fussball; das Video hat mir YouTube vorgeschlagen, da ich nichts dazu finden konnte, hab ich es gepostet.

bzw hat mich vor allem die Verpflichtung von Kreissl damals angefixt. Und, ob ich am Abend mir irgendeine belanglose Sendung im TV gebe oder durch die ASB Channels surfe....ist meist zweiteres interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AlexR schrieb vor 37 Minuten:

Nein, aber ich interessiere mich generell für österreichischen Fussball; das Video hat mir YouTube vorgeschlagen, da ich nichts dazu finden konnte, hab ich es gepostet.

bzw hat mich vor allem die Verpflichtung von Kreissl damals angefixt. Und, ob ich am Abend mir irgendeine belanglose Sendung im TV gebe oder durch die ASB Channels surfe....ist meist zweiteres interessanter.

Nur weiter so ,auch wenn wir uns im Beisl gar nicht grün sind bist du sicher außerhalb einer der angenehmeren User ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb vor 5 Minuten:

Und warum postest du hier die ganze Zeit diesbezüglich?

darf er net? das hartbergforum hat nur ca500 beiträge mehr als unser offtopic seiten ;) 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst hier gerne posten. Deine Jubel-Arien für Hartberg darfst aber in eurem Channel ausleben.

Weil ich einmal yes gepostet habe? Gehts noch? 

Schade das es keinen down vote button gibt. Außerdem ist das der Konkurrenz Fredl, das sollte man als Mod auch erkennen.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Klar. Läuft's bei dir auch noch richtig? Ich finde es nicht angebracht, in einem Konkurrenz-Channel über Tore der eigenen Mannschaft zu jubeln. 

scheiss di net an vor einem halben jahr war er eh a schwoaza :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.