nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) An die Grazer hier eine kurze Off Topic Frage. Wie komme ich vom Hbf via Bim am schnellsten zur WIFI? am besten vom hbf mit 63 oder 58 bis zum Geidorfplatz, dorst steigst dann in den 39er um (Richtung Wirtschaftskammer(andere Straßenseite)). bearbeitet 13. Dezember 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2015 am besten vom hbf mit 63 oder 58 bis zum Geidorfplatz, dorst steigst dann in den 39er um (Richtung Wirtschaftskammer(andere Straßenseite)). Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 @Wueder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Dezember 2015 am besten vom hbf mit 63 oder 58 bis zum Geidorfplatz, dorst steigst dann in den 39er um (Richtung Wirtschaftskammer(andere Straßenseite)). er hat aber ausdrücklich nach einer bim gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2015 er hat aber ausdrücklich nach einer bim gefragt. Egal, Bus geht natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzipetzi Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo! Bin neu hier. Eigentlich bin ich seit ich denken kann Sturm-Fan. Ich hoffe auf gute Diskussionen und Informationsaustausch zu unserem Verein. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Dezember 2015 Der Nickname ist schon mal vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo! Bin neu hier. Eigentlich bin ich seit ich denken kann Sturm-Fan. Ich hoffe auf gute Diskussionen und Informationsaustausch zu unserem Verein. LG Geiler nickname, muss ma dir lassen! Welcome on board! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2015 Ist hier wohl besser aufgehoben als im beisl: scheisse, sorry ich dacht es ging um die Gschenke die ma selbst bekommt. Der Threadtitel is a wenig missverständlich Na dann: Für Baldur: Eine Ansammlung lateinischer Zitate sowie ein Buch gefüllt mit schlechten Witzen - beides als eBook. Damit muss Baldur seine Postings dann nicht mehr selbst schreiben oder googeln, sondern kann sie ganz einfach per Copy&Paste zusammenstellen. Das ermöglicht noch mehr Baldur-Postings. Das ist by the way dann noch mein persönliches Oaschgeschenk an die gesamte ASB-Community. Für Juran: einen selbst programmierten Patch für den Football Manager 2016. Inklusive Sprachfile (Wunter statt Wunder, Season statt Saison, North statt Nord und dem/den wird ausgetauscht). Ab sofort hat jeder Spieler einen Wiederverkaufswert und wenn ein Spieler geholt wird dessen Wiederverkaufswert niedrig ist dann wird der Manager gesteinigt und "wie die Sau durch das Dorf getrieben". Außerdem muss man keine Vertrags- und Ablöseverhandlungen mehr führen. Man muss lediglich Interesse an einem Spieler bekunden und er steht schon im Kader. Denn, in Jurans Welt wird jede Spekulation als Fakt verkauft. Das ultimative Zusatzfeature: Man kann die Fanklubs kaufen, damit sie nicht mehr kritisieren. Alles Gute, Juran! Für Vöslauer: eine Rolle Gerhard Goldbrich Scheisspapier mit 300 Blatt, ein Goldbrich-Lügenmärchen auf jedem Blatt, wie wir es besprochen hatten. Für flachzange1987: Eine Mario Sonnleitner-Actionfigur sowie ein leerstehendes Gebäude auf einem stillgelegten Industrie-Areal, inklusive TNT, Benzin, Zündhölzern und einer Abrissbirne zur Agressionsbewältigung. Für Suni: einen kostenlosen Roaming-Tarif, dieser ermöglicht Auslandstelefonate von Vorarlberg nach Österreich. Für Quaiz: selbstredend. Für humankapital: Ebenfalls einen selbst programmierten FM Patch. Man kann jetzt ingame an Lotterien teilnehmen. Sobald ein Gewinn in 8-stelliger Höhe erfolgt, wird automatisch ein Stadionneubau mit dem Namen "humankapital-Arena" eingeleitet. Für Ook: Ein "Ookrakel". Eine magische Kristallkugel die die exakte Zukunft voraussagen kann. Sie funktioniert ganz einfach: Ook erklärt der Kugel, wie er den Ausgang eines frei wählbaren Ereignisses vorhersagen würde. Die Kugel entgegnet das genaue Gegenteil. 100% Erfolgsquote. Für WegaTheMega: Ein Random-Transfergerüchte-Generator. Dieser berichtet täglich vom Wechsel eines Zufalls-Spielers zu Sturm und versieht das Gerücht mit der Headline "Breaking News aus Messendorf!". Mithilfe eines zusätzlichen Scripts kann das fertige Gerücht automatisch in den Transfergerüchte-Thread im Sturm-Channel gepostet werden. Für 28rolikollmann28: Ein Nacktscanner. Vermeidet unangenehme Überraschungen während den regelmäßigen Thailand-Aufenthalten. Für Martinovic: Eine Hornissennest-Piñata. Für kloppradl-fahrer: Ein Meet-and-great mit Gerhard Goldbrich nach einem Sturm-Spiel deiner Wahl direkt nach Abpfiff am Rasen. Sollte Sturm das Spiel nicht gewinnen, muss das Treffen aus unbekannten Gründen verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2015 Und ich bekomme nichts? Geh in Oasch, Wüder! Wobei das bei dir ja keine Beleidigung, sondern eher ein spaßiger Zeitvertreib ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2015 Wenn DaWuede um 02:58 was postest weiß man, dass es lesenswert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2015 Was ist eigentlich ein "Meet and GreAt mit GG"? Tritt er da zurück ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Der Gag ist, dass der FM eh auf englisch daher kommt und nicht auf deutsch. Sprich bis auf Wunter ist alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Dezember 2015 hab auch nix bekommen,is ja wie daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 Und für den Wüden ein Buch: "Das Scheißpatzerl im Wandel der Zeit. Fäkalsprache für Anfänger" und eine CD "In Postings klüger wirken als man wirklich ist." Wobei, das hast du ja eh selbst verfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts