Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 potatochips schrieb vor 5 Minuten: Naja, der Punkt ist halt das auf der Fläche wo ich parkte eigentlich immer Autos parken. Ich selbst stand dort auch schon und musste nichts zahlen, obwohl der Typ der sich diesmal beschwerte auch dort war. Und jetzt plötzlich behauptete er das dieser Platz auch ihm gehört und wir zahlen müssen. Die Frage ist nicht was andere tun, sondern wem der Grund gehört und ein Besitz gestört wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Juli 2018 Suni schrieb vor 8 Minuten: Die Frage ist nicht was andere tun, sondern wem der Grund gehört und ein Besitz gestört wurde. This ! Immer, ja aber der andere, und ich hab sicher nichts versperrt/blockiert Zuerst schauen und nachdenken, dann das Fahrzeug verlassen. potatochips schrieb vor 18 Minuten: Naja, der Punkt ist halt das auf der Fläche wo ich parkte eigentlich immer Autos parken. Ich selbst stand dort auch schon und musste nichts zahlen, obwohl der Typ der sich diesmal beschwerte auch dort war. Und jetzt plötzlich behauptete er das dieser Platz auch ihm gehört und wir zahlen müssen. Nur weil du schon einmal unbeschadet davon gekommen bist ist es nicht legal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2018 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: - dort wo die drei Autos stehen, sieht das für mich nach Privatgrund aus. - an der straße darfst du stehen, wo seid ihr da alle gestanden? Wenn es auf der Höhe war, wo auf der Straße das grüne ZONE steht, sieht das für mich auch nach Privatgrund aus, also mögliche Besitzstörung. Ebenso wie das Nicht-Freihalten von Zufahrten. Die 5€ hätt' ich auch nur gegen eine Rechnung bezahlt, da er ja dann zusätzlich behaupten könnte, du hast nicht gezahlt und er dich trotzdem anzeigt. Vielleicht mal hinfahren und nochmal reden? Ist genau dort wo die 3 Autos stehen, ja. mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: Nur weil du schon einmal unbeschadet davon gekommen bist ist es nicht legal. Stimmt natürlich. Wenn etwas kommt bin ich auch ganz klar selbst Schuld, das will ich auch gar nicht abstreiten. Aber trotzdem ist es komisch das dort bei jedem Match Autos stehen, es nie ein Problem gibt und jetzt auf einmal ohne Vorwarnung regt sich der Typ so auf. Wenn der Grund wirklich ihm gehört könnte man das auch anders lösen, vor allem mit der Vorgeschichte das er es die letzten Jahre immer geduldet hat das dort Leute parken. Das mir das vor dem Gesetz nichts hilft ist schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2018 potatochips schrieb vor einer Stunde: Kennt von euch jemand den Parkplatz in der Müngrabenstraße hinter dem P.MAX Möbelgeschäft der an Spieltagen immer offen hat? Der Parkplatz gehört denk ich einem älteren Grazer der an Spieltagen die Zuschauer dort um einige Euros parken lässt. Bin selbst schon öfters dort gestanden und es gab noch nie Probleme. Vorgestern hatte dieser Parkplatz aber nicht geöffnet weshalb ich mich auf die Fläche zwischen dem Möbelgeschäft und den eingezäunten Parkplatz gestellt habe. (es standen auch noch 5 andere Autos dort). Als wir nach dem Spiel zum Auto zurück kamen, war der Parkplatzbesitzer dort und wütete wild herum, das er von jedem 5 Euro haben will von einem der ihm die Zufahrt versperrte 100€ bekommt. Bei demjenigen der ihm die Zufahrt versperrte sehe ich es ein, aber da wo ich stand versperrte ich niemanden den Weg und einige der anderen Autofahrer meinten das ihm diese Fläche gar nicht gehört. Er drohte mit dem Rechtsanwalt und das er all unsere Kennzeichen notiert hat. Soweit ich weiß hat sich niemand darauf eingelassen und wir sind alle ohne zu zahlen gefahren. Weiß jemand ob die Fläche direkt hinter dem P.MAX zum Möbelgeschäft gehört? ich parke auch gelegentlich am "Sammlerparkplatz für eh alles" hinter dem PMax. Vorne noch nie, weil eben auch eine gewisse Unsicherheit vorhanden ist. Habe aber noch nie etwas bemerkt oder