Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

letzter Zehner
herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Wie lange willst dort parken? Tankstellen sehen das eigentlich nicht gerne.

 

tool_king schrieb vor 4 Minuten:


Da wäre ich vorsichtig. Stichwort Besitzstörung.

10-15Minuten, wahrscheinlich kauf ich dort auch noch einen Kaffee oder so. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Gibt einen Fußweg, damit bissi du dann in 7 Minuten beim Stadion.

Murpark ist mit dem Auto 3 Minuten entfernt

Muss ja nicht zum Stadion sondern zu dieser Flix Bus Haltestelle. Ich werde einfach kurz bei der OMV Tankstelle parken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 aus 3, danke Franco, danke Vorstand, und alles Gute - immer wieder eine Freude, Geld und Energie in den Verein zu stecken :D

LÄCHERLICH, jeder Sandler könnte den Trainer, Präsi und Vorstand nicht schlechter besetzen!

Gehts in Orsch, selbstverliebte Minderleister, Nullen

Spoiler

Hurenkinder, wobei jedes Kind und jede Hure mehr drauf hat als unser Trainer, Vorstand und Präsident!

 

 

Meinen Hass den könnt ihr haben... Unglaublich, wie dämlich eine Vereinsführung sein kann... Gehts in Orsch, ihr saudummen Foda-Verlängerer! Traurig, wie man einen Klub nur zur finanziellen und sozialen Selbstbedienung missbrauchen kann... Arschlöcher, saudumme Arschlöcher!!!!!!!!

 

Foda raus, Vorstand raus!!! Hurenkinder, verschissene Blender! Spam ist genau das, wofür diese Wixer stehen, unfassbar, mir hauts die Nerven raus... Sich von einem Dieng so vorführen lassen, so scheiße spielen ist lächerlich, gehts bitte wirklich in Orsch oder sperrt den Laden zu, peinlich, wie man da am Platz agiert... Fallamnn 2 - Foda NULL Vorstand geh in OOOOOORSCH!!!!!! :laugh: Lächerliche Wicher!

 

Startpost:

Vermutlich der erste und letzte Eintrag :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Foda raus, Vorstand raus!!! Hurenkinder, verschissene Blender! Spam ist genau das, wofür diese Wixer stehen, unfassbar, mir hauts die Nerven raus... Sich von einem Dieng so vorführen lassen, so scheiße spielen ist lächerlich, gehts bitte wirklich in Orsch oder sperrt den Laden zu, peinlich, wie man da am Platz agiert... Fallamnn 2 - Foda NULL Vorstand geh in OOOOOORSCH!!!!!! [emoji23] Lächerliche Wicher!

Du heute mal nicht ganz sachlich? Schau schau. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.