DaWüde ?? Geschrieben 10. Juli 2018 einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden: Wie schon unser Kaiser zu sagen pflegt, " ...........aber sie muss auch ein bisserl brav sein" - wahrscheinlich deshalb nur das eine ;-) die 10 oder so ähnlich hast dafür bekommen, dass ich dich bei der letzten Wahl "ASB sucht den Superstar" nicht unterstützt habe - quasi als Vorschuss und Zeichen meines Willens für die nächste Ausgabe ;-) Ich werd dich dann dran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Suni schrieb vor 32 Minuten: Wenn man nichts darüber schreibt wird sich nie! was ändern Spoiler Hab die eh erkannt -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden: bitte bitte bitte fangts net scho wieder mit dem stadion-thema an(ich kanns echt nimmer lesen) bzw. postet es wenigstens im richtigen thread. danke Wenn wir immer alles im richtigen Thread posten würden, wovon lebst du dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2018 DaWüde schrieb vor 42 Minuten: Ich werd dich dann dran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2018 CR7 kommt nicht ... wechselt fix zu Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juli 2018 Stimmt, in zwei Spielen können wir vis auf Chelsea, Barcelona und Bayern jeden schlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Juli 2018 Michael2015 schrieb vor 4 Minuten: CR7 kommt nicht ... wechselt fix zu Juve Wozu Ronaldo wir haben jetzt ja Pink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 MK7 schrieb vor einer Stunde: Stimmt, in zwei Spielen können wir vis auf Chelsea, Real, Barcelona und Bayern jeden schlagen FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 10. Juli 2018 Kreissl hat aber ein tolles Scouting - hat er keine anderen Ideen außer Austria-Spieler zu holen Wenn er an seine Zeit in Favoriten anknüpfen kann werdet ihr viel Freude mit ihm haben. Dann freu ich mich aber auf seinen Wechsel 2019 nach Wien ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2018 Spongel schrieb vor 2 Minuten: Kreissl hat aber ein tolles Scouting - hat er keine anderen Ideen außer Austria-Spieler zu holen 1. Wechsel ist nicht fix. 2. Das wäre der erste Spieler mit Austria-Vergangenheit der in dieser Transferphase zu Sturm kommt. Kann mam total mit euch vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) 3. bitte in zukunft nicht mehr auf trolle eingehen. bearbeitet 10. Juli 2018 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: 1. Wechsel ist nicht fix. 2. Das wäre der erste Spieler mit Austria-Vergangenheit der in dieser Transferphase zu Sturm kommt. Kann mam total mit euch vergleichen. Pink war von 2010-2011 bei Austria Klagenfurt.. Your argument is invalid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 10. Juli 2018 Omg trinkts a Stamperl Kernöl und chillts euer Leben...man muss nicht alles todernst nehmen und sich sofort angegriffen fühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2018 wie chillt man sein leben? kühlschrank, oder reichen eiswürfel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts