Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Februar 2017 vaas schrieb vor 34 Minuten: schau hier zwar nur zum mitlesen rein, aber allein wenn ich taylor swift lese bekomme ich einen dermaßen heftigen ständer, dass ich foda für euch damit aus graz prügeln könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Februar 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Februar 2017 Da ist man einmal für 1-2 Stunden nicht daheim, man kommt zurück und muss das hier lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2017 vaas schrieb vor einer Stunde: Erinnert mich ein bisschen an meine EX, ergo versäumt man nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Februar 2017 Lobboo schrieb vor 18 Stunden: der vergleich mit taylor swift hinkt. sie verwöhnt dich im traum oral aber b..... lässt sie sich nicht thafuq das wär so als ob foda ein bisschen entlassen wird der wird aber verschoben Also bevor Foda verlassen wird, knall ich... ach lassen wir das. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2017 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Also bevor Foda verlassen wird, knall ich... ach lassen wir das. :-( Erzähl uns doch die Geschichte vom Maturaball, Stichwort Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten: Erzähl uns doch die Geschichte vom Maturaball, Stichwort Sonnleitner Nein - i glaub damit ist keinem geholfen & die Würde von den Beteiligten muss man nicht auch noch künstlich durch den Dreck ziehen. Das hab ich ohnehin schon genügend gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Juran schrieb vor 6 Minuten: Ja stimmt wir haben genug Qualität im Kader nur leider nicht auf den Trainersessel. sorry juran, konnte nicht widerstehen und werd mich dann nachher wohl selber ins off-topic verschieben müssen bearbeitet 23. Februar 2017 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Februar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/medien--leicester-city-entlaesst-claudio-ranieri/ Das wäre doch was für den Lord . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Februar 2017 Leicester ist auch ein undankbarer Sauhaufen unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2017 sollen jetzt bitte absteigen, unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2017 Aber wir sind nicht so unsympathisch und haben unseren Meistertrainer verlängert und es passt euch auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Aber wir sind nicht so unsympathisch und haben unseren Meistertrainer verlängert und es passt euch auch nicht. wir schmeißen ihn ja auch net raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2017 Leicester ist auch ein undankbarer Sauhaufen unglaublich Wieso undankbar? Fette Kohle abgreifen und nicht dafür arbeiten müssen, ist vor allem in seinem Alter doch perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Februar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Wieso undankbar? Fette Kohle abgreifen und nicht dafür arbeiten müssen, ist vor allem in seinem Alter doch perfekt. Trotzdem man sieht wie viel Kredit der Trainer hat der das größte Fußballwunder der letzten 20-30 möglich gemacht hat nämlich eigentlich garkeinen. Aber das kriegt Leicester jetzt eh zu spüren was die Leute davon halten. Und das es dem guten Claudio nur ums abkassieren geht glaube ich vor allem wegen seines Alters nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts