Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
ton1z schrieb vor 35 Minuten:

Meinst jetzt die vorfälle bein ersten derby, die vorfälle beim amas derby, oder cupderby?

 

Muss traurig sein, wenn man sogar nachfragen muss um welche Vorfälle es überhaupt geht. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolkerl schrieb Gerade eben:

Muss traurig sein, wenn man sogar nachfragen muss um welche Vorfälle es überhaupt geht. xD

Bei zwei von drei "Vorfällen" war ich indirekt dabei, nichts schlimmes ist passiert. 

Da gings gestern anscheinend schlimmer zu....die presse sieht es anders, seids ja nur sturm, interessiert keinen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
joesione schrieb am 3.11.2017 um 05:49 :

Super, muss ich mir wegen dem Wüden so an Schass wie Twitter installieren ?

DaWüde kannst du bitte wieder zurück kommen?

:ratlos:

Der ganze Sturm Channel ist im Oasch ohne dich!
Ich habe die Ehre gehabt dich persönlich kennen zulernen
Dein Herz ist Schwarz-Weiss und wir brauchen dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Ob Stöger sich die Austria antut? Heute wieder eine Heimniederlage von Köln und nun somit bereits 8 Punkte Rückstand auf Platz 15. Lange können sie den nicht mehr rechtfertigen. 

Schon wieder verloren? Das überlebt keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Natürlich wird es irgendwo auch an Stöger liegen warum die Mannschaft so schwach heuer ist.
Aber mir kommt es eher vor, dass einfach individuell sie heuer meilenweit unter ihrem Niveau spielt. Das ist ein Kollektivversagen in meinen Augen. Nach einem Trainerwechsel wird zwar der Trainereffekt in Köln ordentlich einsetzen, aber ich würde Stöger wenig Schuld an der Situation geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Meinst jetzt die vorfälle bein ersten derby, die vorfälle beim amas derby, oder cupderby?

 

Ich mein das verhalten der Polizei am Parkplatz und im Stadion. Irgendwann krachen die in eure Szene rein, wenns euch zviel aufführts. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich wird es irgendwo auch an Stöger liegen warum die Mannschaft so schwach heuer ist.
Aber mir kommt es eher vor, dass einfach individuell sie heuer meilenweit unter ihrem Niveau spielt. Das ist ein Kollektivversagen in meinen Augen. Nach einem Trainerwechsel wird zwar der Trainereffekt in Köln ordentlich einsetzen, aber ich würde Stöger wenig Schuld an der Situation geben.

Denen fehlt Modeste überall, der hat oft ein Tor aus dem nichts gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Barbarossa schrieb vor 12 Stunden:
Denen fehlt Modeste überall, der hat oft ein Tor aus dem nichts gemacht

 

Schon mal die Verletztenliste von Köln angesehen? Da muss man sich über Stöger und Modeste nicht mehr unterhalten. Wenn ein Arsch voll Leistungsträger ausfällt, findet sich ein Mittelständler wie Köln eben ruckzuck im Keller wieder. So breit ist der Kader auf hohem Level halt einfach nicht.

 

https://www.transfermarkt.at/1-fc-koln/sperrenundverletzungen/verein/3

 


 

nero08 schrieb vor 13 Stunden:

Jedenfalls kann man sich hier ja was netten Einfallen lassen seitens des Vereins. Gratiskarten für Schulen oder so default_wink.gif
 

 


Gratis Schnapstee :bananafun:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.