gehört, dass dort Leute angezeigt wurden. Aufgrund der etwas früheren Beginnzeit als sonst, hätte er vielleicht geschäftlich noch Eigenbedarf gehabt (wird vielleicht der Besitzer noch gearbeitet haben oder ev. Kunden gehabt haben) und warm war es auch, vielleicht ist er deshalb heiß gelaufen. Die PMax Fächen vorne und der "kleine Auto- und Bootsfriedhof gehören eher nicht zusammen, meines Wissens. Wegen 5 Euro wär es mir persönlich eigentlich wurst - hinten verlangen sie ja auch 5 oder 6 Euro und wäre durchaus gerechtfertigt für den "Stadionlogenparkplatz". Die Leute, die den hinteren betreiben gebe ich gerne das Geld - die schauen mir nicht so aus als sie es so ganz dick haben (einer schaut auch nicht so gesund aus). Die 100 - 150 Euro pro Spieltag kommen bei den Richtigen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2018 einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute: ich parke auch gelegentlich am "Sammlerparkplatz für eh alles" hinter dem PMax. Vorne noch nie, weil eben auch eine gewisse Unsicherheit vorhanden ist. Habe aber noch nie etwas bemerkt oder gehört, dass dort Leute angezeigt wurden. Aufgrund der etwas früheren Beginnzeit als sonst, hätte er vielleicht geschäftlich noch Eigenbedarf gehabt (wird vielleicht der Besitzer noch gearbeitet haben oder ev. Kunden gehabt haben) und warm war es auch, vielleicht ist er deshalb heiß gelaufen. Die PMax Fächen vorne und der "kleine Auto- und Bootsfriedhof gehören eher nicht zusammen, meines Wissens. Wegen 5 Euro wär es mir persönlich eigentlich wurst - hinten verlangen sie ja auch 5 oder 6 Euro und wäre durchaus gerechtfertigt für den "Stadionlogenparkplatz". Die Leute, die den hinteren betreiben gebe ich gerne das Geld - die schauen mir nicht so aus als sie es so ganz dick haben (einer schaut auch nicht so gesund aus). Die 100 - 150 Euro pro Spieltag kommen bei den Richtigen an. Es war genau der Typ der sonst immer hinten am Autofriedhof kassiert, der dann am Samstag auch vorne kassieren wollte. Und der gehört sicher nicht zu P. MAX, der hat mir früher schon mal erzählt das er eine Pizzeria bei der Messe hat^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juli 2018 Grundsätzlich der geilste Parkplatz wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2018 potatochips schrieb vor 2 Minuten: Es war genau der Typ der sonst immer hinten am Autofriedhof kassiert, der dann am Samstag auch vorne kassieren wollte. Und der gehört sicher nicht zu P. MAX, der hat mir früher schon mal erzählt das er eine Pizzeria bei der Messe hat^^ es war heiß und Vollmond, vielleicht war er durstiger als sonst und hat deshalb mehr Einnahmen gebraucht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Mir wurde erzählt, dass das Grundstück hinterm PMax einem der reichsten Grazer ghört. Der hat angeblich extrem viel Grundstückbesitz im Raum Graz. Der asphaltierte Platz hinterm PMax gehört meines Wissens zum Geschäft und hat mit dem Typen nix zu tun.. Die von PMax lassen wegen dem Parken übrigens ganz gut mit sich reden... Die freuen sich auch, wenn man mal danke sagt;) bearbeitet 30. Juli 2018 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Juli 2018 Um die Sache auf den Punkt zu bringen: Verlangt der Besitzer dieses Autofriedhofs für die Parkplätze hinter dem PMax Geld, obwohl diese in Wahrheit zum Möbelgeschäft gehören, dann ist das in Wahrheit Betrug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten: Mir wurde erzählt, dass das Grundstück hinterm PMax einem der reichsten Grazer ghört. Der hat angeblich extrem viel Grundstückbesitz im Raum Graz. Der asphaltierte Platz hinterm PMax gehört meines Wissens zum Geschäft und hat mit dem Typen nix zu tun.. Die von PMax lassen wegen dem Parken übrigens ganz gut mit sich reden... Die freuen sich auch, wenn man mal danke sagt;) Ich hab P.MAX vorhin auch ein Mail geschrieben um die Sache abzuklären. Wenn diese Fläche wirklich zu P.MAX gehört ist es ja sicher auch in deren Interesse das nicht irgendjemand Leute von ihrem Grundstück vertreibt und mit rechtlichen Schritten droht. bearbeitet 30. Juli 2018 von potatochips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2018 @Styria - ist da wer? