Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

mit einem 14jährigen auf fb diskutieren :laugh:

Bildungsauftrag :davinci:

Und hör auf Postings zu verschieben, die macht steigt dir wohl langsam zu Kopf ;)

Und wennst ungut wirst schick ich ihm dem LInk und sag ihm, dass er sich hier anmelden soll

Die Antwort btw.:

Zitat

Herr xxx ich bitte das nächste Mal darum, eine Brille aufzusetzen wenn Du mein Profilbild ansiehst!

Mit dem Red Bull Salzburg kann ich schon gar nichts anfangen!

Das dort auf dem Profilbild ist Rasenballsport Leipzig, Herr Fußballexperte!

Andernsfalls erkenne ich bei ihren Formulierungen nicht den groben Unterschied unseres Alters, womit ich sagen will, dass sie ruhig respektvoll mit mir umgehen könnten!

Franco Foda ist ein exzellenter Trainer, der immer aus jüngstem Spielerpotential aus den eigenen Reihen das meiste aus der Mannschaft rausholt!
Dafür muss man ihn allein schon als Spitzentrainer kennzeichnen!
Jedes Jahr verliert er namenswerte Spieler an andere Vereine und trotzdem spielt er mit Sturm immer vorne mit!
Es wird seinen Grund haben, warum genau dieser schon bereits 8 Jahre bei unserem wohlgeliebten SK an der Seitenlinier dirigiert, oder etwa nicht?

Nur weil er jetzt 3 Spiele in Folge verloren hat, braucht man ja keinen Trainerwechsel!
BEI STURM ZÄHLT NUR EINES UND DASS IST DER FODA!

[..]

Den letzten Satz möchte ich einfach mal so stehen lassen

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Bildungsauftrag :davinci:

Und hör auf Postings zu verschieben, die macht steigt dir wohl langsam zu Kopf ;)

Und wennst ungut wirst schick ich ihm dem LInk und sag ihm, dass er sich hier anmelden soll

Der Burli würde den Mods das unnötige verschieben gleich austreiben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Den letzten Satz möchte ich einfach mal so stehen lassen

Oida lösch das raus, da wird dir ja schlecht. Rasenballsport Leipzig ist aber eine besondere Perle ♥ 

Könnt schon fast ein guter Troll sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Oida lösch das raus, da wird dir ja schlecht. Rasenballsport Leipzig ist aber eine besondere Perle ♥ 

Könnt schon fast ein guter Troll sein. :davinci:

Das mit RBL und RBS deutet schon sehr auf einen Troll hin. Ein lustiger Troll, ist es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Das mit RBL und RBS deutet schon sehr auf einen Troll hin. Ein lustiger Troll, ist es aber nicht. 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Des is fix a Troll 

 

Gut, dass hab ich lange beim Lord Franggo auch gedacht, aber das hat sich tatsächlich als offizieller Account von Franco Foda herausgestellt oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

 

 

Gut, dass hab ich lange beim Lord Franggo auch gedacht, aber das hat sich tatsächlich als offizieller Account von Franco Foda herausgestellt oder? 

Ja, vielleicht stellt sich der oben genannte doch noch als der offizielle Account vom Petzner oder Enzinger heraus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb Gerade eben:

Klimkeit. Da Petzner ist der hier:

 

Danke!

Ja den kenn' ich schon. Zum anderen sagen die hier auch Petzi und mir ist der Name nicht eingefallen. Der andere hat seinen Lebensmenschen bei Sturm und da würde auch die Sonne vom Himmel fallen wenn der entlassen werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Franco Foda ist ein exzellenter Trainer, der immer aus jüngstem Spielerpotential aus den eigenen Reihen das meiste aus der Mannschaft rausholt!

Oida - der Typ is fix a Fakeaccount...jüngstem Spielerpotential aus den eigenen Reihen...schon klar...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.