Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten:

Aha in Finnland wird gescoutet 

Damals als ich Finnen forderte fielen furchtbar viele User über mich her :davinci:

Doch ein kleiner Unterschied ob ich IN einem Land scoute, oder direkt Landsmänner fordere. Eze ist ja auch kein Finne.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 4 Stunden:


 

 


Tu nicht so! Hat dir doch eh getaugt. emoji6.png

 

Deine Gedanken sind schmutzig mäßige dich 

 

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Doch ein kleiner Unterschied ob ich IN einem Land scoute, oder direkt Landsmänner fordere. Eze ist ja auch kein Finne.

Was seine wenigen Tore erklärt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Balotelli45 schrieb vor 4 Stunden:
Zitat

Sturm Graz hat den Anspruch, ganz vorne mitzumischen, aber das ist derzeit nicht so einfach.

:=

 

mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

Ist das ein ASB bug ?

Die Smilies.:confused:

Ich vermute vom iPhone geschickt mit den iPhone eigenen Smilies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 20 Minuten:
Zitat

Sturm Graz hat den Anspruch, ganz vorne mitzumischen, aber das ist derzeit nicht so einfach.

:=

 

blackthunder schrieb vor 6 Minuten:

Gegen den WAC wird er von der Mannschaft dann ein Wetzung fordern! :augenbrauen:

 

Natürlich haben wir den Anspruch den WAC zu wetzen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb am 28.11.2018 um 23:36 :

 Eze ist ja auch kein Finne.

Hää? Dachte er wär der Bruder vom Kimi Raikkonen :davinci:

Das Risiko in einer (deutlich) schwächeren Liga zu scouten, ist halt, dass man nicht weiß ob es dann am Ende reichen wird. Da muss man total auf die Leute vertrauen, sonst hast statt Eze oder Kiteishvili einen Barbaric oder Oschypko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online