Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

mach dich doch nicht lächerlich

Grade du als besonnener Verschieber solltest noch ein paar Monate abwarten mit dem abkanzeln von Spielern. Ich zB hoffe, dass dem Lovric noch aufgeht. Wobei der jetzt echt um seinen Vertrag spielt.

Bei Hosiner weigere ich mich zu glauben, dass das alles war. Der hat in größeren Ligen gespielt. In Köln war er nicht schlecht, aber er kam halt auf seine Tore. Ich kann nicht glauben, dass in einer Liga in der Denver Orgill, nicht ausstrainierte Tadics, a 37 jähriger Aigner und a Pak treffen und da Hosi net. Der braucht Vertrauen und ich glaub, dass der Mählich das packt.

Das Spiel gegen Altach war nicht zum anschauen. Aber: er erkannte die Standardschwäche, trainierte 14 Tage Standards und das Tor fiel aus eben einen solchen. Ich hoffe, dass er mutiger wird und auch nach vorne was spielen lässt, aber er kommt mir sympathisch und kompetent vor.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Bei Hosiner weigere ich mich zu glauben, dass das alles war. Der hat in größeren Ligen gespielt. In Köln war er nicht schlecht, aber er kam halt auf seine Tore. Ich kann nicht glauben, dass in einer Liga in der Denver Orgill, nicht ausstrainierte Tadics, a 37 jähriger Aigner und a Pak treffen und da Hosi net. Der braucht Vertrauen und ich glaub, dass der Mählich das packt.

500 Minuten 1. Bundesliga (1 Tor, 0 Assists) und 300 Minuten Ligue 1 (0 Tore, 1 Assist), und das als 29-jähriger. Wahnsinns-Erfahrung in großen Ligen, wirklich.

Und dazu noch körperlich beeinträchtigt mit einer Niere weniger und einer Lunge, die mal kollabiert ist, was sicher auch nicht Spurlos an einem vorbeigeht.

Hosiner liefert schon genau das, was man sich von ihm erwarten durfte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Und dazu noch körperlich beeinträchtigt mit einer Niere weniger und einer Lunge, die mal kollabiert ist, was sicher auch nicht Spurlos an einem vorbeigeht.

Hosiner liefert schon genau das, was man sich von ihm erwarten durfte.

Was auch nicht spurlos an einem vorbeigeht... Thank you, Captain Mutmaßung. Ich hab mir damals beim Transfer die Diagnose durchgelesen: die Lunge wird am Körper quasi abgetackert und dann fällt die nicht mehr zamm. Da bleibt dann auch nix hängen. 

Ich finde es wahnsinnig das man Behauptungen aufstellt und auch damit die med. Abteilung von uns diskreditiert, welche den Medcheck machte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor einer Stunde:

Was auch nicht spurlos an einem vorbeigeht... Thank you, Captain Mutmaßung. Ich hab mir damals beim Transfer die Diagnose durchgelesen: die Lunge wird am Körper quasi abgetackert und dann fällt die nicht mehr zamm. Da bleibt dann auch nix hängen. 

Ich finde es wahnsinnig das man Behauptungen aufstellt und auch damit die med. Abteilung von uns diskreditiert, welche den Medcheck machte....

Hat bei @lovehateheRo mittlerweile ja leider System, dass er fortlaufend diskreditierende Spekualtionen als Fakten zu verkaufen versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich weiß das er jetzt nicht die Tore geschossen hat die er sollte. Aber... ich sehe das der mehr Luft hat, sich mehr reinhaut, sich mehr anbietet, und mehr arbeitet wie viele andere. Der muss halt auch bedient werden, und da sehe ich mehr die Mitspieler in der Pflicht, wie ihn selber. Und er hatte halt auch ein wenig Pech bei den Abschlüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 43 Minuten:

Hat bei @lovehateheRo mittlerweile ja leider System, dass er fortlaufend diskreditierende Spekualtionen als Fakten zu verkaufen versucht.

Vorallem schreibt man dann a Antwort und er taucht dann unter bis er wieder mit der nächsten Mutmaßung kommt. Baldurism at its finest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb am 11/23/2018 um 17:42 :

Nur hauen sich dort ein paar Depperte und da liegt ein offizieller der UEFA blutig am Boden während des Spiels, also ganz vergleichen kann man das nicht mMn.

Ich hoffe du schaust gerade AEK-Ajax....

Soviel dazu....:winke:

Mal schaun was die werte UEFA da jetzt "unternimmt"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 37 Minuten:

Ich hoffe du schaust gerade AEK-Ajax....

Soviel dazu....:winke:

Mal schaun was die werte UEFA da jetzt "unternimmt"....

Da muss ein Ausschluss aus dem Europacup erfolgen. Zum Glück wurde durch das Plexiglas eine Tragödie verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online