Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

ALso nur der, der immer im Stadion ist ein richtiger Fan. Andere so wie ich die sich so 10 Spiele anschauen sind dann.... ?
halbe Fans?, und die welche nur im Fernsehen schauen viertel Fans, oder schon gar keine mehr. ???

Fragen über Fragen.

Wenn du nur 10 von 32 Spiele anschaust bist du folgerichtig fast ein Drittelfan. Du kannst den Anteil aber durch diverse Boni erhöhen. 
Blackmember: +20%
Whitemember: +10%
Fanartikelumsatz: 1% pro 50€

Spiel im Fernsehen anschauen bringt nix, außer du trinkst dabei ein Puntigamer: +0,1% pro Spiel
Aber vorsicht, wenn du aber das Spiel mit einer Grillerei verbindest und dabei Gemüse gegrillt wird, verlierst du 10%.

Alle Zahlen  unter der Prämisse, dass mehr als 100% nicht möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden:

Sannu,

So eine Schwachsinn! Aber seit Samstag wieder zurück. War ein super Urlaub zwar mit ein paar Terminen unterbrochen, aber war halb so wild!

Na, dann hoffe ich doch, dass die Geschäftstermine erfolgreich waren und es wieder ordentlich reinschneit.

@Grauer Prophet, dass du ihn nicht gesehen hast, ist allerdings einleuchtend ;-) (sorry, war aufgelegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du nur 10 von 32 Spiele anschaust bist du folgerichtig fast ein Drittelfan. Du kannst den Anteil aber durch diverse Boni erhöhen. 
Blackmember: +20%
Whitemember: +10%
Fanartikelumsatz: 1% pro 50€

Spiel im Fernsehen anschauen bringt nix, außer du trinkst dabei ein Puntigamer: +0,1% pro Spiel
Aber vorsicht, wenn du aber das Spiel mit einer Grillerei verbindest und dabei Gemüse gegrillt wird, verlierst du 10%.

Alle Zahlen  unter der Prämisse, dass mehr als 100% nicht möglich sind.

Is ja geil! Ich komm allein mitn Puntigamer auf 100 %, obwohl ich letztens beim Grillen zum Fleisch auch Gemüse gegrillt hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
gordonstone schrieb vor 3 Minuten:

Is ja geil! Ich komm allein mitn Puntigamer auf 100 %, obwohl ich letztens beim Grillen zum Fleisch auch Gemüse gegrillt hab!

Scheiße ich drinke fast kein Bier, eher Holler oder Apfelsaft gspritzt. Was passiert da?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 31 Minuten:

ALso nur der, der immer im Stadion ist ein richtiger Fan. Andere so wie ich die sich so 10 Spiele anschauen sind dann.... ?
halbe Fans?, und die welche nur im Fernsehen schauen viertel Fans, oder schon gar keine mehr. ???

Fragen über Fragen.

Nimm dir das doch nicht so zu Herzen, dafür bist du gut im Bruchrechnen. Natürlich bist du ein Sturmfan, auch wenn du nur wenige Spiele selbst besuchen kannst - ist ja kein Beinbruch, siehst du schon wieder ein Bruch (Achtung: alles Satire)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SteirAIR schrieb vor 29 Minuten:

Ja und. Was ist daran SO verwerflich?. Dann gehen die halt nicht, und fiebern am TV mit. Fan ist Fan.
Glaube kaum das sich das so einfach über den Kamm scheren lässt. Toleranz ist keine Einbahnstraße.

Sannu,

Naja mit Mitgliedsbeitrag und Abonnement kann man seine Lieblingsverein schon unterstützen finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

Na, dann hoffe ich doch, dass die Geschäftstermine erfolgreich waren und es wieder ordentlich reinschneit.

@Grauer Prophet, dass du ihn nicht gesehen hast, ist allerdings einleuchtend ;-) (sorry, war aufgelegt)

Haha 

 

Ich hab heute eine schwarze Krähe weiß scheißen gesehen -das ist ein Omen meine Brüder in Schwarz Weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 59 Minuten:

Scheiße ich drinke fast kein Bier, eher Holler oder Apfelsaft gspritzt. Was passiert da?.

Ich habe mal gehört, dass diese Getränke deine Prozentpunktesammlung automatisch auf Null setzen.. Außer der Apfel ist gegärt, dann hast eine Chance aufs Achterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online