Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sweem schrieb vor einer Stunde:

Hi all,

My German is not good yet, but if the signing of Kiteishvili will be confirmed, I must congratulate you on a really exciting player. I am from Sweden, support Malmö, but have followed Georgian football (Erovnuli Liga) for over 8 years and the youth development there. It is a strange "interest" I have, but it also means that when a club buys a player from this league, I know almost instantly if suits well or not. Kiteishvili is together with Giorgi Chakvetadze (Gent) and Giorgi Kharaishvili (IFK Göteborg) the most talented footballer in the country. In general, Georgian football is very healthy at the moment when it comes to football talents, as they have a nice generation in U17 & U21 and also Seniors. I am really happy that he is due to join Sturm Graz, a perfect step in the career, not too big.. not to small, just perfect step in Austria.

Kiteishvili is really a point-scorer, both assists and goals, but primarily very clever and quick when accelerating. 22 years old, but he is used to carry pressure, having been a captain for almost his entire time in Tbilisi. He is small, but difficult to take the ball from, because he uses the body well to protect it, with small quick turns. Nice play intelligence, quick brain/decisions, and also good at taking corners/free kicks. I think you have made a fantastic signing, and to be honest I was hoping to see him in Sweden instead ;) but will follow his progress in Graz.

 

Thanks :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Aber die Aussage vegane Ernährung ist das optimalste für Sportler ist Schwachsinn ...

Er kann eh machen was er will und vil ist es bei seiner Krankheitsgeschichte auch für ihn das beste aber solche Aussagen sind halt nicht besonders schlau das auf die Allgemeinheit umzuleiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 11 Stunden:
Naja, ich esse aber jetzt nicht Vegan damit ich dann Vitamin Spritzerl holen muss, kommt mir jetzt auch nicht passend vor.
 

Der Mensch ist evolutionär betrachtet Allesfresser. Der Löwe stellt sich ja auch nicht in die Savanne und sagt: "Ma, das Gnu ist sooo herzig, das kann ich doch nicht fressen. Ich mach mir ab jetzt doch lieber einen Salat." Veganer sind einfach am unteren Ende der Nahrungspyramide.

 

herr_bert schrieb vor 11 Stunden:
Bekommst du in einem normalen Arbeitsverhältnis einen Teil deines Gehaltes weil dir Leute beim Arbeiten zuschauen oder deine Fanartikel kaufen? Nein, danke, Fall erledigt, Vergleich sinnlos.
 

Ich schon. Die Kunden beäugen mich immer ganz ehrfürchtig, und meine tool_king-Fan-BHs (wichsworn) finden bei den Sekretärinnen reißenden Absatz. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Aber die Aussage vegane Ernährung ist das optimalste für Sportler ist Schwachsinn ...

Er kann eh machen was er will und vil ist es bei seiner Krankheitsgeschichte auch für ihn das beste aber solche Aussagen sind halt nicht besonders schlau das auf die Allgemeinheit umzuleiten ...

Ich hab von a paar Leuten schon gehört, dass sie so Krankheiten in den Griff bekamen. Für mich wäre es auch nix. Ausgewogen wäre hakt wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab von a paar Leuten schon gehört, dass sie so Krankheiten in den Griff bekamen. Für mich wäre es auch nix. Ausgewogen wäre hakt wichtig.

Da geht es oft von einem extrem ins andere. Freund von mir, ein Fleischfresser erster Güte. Hat Probleme mit Magen und Darm. Von eibem Tag zum anderen dann Kampfveganer. Die einen Probleme sind weg, dafür andere da. Ah net gscheit

 Zweng und Zfüh ist dem Narren sei Züh.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 17 Stunden:

habt ihr ihn gar nicht getroffen in Amsterdam - die Butler haben ihn ja mit der Sänfte direkt vor die Arena gebracht

Sannu,

So eine Schwachsinn! Aber seit Samstag wieder zurück. War ein super Urlaub zwar mit ein paar Terminen unterbrochen, aber war halb so wild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten:

Du gibst also zu Baldur zu sein ?

DOPPELACCOUNT!!1!11! Mods bitte so handeln wie beim Sturmfred, oder im Gegenzug diesen wieder zulassen! :winke:

:davinci:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb Gerade eben:

DOPPELACCOUNT!!1!11! Mods bitte so handeln wie beim Sturmfred, oder im Gegenzug diesen wieder zulassen! :winke:

:davinci:

Ich nehme an er wird das so gemacht haben das die Mods nix nachweisen können-mir persöhnlich ist sowas auch egal -ich hätt nix dagegen wenn Baldur auch offiziel wieder da ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Ich nehme an er wird das so gemacht haben das die Mods nix nachweisen können-mir persöhnlich ist sowas auch egal -ich hätt nix dagegen wenn Baldur auch offiziel wieder da ist 

Sannu,

Da ich mit diesem Baldur nichts auf den Hut habe wird das wohl kaum eintreffen. Und spart euch euren Anschuldigungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.