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juli 2018 Love football because someone who is from Sweden, that is interested into Georgian Football, register at an Austrian Fan-Forum because maybe an interessting player is going to come to this austrian club. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2018 Sweem schrieb vor 8 Minuten: Hi all, My German is not good yet, but if the signing of Kiteishvili will be confirmed, I must congratulate you on a really exciting player. I am from Sweden, support Malmö, but have followed Georgian football (Erovnuli Liga) for over 8 years and the youth development there. It is a strange "interest" I have, but it also means that when a club buys a player from this league, I know almost instantly if suits well or not. Kiteishvili is together with Giorgi Chakvetadze (Gent) and Giorgi Kharaishvili (IFK Göteborg) the most talented footballer in the country. In general, Georgian football is very healthy at the moment when it comes to football talents, as they have a nice generation in U17 & U21 and also Seniors. I am really happy that he is due to join Sturm Graz, a perfect step in the career, not too big.. not to small, just perfect step in Austria. Kiteishvili is really a point-scorer, both assists and goals, but primarily very clever and quick when accelerating. 22 years old, but he is used to carry pressure, having been a captain for almost his entire time in Tbilisi. He is small, but difficult to take the ball from, because he uses the body well to protect it, with small quick turns. Nice play intelligence, quick brain/decisions, and also good at taking corners/free kicks. I think you have made a fantastic signing, and to be honest I was hoping to see him in Sweden instead but will follow his progress in Graz. Sweem schrieb vor 10 Minuten: Hi all, My German is not good yet, but if the signing of Kiteishvili will be confirmed, I must congratulate you on a really exciting player. I am from Sweden, support Malmö, but have followed Georgian football (Erovnuli Liga) for over 8 years and the youth development there. It is a strange "interest" I have, but it also means that when a club buys a player from this league, I know almost instantly if suits well or not. Kiteishvili is together with Giorgi Chakvetadze (Gent) and Giorgi Kharaishvili (IFK Göteborg) the most talented footballer in the country. In general, Georgian football is very healthy at the moment when it comes to football talents, as they have a nice generation in U17 & U21 and also Seniors. I am really happy that he is due to join Sturm Graz, a perfect step in the career, not too big.. not to small, just perfect step in Austria. Kiteishvili is really a point-scorer, both assists and goals, but primarily very clever and quick when accelerating. 22 years old, but he is used to carry pressure, having been a captain for almost his entire time in Tbilisi. He is small, but difficult to take the ball from, because he uses the body well to protect it, with small quick turns. Nice play intelligence, quick brain/decisions, and also good at taking corners/free kicks. I think you have made a fantastic signing, and to be honest I was hoping to see him in Sweden instead but will follow his progress in Graz. Halla,tack för din goda bedömning. tu väntar redan Red Bull ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 31 Minuten: @Styria - ist da wer? Also ich frage mich ja auch, wie es Baldur oder @kloppradl-fahrer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2018 Footballhead schrieb vor 18 Minuten: Also ich frage mich ja auch, wie es Baldur oder @kloppradl-fahrer geht. Sannu, Baldur geht es gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts